@ Aragonius.
Ich glaube nicht, dass das Thema selber ins Mainboard gehört, da es absolut spielintern ist.
@ Dasajew
Ihr redet in eurem letzten Topic davon, dass ihr eure Ziele, eine Demokratie aufzubauen, nicht näher erläutern könnt, ohne Begriffe aus dem realen Leben zu vewenden (GG, BRD, Bundesgebiet, SPIEL).
Ja, da muß ich mir erstmal sofort die Frage stellen, spielt ihr euch selber?.
Wäre das so wirklich gut?
Naja, egal, und wenn, kann euer Char seine Ziele nicht formulieren ohne diese Begriffe formulieren? Kann er die Idee einer Demokratie nicht auch so äußern?
Ihr müsst davon aussgehen, dass Illarion eine andere Welt ist, eine Fanatasiewelt. Dort muß nicht alles so sein wie im realen Leben, soll es bestimmt auch nicht, dann bräuchten wir solche Fantasiewelten wie Illarion auch nicht.
Also, bitte versucht es doch mal so, als würde euer Char die im Realen gültigen Menschenrechte nicht kennen.Unsere BRD erst recht nicht

Die anderen Chare wissen sowieso nicht von was ihr sprecht und werden euren Charen für etwas geistig verwirrt halten, wenn er so weiter macht. *g*
Zudem scheint euer Char blind zu sein. Lennier sagte in seinem letzten Topic Nichts davon, dass der Gedanke an Demokratie eine Krankheit wäre. Er fand nur die Äusserungen eures Chars (das OOC-Gerede) etwas merkwürdig.
Seine Meinung zu Demokratie hat er aber schon in vorhergehenden Verlauf des Threads kurz angeschnitten.
mfg.
Lennier