Hello,
i just had a strange Effect in the Darkhole Mine mining the Amethyst containing Rocks.
Suddenly they started to produce Amethysts the way they should produce coal, resulting in an output of about 97 Amethysts vs. 30 Coal.
But a bit later this effect has vanished as it seems
Darkhole Mine Script bug?
Moderator: Developers
-
Darkhole Mine Script bug?
Last edited by Drugar Stonesmasher on Thu Nov 03, 2016 2:51 pm, edited 1 time in total.
Re: Darkhole Mine Script bug?
So etwas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen in der gleichen Mine auch .
Eine unglaubliche Anzahl gleicher Edelsteine bei kaum Kohle .
Eine unglaubliche Anzahl gleicher Edelsteine bei kaum Kohle .
- Estralis Seborian
Das klingt ja drollig. Ich schau mir das mal an, kann aber eine Weile dauern. Generell haben wir hier eine Zufallsfunktion am Werk, so dass auch mal ungewöhnliche Verteilungen vorkommen können. Falls es eine Methode gibt, den Bug zu reproduzieren, so lasst es mich wissen!
Ist mir leider nur einmal passiert .
Das einzige ungewöhnliche war dabei das ich alle Edelsteine aus einem einzigen Stein bekommen hatte .
Das einzige ungewöhnliche war dabei das ich alle Edelsteine aus einem einzigen Stein bekommen hatte .
-
Also ich hatte 2 Steine die sich so verhalten haben.
War aber ein relativ kleines Zeitfenster, in dem es passiert ist.
War aber ein relativ kleines Zeitfenster, in dem es passiert ist.
Ich hatte das selbe vor gut einen halben Jahr in der Funkelmine. Habe aus zwei steinen glaube ich 180 Diamanten geschirft ist lange her. Habe aber auch damals im Cjat angefragt wen genau ich damals darauf ansprach weiß ich nichtmehr. Jedoch meinte er auch das das sein kann durch das Zufallsprinzip.