Sunny denkt gerade an der schmiede nach als ihm was einfällt er geht sofort zum brett und schreibt es an.
"Werte Bürger Toll's Bane!"
"Ich habe gerade was sehr nützliches rausgefunden.
Die Orger tuhen nur so dumm.
Die Orger haben unsere tiere gefangen genommen.
Einzelnde orger wurde auserhalb der stadt gesichtet ,sie wollen das wir sie suchen.
Damit die Orger in scharen Tolls Bane einnehmen.
Also Geht nicht aus der Statd um Orger zu suchen, es könnte sonst vieleicht unser untergang sein."
gez: "Sunny Holz"
Orger die entführer!
Moderator: Gamemasters
Orger die entführer!
Last edited by Sunny on Wed Jun 11, 2003 6:12 pm, edited 1 time in total.
-
Hmm, die blutrünstigen Oger, hmmm.
Als ich etwas in der Bibliothek nachgelesen habe ist mir dieser Gedanke auch gekommen.
Nun, sofort bin ich mit zwei Freunden die Wohnstätte der Oger erkunden gegangen. Die Suche nach einem geheimen Versteck der Oger war erfolglos. Darauf vermuteten wir die fleischfressenden Dickhäuter in einer anderen Behausung des Erdreiches zu finden - vergebens.
Nun bleibt wohl nur noch Silberbrand oder eine bisher unentdeckte Höhle...
Das alles bleibt mir ein Rätsel.
Als ich etwas in der Bibliothek nachgelesen habe ist mir dieser Gedanke auch gekommen.
Nun, sofort bin ich mit zwei Freunden die Wohnstätte der Oger erkunden gegangen. Die Suche nach einem geheimen Versteck der Oger war erfolglos. Darauf vermuteten wir die fleischfressenden Dickhäuter in einer anderen Behausung des Erdreiches zu finden - vergebens.
Nun bleibt wohl nur noch Silberbrand oder eine bisher unentdeckte Höhle...
Das alles bleibt mir ein Rätsel.
- dendthor
Seid gegrüßt!
Ich hoffe, dass wir bald diese Geschöpfe finden werden, ich will mir gar nicht erst vorstellen, was die Oger mit den Tieren anstellen!
Ich selber bin schon auf der gesamten Insel herumgelaufen, mir ist allerdings kein Gebiet aufgefallen, das mir verdächtig vorkam - bis auf...
Ja, wenn ich so darüber nachdenke...
Dendthor grübelt ein wenig bevor er weiter schreibt:
Ganz im Norden der Insel haben meine Elfenaugen Land gesehen, das von der unserer Insel abgeschnitten ist. Dazwischen ist Wasser. Wenn wir es schaffen sollten, dieses Wasser zu überqueren, wüssten wir vielleicht mehr!
Falls jemand diese Insel noch nicht gesichtet haben sollte und jemand daran interessiert ist, so solle er sich an micht wenden, und ich werde ihn bei Gelegenheit dorthin führen!
gezeichnet: Dendthor
Ich hoffe, dass wir bald diese Geschöpfe finden werden, ich will mir gar nicht erst vorstellen, was die Oger mit den Tieren anstellen!
Ich selber bin schon auf der gesamten Insel herumgelaufen, mir ist allerdings kein Gebiet aufgefallen, das mir verdächtig vorkam - bis auf...
Ja, wenn ich so darüber nachdenke...
Dendthor grübelt ein wenig bevor er weiter schreibt:
Ganz im Norden der Insel haben meine Elfenaugen Land gesehen, das von der unserer Insel abgeschnitten ist. Dazwischen ist Wasser. Wenn wir es schaffen sollten, dieses Wasser zu überqueren, wüssten wir vielleicht mehr!
Falls jemand diese Insel noch nicht gesichtet haben sollte und jemand daran interessiert ist, so solle er sich an micht wenden, und ich werde ihn bei Gelegenheit dorthin führen!
gezeichnet: Dendthor
Sunny kommt ans brett und schaut sich die Nachrichten an.
Er kann es mal wieder nicht lassen und schreibt was dazu.
"Werter Unbekannte."
"In Silberbrandt sind die nicht ,
ich schaue jeden Tag in Silberbrandt nach.
Aber sie werden warscheinlich auf der Insel im Norden sein."
"Werter Denthor."
"Auch meine Augen sahen die Insel, aber es ist sehr fraglich ob es stimmt das da die Ganzen tiere sind.
Also ich hoffe ja.Nur eins müsste noch geklärt werden, wie haben die Orger die Dämonen oder die anderen Monster dahingeschaft?"
Er geht wieder aus dem shop raus.
Er kann es mal wieder nicht lassen und schreibt was dazu.
"Werter Unbekannte."
"In Silberbrandt sind die nicht ,
ich schaue jeden Tag in Silberbrandt nach.
Aber sie werden warscheinlich auf der Insel im Norden sein."
"Werter Denthor."
"Auch meine Augen sahen die Insel, aber es ist sehr fraglich ob es stimmt das da die Ganzen tiere sind.
