Suche einen Lehrer für Magie!!!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Obolosch

Suche einen Lehrer für Magie!!!

Post by Obolosch »

Sehr geehrte Bürger Trolls Bane!

Seit kurzem wohne ich nun schon in der Stadt und bin über die Freundlichkeit ihre Bürger sehr überrascht.
Nun ist es für mich an der zeit, das ich einen Lehrer finde. Es wird jetzt zwar sehr ungewöhnlich klingen aber, ich suche einen Lehrer, der mich in Magie unterrichtet.
Als ich noch klein war wurde ich von meiner Familie verstoßen, da sich damals merkwürdige Sachen um mich herum ereigneten. Der älteste des Dorfes behauptet ich wäre verhext und müsste deswegen das Dorf verlassen.
Glücklicherweise, nahm sich ein alter Magier meiner an, Er entdeckte mein Talent und förderte es. Doch leider verstarb er sehr früh, so das er mich nicht alles lehren konnte.
Ich streifte durch die Wälder und ernährte mich von allem was sie hergaben. Bis ich schließlich hier landete.
Und jetzt suche ich jemanden der mich weiter im Bereich der Magie unterrichtet.
Obwohl ich ein Zwerg bin versteh ich mich nicht sehr gut im schmieden (kleinere Sachen bekomme ich wohl geschmiedet). Deshalb weiß ich noch nicht wie ich hier Geld verdienen werde. Aber ich denke ich werde eine Möglichkeit finden.
Über jede Antwort wäre ich hocherfreut!

gez.

Obolosch
Aragon

Post by Aragon »

Werter Obolosch,

wendet euch doch an die Magic Academy. Sie hat die besten Lehrer der Insel und versteht es vorzüglich in Magie auszubilden.

Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
Rynt

Post by Rynt »

Hmm...Yet another Dwarven mage....
Obolosch

Post by Obolosch »

You don't like dwarven mage Rynt? Why?
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

i dont like dwarfen mages too! i dont like magic!

und du solltest sie auch nicht mögen!

josef
Obolosch

Post by Obolosch »

Sehr geehrter Josef!

Ich weiß das es nicht "normal" ist für einen Zwerg. Aber ich wurde von Kind auf damit erzogen. Das einige Zwerge daran Anstoß finden würden war mir klar. Aber ich bin mir sicher und ich habe lange überlegt diesen Weg zu gehn.
Außerdem gibt es noch andere Sachen die mir wichtig. Mein ehemaliger Meiste war der Ansicht ich sollte keinen Bart haben. Aber in diesem Punkt lag ich immer im Streit mit ihm.

Es gibt drei Elemente Feuer, Erde, Luft. wer von eine 4 reinigendem Element spricht der lügt. gez. Obolosch (Zwerg)
Magor

Post by Magor »

nun wenn ihr nicht in die akademy wollt...... könnte ICH euch unterrichten.

gez: Magor
Post Reply