Ich habe mir auf der Homepage von Illarion die Umfragen gesehen, aber vor lauter Werbung sieht man ja keine Ergebnisse mehr. Also würde ich ein Gratis Script Anbieten (ohne Werbung), sollte der Server kein Php unterstützen, würde ich ein Abstimmungsservice (wieder ohne Werbung oder Url) auf meinem Server anbieten. Bei Interesse, mir einfach antworten!
(bpareiss@gmx.at oder djdune@uboot.com)
Umfrage - Script - Eine Werbefreie Umfrage
Moderator: Gamemasters
Umfrage - Script
Ich kann da leider keine Werbung entdecken, bist du sicher das du nicht noch andere Scripts im Hintergrund am laufen hast ??
Umfrage - Script
Ich sehe auch nur lauter werbung...
Umfrage - Script
In der Rubrick Feedback
Wenn ich auf umfragen klicke und dann eine Umfrage auswähle und abstimme, sehe ich nur Werbung.
Wenn ich auf umfragen klicke und dann eine Umfrage auswähle und abstimme, sehe ich nur Werbung.
-
Umfrage - Script
Man kann die Resultate nicht anzeigen lassen. Stattdessen kommt Werbung.
Umfrage - Script
Danke, Gronham.
Ich melde hiermit Interesse an dem PHP script an, für künftige Umfragen. PHP haben wir laufen. Ist das ein selbstgeschriebenes Script, oder kann man das irgendwo regulär runterladen?
Ich melde hiermit Interesse an dem PHP script an, für künftige Umfragen. PHP haben wir laufen. Ist das ein selbstgeschriebenes Script, oder kann man das irgendwo regulär runterladen?
Umfrage - Script
Das kann man zusammenbasteln, aus script schnizzeln.
Runterladen kann man das nirgens, so weit ich weiss, aber es ist sehr einfach aufgebaut und leicht zu bedienen UND werbefrei (Powered by Gronham *g*)
Runterladen kann man das nirgens, so weit ich weiss, aber es ist sehr einfach aufgebaut und leicht zu bedienen UND werbefrei (Powered by Gronham *g*)