Also ich hoffe ja.Nur eins müsste noch geklärt werden, wie haben die Orger die Dämonen oder die anderen Monster dahingeschaft?"
Er geht wieder aus dem shop raus.
- dendthor
Hmm, ich denke die Schafe und Schweine dort hin zu bringen, wäre für die Oger kein Probelm. Auch die Zombies und Skelette könnte ich mir vorstellen, dass sie die Oger wegschleppen könnten, aber den Dämonen???
Außer vielleicht, wenn er freiwillig mitgeht...
Dass die Oger und Tiere auf dieser Insel sind, war nur eine Vermutung, da dies die einzigste Stelle ist, wo ich noch nicht war. Außer in Silberbrandt. Aber dort wachen die Zwerge, und so halte ich es nicht für angebracht, dort als Elf noch Ogern zu suchen.
Außer vielleicht, wenn er freiwillig mitgeht...
Dass die Oger und Tiere auf dieser Insel sind, war nur eine Vermutung, da dies die einzigste Stelle ist, wo ich noch nicht war. Außer in Silberbrandt. Aber dort wachen die Zwerge, und so halte ich es nicht für angebracht, dort als Elf noch Ogern zu suchen.
-
Gimor stands laughing in front of the board and adds a note
Ogres in Silverbrand, in deed we have!
But dear above-folk, do not come down. They are hidden by us at a secret, terrible place.
Gimor takes once more a deep gulp out of his beer mug and writes another littel note for that strange dwarf Holz:
Holz, I do not know who you're father is, but I am sure he does not want you to do things like that, in special writing things at human boards with your coloured crayons. Get down to your father and get the education every dwarf should get.
You are a pain for every dwarf upholding our tradition.
Ogres in Silverbrand, in deed we have!
But dear above-folk, do not come down. They are hidden by us at a secret, terrible place.
Gimor takes once more a deep gulp out of his beer mug and writes another littel note for that strange dwarf Holz:
Holz, I do not know who you're father is, but I am sure he does not want you to do things like that, in special writing things at human boards with your coloured crayons. Get down to your father and get the education every dwarf should get.
You are a pain for every dwarf upholding our tradition.
-
mir ist aufgefallen das südlich der wüste ein längliches gebiet ist welches langsam zur wüste wird. ich bin zwar keine expertin was tunnel angeht, aber vieleicht wäre es möglich das unter diesem gebiet ein tunnel entlang führt welcher das wasser "abgräbt". möglicherweise halten sich die oger in eben diesem tunnel dann auf.
mein vorschlag wäre es jedenfalls eine expedition mit fachkundigen personal (also zwergenbaumeistern oder ähnlichem) zu besagtem gebiet zu schicken und die sache näher zu betrachten. denn ein zufall scheint dies nicht zu sein.
christiana
mein vorschlag wäre es jedenfalls eine expedition mit fachkundigen personal (also zwergenbaumeistern oder ähnlichem) zu besagtem gebiet zu schicken und die sache näher zu betrachten. denn ein zufall scheint dies nicht zu sein.
christiana
-
Nun, ich muss zugeben, dass Silberbrand ins Blaue geraten war. Als Zwerg kontrolliere ich selbst zu Zeiten Silberbrand, doch ein versteckter Tunnel, der einen Zugang zur Stadt gewährt wäre ebenso nicht undenkbar.
Genausogut sollten wir die anderen Höhlen als möglichen Eingang zu einer Höhle der blutrünstigen Oger in betracht ziehen. Hat jemand beispielsweise gemerkt, dass die nördliche Wand der Grotte in der Nähe der Krypta eingestürzt ist?
Die Argumentation von Christiana leuchtet mir ebenfalls ein. Ich werde mir ebenfalls dieses Gebiet einmal näher ansehen.
gez. Thorin Eisenfaust
Wenig später schreibt er hinzu:
Ich war an der besagten Stelle in der Wüste und kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Phänomen bei allem, was ich kenne nicht natürlich ist.
Im Tunnelbau in ich aber selbst nicht bewandert genug, um zu wissen, ob diese Spuren, die auf unsere Stadt zulaufen, durch absinkende Erde hervorgerufen wird.
Es sollten Geologen sich dieses Phänomen einmal näher anschauen.
Genausogut sollten wir die anderen Höhlen als möglichen Eingang zu einer Höhle der blutrünstigen Oger in betracht ziehen. Hat jemand beispielsweise gemerkt, dass die nördliche Wand der Grotte in der Nähe der Krypta eingestürzt ist?
Die Argumentation von Christiana leuchtet mir ebenfalls ein. Ich werde mir ebenfalls dieses Gebiet einmal näher ansehen.
gez. Thorin Eisenfaust
Wenig später schreibt er hinzu:
Ich war an der besagten Stelle in der Wüste und kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Phänomen bei allem, was ich kenne nicht natürlich ist.
Im Tunnelbau in ich aber selbst nicht bewandert genug, um zu wissen, ob diese Spuren, die auf unsere Stadt zulaufen, durch absinkende Erde hervorgerufen wird.
Es sollten Geologen sich dieses Phänomen einmal näher anschauen.