Einwohner der Länder, ihr seid gefragt!

All about Runewick and its Guilds. / Alles über Runewick und die Gilden in Runewick.

Moderators: Elvaine Morgan, Gamemasters

Post Reply
User avatar
HaselNuss
Runewick
Posts: 52
Joined: Mon May 11, 2020 11:04 am
Contact:

Einwohner der Länder, ihr seid gefragt!

Post by HaselNuss »

*Ein neues Pergament, geschrieben in feingliedriger Schrift und schwarzer Kohle, hängt aus*

Sehr geehrte Bewohner des Landes,

Runewick eine Stadt bekannt für Magier hat einen Zuwachs von einem Schneider erhalten. Vom puren Anfänger zum Gesellen arbeite ich mich derzeit zu einem Meister hoch. Doch nicht nur ihr Bewohner der Länder könnt meine Arbeit begeistern, nein auch die Stadt selbst profitiert derzeit. Größere Projekte wurden mir schon angeboten, welche ich bisher nur zu gerne bearbeite.
Nun ist der Punkt gekommen wo ich euch ersuche, neben der Verschönerung der Stadt arbeite ich derzeit an einer besseren Ausstattung für die Schneiderei.


Neue Trennwände sind das Ziel!

Erst kürzlich bekam ich von der bezaubernden Lady Cynthia einen Besuch, eine komplette Ausstattung hat Sie bekommen, doch wo sollte man sie anprobieren? Mitten im Raum? Nein natürlich nicht!

Daher ersuche ich euch, ihr Bewohner der Länder für einen Unterstützenden Beitrag.
Gesucht werden Nägel und Äste in einfacher Menge, um die Trennwände zu erbauen. (( jeweils 50 ))


Gerne biete ich meine Kunst als Gegenleistung an und verspreche jedem Unterstützer ein Kleidungsstück seiner Wahl in großartiger Qualität.

Sucht mich doch auf, es sollte leicht sein mich zu finden. Ich lade euch herzlich ein nach Runewick zu reisen und die neu Harmonie neben dem aufblühenden Märkten zu genießen!


Ich wünsche allen nur das beste und möge euch euer Gott beschützen!

Jakob Maren

Schneidergeselle der Stadt Runewick
Last edited by HaselNuss on Thu May 21, 2020 4:10 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Yridia Anar
Posts: 691
Joined: Fri Jan 13, 2006 5:43 pm
Location: lost in the woods

Re: Einwohner der Länder, ihr seid gefragt!

Post by Yridia Anar »

Yridia reads over his Parchment writing underneath:

Ushara mit Euch Herr Maren,
eine Taube wird Euch eine Übersetzung in die neue Sprache zustellen wenn ihr es wünscht.

Yridia Anar
Druide
User avatar
HaselNuss
Runewick
Posts: 52
Joined: Mon May 11, 2020 11:04 am
Contact:

Re: Einwohner der Länder, ihr seid gefragt!

Post by HaselNuss »

*Ein Pergament, kurz und knapp beschrieben in bekannter Manier wurde mit an gehangen*

Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen Runewick für die großzügige Spende von Ästen und Nägeln bei Sammy Goldlieb aus Galmair! Die letzten Ressourcen welche benötigt werden, obliegen in meinen Händen und werden auch von mir bereit gestellt.

Ich bedanke mich nochmals herzlich und wünsche allen weiterhin alles erdenklich Gute!

Jakob Maren
Post Reply