Digdorion - Playerkilling

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Tatonka Bearpaw

Digdorion

Post by Tatonka Bearpaw »

Naja, ich finde auch das die Topic zu oft durchgekaut wurde, es gibt (noch) keine Gründe Dich löschen zu lassen und solange Du normal spielst seh ich auch keinen Grund warum.

Zu der Drohung:
Ich weiss jetzt was Du gesagt hast. Und wieso soll es gegen den Char gehen? Das hier ist ein OOC-Board und Beleidigungen sind in der Regel gegen den Spieler (wenn man schon beleidigt). Heisst das also das Du Tatonka wegen der OOC-Post töten willst?
Bror

Digdorion

Post by Bror »

Da ich jetzt erst wieder Internet habe, öffne ich den Thread nochmal für ein paar abschliessende Worte.

1. Immer wieder paralisieren und Angriffszauber verwenden mag eine unfaire Tötungsmethode sein, aber wieso sollte ein böser magier eine solche nicht verwenden? Es ist definitiv nicht gegen die Regeln.
Wenn ich im RL sadistisch veranlagt bin, werde ich bei einem Mord dem Opfer auch nicht erst Schlaftabletten und Beruhigungspillen geben, bevor ich ihn töte.

2. Die Theorie, daß ein Charakter mit hoher Nummer nur durch Powergaming besser als einer mit niedriger Nummer werden kann ist völliger Schwachsinn. Es kommt ja wohl auf die Onlinezeit an, oder? Er hat 30 Tage lang jeden Tag 4 Stunden im Schnitt gespielt. Selbst bei einem Spiel, komplett ohne Powergaming wäre er damit erheblich besser als mein Charakter mit einer EINSTELLIGEN Nummer.

3. Daß Magieresistenz ohne Powergaming nicht gesteigert werden kann, ist ja wohl keine Begründung eben dieses zu tun. Steht denn irgendwo geschrieben, daß der Charakter eine hohe Magieresistenz haben MUß? Ich kann da immer nur wieder das selbe Beispiel anbringen: Nur weil vom Hochhaus springen meinen Hochhaus-spring-skill steigert, mache ich das trotzdem nicht, auch wenn mir ein hoher Skill darin im Ernstfall das Leben retten kann.

4. Wer Drohungen gegen CHARAKTERE aufgrund der Postings der SPIELER ausstößt, protokolliert damit nur deutlich, daß er OOC und IC nicht verstanden hat und hier nicht hergehört.

5. Löschungen "gefordert" werden hier nicht. Fordern kann nur der, der ein Anrecht auf irgendetwas hat. Da sich der Charakter auf Baldurs und meiner Festplatte befindet schließt das den Rest der Welt als Berechtigte aus.

Wie auch immer, mir ist es egal, ob die Anschuldigungen hier gerechtfertigt sind, oder nicht. Digdorion wußte von anfang an, daß er nur solange spielen darf, bis ich wieder Internet habe, da er ein permanentes Serververbot hat.
Locked