Alte Chars

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Han

Alte Chars

Post by Han »

Hallo
Also ich hab da ma ne Farge ... sorry falls es so nen Thread scho gibt aber ich hab gesucht und nix gefunden o_O
ZU meiner Frage ... ich hab mich schonmal vor langer Zeit angemeldet und gespielt ... is aber schon ne ganze weile her und ich würd jetzt gern wissen was mit den alten Chars passiert is?? Gibts die noch? Ham die noch ihre Items, Efahrung und Geld?? :?
Christiana

Post by Christiana »

ja, die gibt es noch falls sie nicht wegen eines regelbruchs gelöscht worden sind oder durch ein kleines missgeschick/technisches problem dran glauben musste. das equipment und die erfahrung sollten sie im normalfall auch noch haben.
wenn du den alten chara benutzen willst musst du ihn nur bei deinem account anmelden. möglicherweise musst du noch den namen ändern lassen falls er nicht mit den namensregeln vereinbar ist.
Galdriel

Post by Galdriel »

request a rename
umbenennung beantragen

3 Letter Namen sind mir zu kurz
Han

Post by Han »

Wieso? o_O Is doch voll der Käse ... als ob es niemanden geben würde dessen Name nur 3 Buchstaben hat >_> Meint ihr ned die Regeln sind teilweise etwas spießig?? Ich mein solang der Name ok ist isses doch egal wieviele Buchstaben er hat (und nur ma so als hinweis Han kommt ned von Han Solo oda so sonnan isn chinesischer Name :roll: )
Und wenns denn unbedingt sein muss wie kann ich ne umbenennung beantragen? o_O
Fieps

Post by Fieps »

Dann schau doch einfach mal hier nach, das spart das fragen --->Email Adressen

Lass dir doch einfach einen Nachnamen für den Char einfallen und fertig, kein rumgezettere und Problem einfach gelöst.

P.S.: Regeln sind Regeln, werden schon mit Absicht so aufgestellt wurden sein, und es ist da auch besser man fängt nicht damit an irgendwelche Ausnahmen zu machen. Das Gequängel was später kommt im Sinne von: "Warum darf der das und ich nicht", kann sich denke ich jeder Forenleser ersparen.
Post Reply