/me hat ja vor mein nächsten treffen auch da zu sein, aber Larp würde echt blöd sein ich mein gandela ist ein alter kleiner dicker zwerg und ich bin 1,92 mit untergewicht, und nochnichtmal volljährig......
Macht einen Termin klar und schaut was wir machen können. Denke uns fällt sicherlich was ein. Damien hatte ja das Würfelspiel ausgeklügelt vieleicht sollten wir einfach mal ein Illa Live RPG machen auch wenn es nicht so sein wird wie ein Lab aber lustig wäre das doch irrgend wie. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Besonderst Olo in Strumpfhosen *gröhl*
Hmm,
ich muss leider absagen. Ich werd im Herbst und im Frühling net kommen können. Es sei denn es gibt nette Leute die mir nen Flugticket von Australien bezahlen
@ Gandela
Du bist net der einzige der aus der Rolle fallen würde. Ich bin auch untergewichtig, etwas größer als du und spiele nen weibl. Char. Trotzdem wäre so n Larp sicha lustig
Tja, theoretisch find ich die idee super, obwohl ich wohl diesmal meine stimme "ein wenig" zurückhalten werde. *fg* Also sagt mir wann, sagt mir wo, und ich sage ob ich da auftauchen kann.,
Elandras, "Elf in Salzkruste" *fg* , Waldläufer aus Zakarum
da habt ihr etwas missverstanden.
macht nix, eure chars sind auf der loeschliste, die mit goldrahmen und lorbeerblattkranz an bror ueberreicht wird.
willkuerliche GM-entscheidung.
*strike*
Wer sagt denn, man müsse auf einem LARP seinen Illarion Charakter spielen? Ich weigere mich sogar! Soll ich die ganze Zeit rumlaufen und nur Leute anmeckern, weil sie Powergaming gemacht haben oder doppelt eingeloggt waren?
Naja, ich weiss nicht ob ich mich in dem wohlfühlen würde was Tatonka zu tragen pflegt.
Mit man verbannt wenn man mit nadeln kämpft?
*wird keine Latexnadel zum Treffen nehmen* :biggrin:
jean also um ne scheune und nen bauabeiteklo sowie nen eimer wasser zu besorgen bedarf es keiner großer planung, wenn die ansprüch aller so gering wären wär die organisation, vorallem dadurch das man nichts langfristig reservieren muss, wesentlich einfacher, außerdem würde es sehr günstig werden...... aber leider sind ja nicht alle so genügsam wie jean.... ;o)
Ich habe es nun geschafft, alle 11 Häuser, die einigermassen günstig liegen von denen, die ich kenn, abzutelefonieren. Herbst ist bis auf eine Möglichkeit überall schon ausgebucht.
Einzigstes Wochenende ist Samstag 26. - Sonntag 27. Oktober 2002.
Es wäre wieder das Haus bei Friesen, wo wir im Mai waren.
Es besteht die Möglichkeit, dieses Wochenende sowohl nach vorne als auch nach hinten zu verlängern (kein Feiertag dabei).
Ich habe mir das Haus von Donnerstag bis Dienstag reservieren lassen.
Ich muss bis 10. Juni den genauen Termin Bescheid geben, wann wir das Haus nun wollen!
Von daher bitte eure Voten, was ihr wollt bzw. was die Mehrheit will!
Ob von Do-So oder Fr-So oder Sa-So oder Fr-Mo oder Sa-Mo oder Sa-Di?
Wenn keine vernünftige Mehrheit bis 10. Juni zustande kommt, werde ich das Haus völlig absagen und jemand anders kann sich um einen Termin für Herbst bemühen. Meine Möglichkeiten sind damit erschöpft.
Donnerstag bis sonntag find ich gut. das letzte mal war schon zu kurz *g*
Ansonsten hoffe ich doch, dass wieder alle kommen - ich hoffentlich auch. *G*
Ich fand 'unser' Haus große Klasse(!), und wäre gerne wieder dabei(das schließt sich ja mit einem LARP nicht aus), allerdings weiß ich jetzt noch nicht ob ich von meiner Zivildienststelle frei bekomme, daher erstmal eine unverbindliche Zusage.
wen es bei dem Termin bleibt kann ich wohl erst Freitag bis Sonntag kommen! Wobei ich eher für Donnerstag bis Sonntag bin. Aber das kann ich erst kurzfristig bekannt geben!
Aber ich wäre dabei!
@ Damien: wie ich schrieb, ist nur das WE frei, alle anderen tage sind normale Arbeitstage.
Ich hätte gern etwas mehr Rückmeldungen noch, ob der Termin gehen würde und in welcher Länge. Im Moment würde ich eher komplett absagen und es in die Hände von jemanden anders legen, für Herbst noch ein Haus zu finden. Bis Montag muss ich wegen dem Haus Bescheid geben!
Leider kann ich auch nicht fix zusagen, da ich zu der Zeit mitten in einem Projekt stecke, und dann kann es kurzfristig auch gestrichene Wochenenden regnen. Was heisst wenn dann käme für mich nur freitag Nacht bis Sonntag Abend in Frage.