Hochzeit / Marriage
Moderator: Gamemasters
Hochzeit / Marriage
Liebe Mitbürger!
Mit großer Freude möchten wir euch mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, in den heiligen Stand der Ehe zu treten.
Die Trauungszeremonie und eine anschließende kleine Feier sind am 5. Tag des kommenden Monats, 7 Stunden nachdem die Sonne den Zenit überschritten hat, (( 5. Juni um 19 Uhr MEZ)), geplant. Die Zeremonie an sich findet in Falkners Hain statt, das anschließende Mahl wird im "Seahorse" sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen und mitfeiern würden.
Es grüßen euch
Andriel & Dhalsim
Dear citizens of Troll's Bane!
We are very happy to inform you that we'll marry soon.
The wedding ceremony and a small party afterwards are going to be on the fifth of next month, 7 hours after the sun has reached its zenith ((june 5th, 7 pm CET)). The ceremony itself shall take place in Falkner's Hain, the feast will be in the "Seahorse".
We would be very happy if a lot of people will come und join us.
Yours,
Andriel & Dhalsim
Mit großer Freude möchten wir euch mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, in den heiligen Stand der Ehe zu treten.
Die Trauungszeremonie und eine anschließende kleine Feier sind am 5. Tag des kommenden Monats, 7 Stunden nachdem die Sonne den Zenit überschritten hat, (( 5. Juni um 19 Uhr MEZ)), geplant. Die Zeremonie an sich findet in Falkners Hain statt, das anschließende Mahl wird im "Seahorse" sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen und mitfeiern würden.
Es grüßen euch
Andriel & Dhalsim
Dear citizens of Troll's Bane!
We are very happy to inform you that we'll marry soon.
The wedding ceremony and a small party afterwards are going to be on the fifth of next month, 7 hours after the sun has reached its zenith ((june 5th, 7 pm CET)). The ceremony itself shall take place in Falkner's Hain, the feast will be in the "Seahorse".
We would be very happy if a lot of people will come und join us.
Yours,
Andriel & Dhalsim
- Caranthir the great
-
Meine Glückwünsche zu Eurem Entschluss, Andriel und Dhalsim.
Möge Falkners Hain Eure Zeremonie zu einem ebensolchen Erlebnis werden lassen, wie Shi und ich es damals erleben durften.
Dieses Fleckchen Erde ist wahrlich wie geschaffen, um einen würdigen Rahmen für diesen grossen Schritt zu bilden.
Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
Möge Falkners Hain Eure Zeremonie zu einem ebensolchen Erlebnis werden lassen, wie Shi und ich es damals erleben durften.
Dieses Fleckchen Erde ist wahrlich wie geschaffen, um einen würdigen Rahmen für diesen grossen Schritt zu bilden.
Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
-
-
- Ishans Schatten
Ein Bote in einfacher Robe...
überbringt den Paar einen förmlich aussehenden Brief mit feinen Wachssiegel welches Siranis Zeichen aufweist.
Meine Lieben Freude,
Sehr freute ich mich über die Nachricht und meine Frau und ich werden versuchen Rechtzeitig zu eurer Hochzeit zu kommen.
Viel ist passiert seit wir uns zuletzt sahen und viel kann bis dahin passieren. Doch werden wir alles irdische Probieren rechtzeitig zu erscheinen.
Wir Josefin und ich fragten uns schon lange wann dieser freudige Moment
kommen mag nachdem eure Verlobung schon so lange zurücklag.
Nun ich werde mit meiner Frau noch einen weiteren Brief aufsetzen wenn sie zurück kommt und sicher näheres sagen können.
*geschwungen Unterschrieben*
Ishan von Irnaron
Schatten der Vergangenheit,
Adjuter des Grauen Lichtes
Ehrenmitglied der Ladys of Thrust Love and Honesty
Gutsherr von Klarvik
1. Paladin Siranis
Heeresführer bei der Schlacht um Nervil
*dadrunter scheint ein weiteres Siegel die Schrift des Schreibens gleicht der die man aus Klostern kennt*
Meine Lieben Freude,
Sehr freute ich mich über die Nachricht und meine Frau und ich werden versuchen Rechtzeitig zu eurer Hochzeit zu kommen.
Viel ist passiert seit wir uns zuletzt sahen und viel kann bis dahin passieren. Doch werden wir alles irdische Probieren rechtzeitig zu erscheinen.
Wir Josefin und ich fragten uns schon lange wann dieser freudige Moment
kommen mag nachdem eure Verlobung schon so lange zurücklag.
