Da wahrscheinlich morgen oder übermorgen der erste Eintrag im Forum von Cadomyr über das Projekt Hammerfall auftauchen wird , hier kein wirklich kleiner Überblick .
Gründsätzliches :
Das Projekt Hammerfall wird vom Start weg durch Spieler beider Sprachgruppen begleitet und ich will versuchen die allermeisten Forumsbeiträge ebenfalls zweisprachig zu halten und wenn es nur durch Tante Google erfolgt .
Das erwarte ich auch von jedem der einen Beitrag ins Forum setzt , benutzt zumindest den Googleübersetzer damit alle mitverfolgen können was gerade passiert .
Die Gemeinschaft der Zwerge wird nur das haben was wir mitbringen und das was wir in Hammerfall vorfinden werden .
Alles was irgendwann einmal dort auftauchen sollte , sehe ich als Bonus für unser Rollenspiel an .
Wie ich in den persönlichen Antworten an jeden einzelnen geschrieben habe , gehe ich von einem Langzeitprojekt aus , es wird nichts auf die schnelle gehen , wäre ja auch Langweilig .
Wie ich es ebenfalls jedem geschrieben habe gehe ich von feinem Zwergenrollenspiel aus . Wer es nicht kann dem bringen es die anderem schon bei .
Ist noch kein perfekter Zwerg vom Himmel gefallen .
Eingebunden werden sein , die beiden Adelshäuser in Cadomyr , deren Verbündeten ( sofern sie wollen

) die Gruppe der Zwerge die sich zusammengefunden hat und die die sich als Zwergenfreunde erweisen werden , auf der Habenseite .
Natürlich wird es auch die andere Seite geben , aber da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Gemeinschaft .
Der erste Beitrag wurde durch eine Aufgabe , der Adligen von Cadomyr , gestellt und von Alberich im Spiel gelöst und wird damit der erste Schritt sein .
Alles weitere dann im Spiel .
Viel Spass .
Since probably tomorrow or overmorning the first entry in the Forum of Cadomyr over the project Hammerfall will emerge, here is not really a small overview.
Basic facts:
The project Hammerfall is accompanied by players of both language groups from the start and I will try to keep the most of the forum contributions bilingual and if it is only through Aunt Google.
This is what I expect from everyone who makes a contribution to the forum, at least use the Google translator so that everyone can follow what is happening.
The Dwarves' Community will only have what we bring and what we will find in Hammerfall.
Anything that should turn up there sometime, I see as a bonus for our rolling game.
As I wrote in the personal answers to each individual, I go from a long-term project, it will not go to the fast, would be boring.
Like I wrote it to everyone, I go from fine dwarven scrolling. If you can not bring it to the other already.
Is not a perfect dwarf fallen from heaven.
The two nobles' houses in Cadomyr, their allies (if they so choose), the group of dwarfs that have been gathered together, and those who will prove to be dwarf friends on the Habsen side.
Of course there will be the other side but I have full confidence in our community.
The first contribution was made by a task, the Cadomyr nobles, and solved by Alberich in the game, and will be the first step.
Everything else in the game.
Have fun .