Verletzung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lyria Argante
Posts: 154
Joined: Tue May 20, 2003 12:56 am
Location: Murnau am Staffelsee

Verletzung

Post by Lyria Argante »

Nachdem sie auf den Stein gestürzt war und ein Halbling ihr das Bein gestellt hatte, war Lyrias Wunde am Bein wieder aufgegangen. Sie selbst hatte sie ohne Betäubung genäht, doch dann waren die Schmerzen zu groß geworden. Als Lyria Ultoris folgte, brach sie bewusstlos zusammen. Viele fanden sich um sie herum, Hagen von Rabenfeld, Rynt, Maktan und Sunny unter ihnen. Lyria reagierte nicht, nur wenn man in die Nähe der Wunde kam. Sunny liess sie von Hagen und Ultoris in die Taverne bringen und versorgte sie. Doch bald schon gab es Ärger, Rynt legte sich mit Maktan an, Hagen warf alle aus der Taverne und solcherlei Dinge. Lyria bekam von all dem nichts mit. Schliesslich wurde sie endlich wieder wach, durch einen Trank den Sunny ihr gab. Mit vereinten Kräften wurde Lyria dann nach Silberbrand gebracht, wo sie sich ausruhen sollte. Hagen ging, um sich zu entschuldigen. Lyria lag mit offenen Augen in der Dunkelheit, nachdem Ultoris ihr Gute Nacht gesagt hatte, und dachte an die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben...so vieles war geschehen...
Lyria Argante
Posts: 154
Joined: Tue May 20, 2003 12:56 am
Location: Murnau am Staffelsee

Post by Lyria Argante »

Die Schmerzen in ihrem Bein, erst langsam, dann stärker wiederkehrend, liessen Lyria nicht schlafen. Langsam erhob sie sich und humpelte mühsam auf einen Stock gestützt zu der Leiter, die in die Taverne führte. Die junge Frau wußte nicht, wie sie die Leiter hochgekommen war, als sie sich in der Taverne wiederfand. So begab sie sich langsam auf den Weg, durch Trolls Bane zu wandern. Sie war am Überlegen, ob Aragon sich Sorgen machte, weil sie wieder einmal nicht in dem angebotenen Raum schlief, sollte sie in die Burg der Ritter der Rose zurückkehren? Und doch..die Zwerge hatten ihr in Silberbrand für diese Nacht einen Schlafplatz angeboten, mit Sicherheit auch, damit Sunny sie besser überwachen konnte. Während sie dem Gespräch von 4 Orks lauschte, setzte sie sich an den Bach bei der kleinen Schmiede und lies eine Hand ins kühle Wasser tauchen. Bald ergriff sie ihre Sichel und suchte in ihrer Reichweite nach Firnis. Ein Elf sprach sie an, ob sie Kräuter sucht, als sie gerade einige Zwiebeln und Erdbeeren beiseite legte. Sie nickte ihm lächelnd zu und sagte: "Ja, das mache ich."
Wieder erhob sie sich mühsam, und stellte sich als Lady Lyria Argante vor, was bei dem Elf ersteinmal einen Kniefall vor ihr bewirkte. Lyria sagte: "Ihr müßt nicht vor mir auf die Knie gehen, hier auf dieser Insel sind wir alle gleich."

Der Elf stand wieder auf und Lyria erfuhr, das er Freo heisst. Bald ging er jedoch weiter und Lyria machte sich auf den beschwerlichen Rückweg nach Silberbrand. Als sie wieder am Schlafplatz von Sunny Holz angekommen war, lies sie sich dort nieder, und doch fehlte ihr der Schlaf. Sie berührte leicht die verbundene genähte Wunde, zuckte jedoch gleich wieder zusammen, es tat sehr weh sobald man es berührte.

Wie habe ich es nur geschafft zu laufen? Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, es tut unheimlich weh...

Lyria lehnt sich an die Wand und legt eine Hand an ihren noch flachen Bauch, ihre Gedanken sind bei ihrem Kind. So schläft sie schliesslich im Morgengrauen ein.
Post Reply