Nun ich werde mit meiner Frau noch einen weiteren Brief aufsetzen wenn sie zurück kommt und sicher näheres sagen können.
*geschwungen Unterschrieben*
Ishan von Irnaron
Schatten der Vergangenheit,
Adjuter des Grauen Lichtes
Ehrenmitglied der Ladys of Thrust Love and Honesty
Gutsherr von Klarvik
1. Paladin Siranis
Heeresführer bei der Schlacht um Nervil
*dadrunter scheint ein weiteres Siegel die Schrift des Schreibens gleicht der die man aus Klostern kennt*

For persons who don't have a clue to the places of the wedding here is a short description.
1. Falkner's Hain
2. the Seahorse
Wedding places
-
Ach herrjeh und wieder verschwindet eine wundervolle Maid vom Heiratsmarkt. Aber meinem Freund Dhalsim gönn ich diese reizvolle Dame von ganzem Herzen.
Ich hoffe ich kann an Eurer Hochzeit teilhaben , obwohl mir soetwas jedesmal da Herz zerreisst.
Möge Sirani Eure Herzen mit Liebe füllen und Eure Ehe segnen
Malgallad
Ich hoffe ich kann an Eurer Hochzeit teilhaben , obwohl mir soetwas jedesmal da Herz zerreisst.
Möge Sirani Eure Herzen mit Liebe füllen und Eure Ehe segnen
Malgallad
Auch ich werde kommen!
Lieber Dhalsim, liebe Andriel
Ich wünsche euch beiden ein langes und gesundes Leben.
Auch ich werde versuchen der Hochzeit beizuwohnen.
Wenn ich etwas zur Vorbereitung der Hochzeit beitragen kann, so bitte ich euch mich zu informieren!
Viel Glück für euer Leben und möge Sirani eure Hochzeit segnen.
gez. Ikaron
Ich wünsche euch beiden ein langes und gesundes Leben.
Auch ich werde versuchen der Hochzeit beizuwohnen.
Wenn ich etwas zur Vorbereitung der Hochzeit beitragen kann, so bitte ich euch mich zu informieren!
Viel Glück für euer Leben und möge Sirani eure Hochzeit segnen.
gez. Ikaron
- Enya Abalon
-
Unter allen anderen Nachrichten heftet eine Gestalt in einer weissen Kutte einen Zettel an der schreibt:
"Würg,mir wird gleich schlecht...aber vielleicht lässt sich beim Fest das ein oder andere holen..."
Ein Schädel mit überkreuzten Säbeln darunter erscheint unter der Nachricht und die Gestalt rennt lachend weg,als sie jemanden kommen sieht
(((diese nachricht wurde abgerissen)))
"Würg,mir wird gleich schlecht...aber vielleicht lässt sich beim Fest das ein oder andere holen..."
Ein Schädel mit überkreuzten Säbeln darunter erscheint unter der Nachricht und die Gestalt rennt lachend weg,als sie jemanden kommen sieht
(((diese nachricht wurde abgerissen)))
Last edited by Hendrik on Fri May 30, 2003 6:55 pm, edited 1 time in total.
Aragon kommt an der Ladenwand mit der Hochzeitsankündigung vorbei und sieht den Zettel mit dem gekreuzten Schwertsymbol dort heften. Er liest in sich durch und reisst den Zettel ab, wirft ihn zusammenknüllend hinter sich in den Fluß. "So etwas hat hier nichts zu suchen bei Andriels Hochzeit." Sein ärgerliches Gesicht wandelt sich zu einem Lächeln, als er an Andriel, seine frühere Schülerin denkt.
Liebe Andriel, lieber Dhalsim
Ich freue mich für euch, dass es nun endlich so weit ist. Noch mehr freut es mich aber, dass ich euch den Segen zu eurer Hochzeit zusprechen darf.
Möget ihr für immer glücklich sein miteinander.
Malachin segne euch und euer Glück!
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
Liebe Andriel, lieber Dhalsim
Ich freue mich für euch, dass es nun endlich so weit ist. Noch mehr freut es mich aber, dass ich euch den Segen zu eurer Hochzeit zusprechen darf.
Möget ihr für immer glücklich sein miteinander.
Malachin segne euch und euer Glück!
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
- Adano Eles
Ich freue mich für Euch beide. Möge Sirani über Eure Verbindung wachen, auf dass Ihr auf ewig glücklich miteinander werdet.
Leider werde ich an jenem Tag vermutlich nicht in Troll's Bane weilen um Eurer Hochzeit beizuwohnen, jedoch wünsche Ich Euch und Euren Gästen eine schöne Feier.
