Gerade hatte Ikaron mit Ultoris gesprochen. Als hagen zu den zweien trat, erzählte Ikaron ihnen, dass er die stadt für eine Weile verlassen wolle. Er würde sich auf den Weg in die Wüste machen.
Freundschaftlich umarmte ikaron Hagen von Rabenfeld und machte sich sofort auf den Weg.
In seinem rucksack hatte er nur das nötigste eingepackt. Eine schaufel, ein paar sicheln, seinen Mörser, eine Axt und einen Stab.
Ikaron zieht sich zögern die Kapuze seiner dunkelblauen Kutte über. Offensichtlich will er nicht erkant werden.
Durch das Osttor verlässt er mit schnellen Schritten die Stadt.
zielstrebig wandert er Richtung Norden. Immer dem Fluss entlang.
Etwa eine halbe Stunde später kam er an enem Platz, mitten in der Wüste an. Mit flinken, routinierten handgriffen stellte er ein blaues zelt auf.
In diesem zelt deponierte er den Inhalt des rucksackes. Ikaron packte eine Pergamentrolle aus und nahm sich eine Feder und tauchte die Spitze dieser Feder in ein Tintenfässlein. er nahm sich viel zeit, bei der Verfassung dieses Briefes. Dannach band Ikaron dem falken, welcher ihm die ganze zeit auf der Schulter gesesen war die Nachricht um. Der falke
fliegt sofort los und bringt hagen eine nachricht.
Ikaron nahm sich 5 Sicheln, gurtete sich diese um und begann nach sandbeeren und Wüstenhimelskapseln zu suchen......
Die Reise zur Wüste!
Moderator: Gamemasters
Lieber Hagen von Rabenfeld
Ich bin unbeschadet angekommen. Dennoch habe ich immer meinen kampfstab und 2 dolche mit. Hier ist es sehr ruhig. Es gefällt mir hier, endlich komme ich wieder einmal zum Arbeiten.
Richtet bitte Dhalsim, Lyria, Ultoris und Charsi aus, dass es mir gut geht, falls ihr sie treffen solltet.
Sollte irgendjemand den wunsch äußern, mich zu sehen, so sagt beim ersten mal, ihr wüsstet nicht genau wo ich wäre.
sollte die person allerdings ein zweites mal diesen wunsch äußern,so sagt ihm er solle bei dieser Hütte von ansgar auf mich warten.
gez. Ikaron al Bashir
Ich bin unbeschadet angekommen. Dennoch habe ich immer meinen kampfstab und 2 dolche mit. Hier ist es sehr ruhig. Es gefällt mir hier, endlich komme ich wieder einmal zum Arbeiten.
Richtet bitte Dhalsim, Lyria, Ultoris und Charsi aus, dass es mir gut geht, falls ihr sie treffen solltet.
Sollte irgendjemand den wunsch äußern, mich zu sehen, so sagt beim ersten mal, ihr wüsstet nicht genau wo ich wäre.
sollte die person allerdings ein zweites mal diesen wunsch äußern,so sagt ihm er solle bei dieser Hütte von ansgar auf mich warten.
gez. Ikaron al Bashir