Adano Eles
Ritter der Grauen Rose
Schüler der Khana Len im Großen Tempel der Fünf und der Elf
Leider werde ich an jenem Tag vermutlich nicht in Troll's Bane weilen um Eurer Hochzeit beizuwohnen, jedoch wünsche Ich Euch und Euren Gästen eine schöne Feier.
Adano Eles
Ritter der Grauen Rose
Schüler der Khana Len im Großen Tempel der Fünf und der Elf
Dhalsim schaut am Brett vorbei um die neuesten Ereignisse zu erhaschen,da sieht er den Anschlag von Andriel und die vielen Bekundungen und Glückwünsche.
Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er zückt seine Feder.
Werte Freunde und Bewohner,
im Namen von Andriel und meiner Wenigkeit,möchten wir uns vorab für die vielen netten Bekundungen und Glückwünsche bedanken.
Wir hoffen alle,aber zumindest die meisten von euch begrüßen zu dürfen,um mit euch ein rauschendes Fest feiern zu können.
Es grüßt euch herzlichst
Andriel und Dhalsim
Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er zückt seine Feder.
Werte Freunde und Bewohner,
im Namen von Andriel und meiner Wenigkeit,möchten wir uns vorab für die vielen netten Bekundungen und Glückwünsche bedanken.
Wir hoffen alle,aber zumindest die meisten von euch begrüßen zu dürfen,um mit euch ein rauschendes Fest feiern zu können.
Es grüßt euch herzlichst
Andriel und Dhalsim
-
- Konstantin K
- Location: Permanently Banned by Uber Powerful Mega-GMs, because he was BAD.
-
Ich grüsse euch!
Auch von mir noch die besten Glückwünsche zu eurer Entscheidung. Ich hoffe, dass dieses Fest etwas ganz besonderes für euch zwei wird.
Ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Aber auf jedenfall wünsch ich euch eine Schöne Feier!!!
Möge die Liebe auf ewig halten...
Gezeichnet
Cedric Kilmar
Handelsmeister der Ritter des Schicksals
Auch von mir noch die besten Glückwünsche zu eurer Entscheidung. Ich hoffe, dass dieses Fest etwas ganz besonderes für euch zwei wird.
Ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Aber auf jedenfall wünsch ich euch eine Schöne Feier!!!
Möge die Liebe auf ewig halten...
Gezeichnet
Cedric Kilmar
Handelsmeister der Ritter des Schicksals
Liebe Andreil, lieber Dhalsim,
zu eurer Hochzeit wünsche ich alles gute und möchte euch meine freude über diese Entscheidung kund tun.
Den Feierlichkeiten werde ich mit sicherheit beiwohnen, so oft heiraten gute Freunda ja nicht.
Ich wünsche auch für die Zuknunft alles liebe und möge das Glück immer über euch wachen.
Cheemona
zu eurer Hochzeit wünsche ich alles gute und möchte euch meine freude über diese Entscheidung kund tun.
Den Feierlichkeiten werde ich mit sicherheit beiwohnen, so oft heiraten gute Freunda ja nicht.
Ich wünsche auch für die Zuknunft alles liebe und möge das Glück immer über euch wachen.
Cheemona
-
-
Wir, Andriel und meine Wenigkeit Dhalsim, möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei all Jenen bedanken,die unserer Trauung beiwohnten.
Vor allem Aragon gebührt großer Dank,der eine zauberhafte Zeremonie vollführte,ein Jeder der teilnahm kann dies bestätigen.
Auch für alle Bekundungen und Hochzeitsgeschenke möchten wir uns recht herzlich bedanken,es ist soviel auf einmal gewesen,das wir einige Hilfe brauchten alles davon zu tragen.
Wir hoffen,ihr habt euch auch auf der kleinen Feier im Anschluss an die Trauung ein wenig amüsiert und seid auch auf Eure Kosten gekommen.
Dieser tag wird für uns beide unvergessen bleiben, Dank Euch allen.
Andriel & Dhalsim
Vor allem Aragon gebührt großer Dank,der eine zauberhafte Zeremonie vollführte,ein Jeder der teilnahm kann dies bestätigen.
Auch für alle Bekundungen und Hochzeitsgeschenke möchten wir uns recht herzlich bedanken,es ist soviel auf einmal gewesen,das wir einige Hilfe brauchten alles davon zu tragen.
Wir hoffen,ihr habt euch auch auf der kleinen Feier im Anschluss an die Trauung ein wenig amüsiert und seid auch auf Eure Kosten gekommen.
Dieser tag wird für uns beide unvergessen bleiben, Dank Euch allen.
Andriel & Dhalsim
-