BLACK SCREEN - NO RESPONSE - nur heute seid ca. 17.00 (noch
Moderator: Gamemasters
BLACK SCREEN - NO RESPONSE
Malgallad du hast was vergessen ich hab gandela in die ecke gerollt der kommt da nichtmehr weg
#me ist es gewöhnt kugel rund zu sein-dauerzustand, kann sioch auch so noch fabelhaft bewegen
Platzt da!
#me rollt zum nächsten haufen essen den von Morgaine Le Fay
Platzt da!
#me rollt zum nächsten haufen essen den von Morgaine Le Fay
#me findet da noch 100 bier in seiner kiste h3h3 wer will eins wer hat noch keins
#me versteckt aber noch 25 bier für sich selbst =()
#me versteckt aber noch 25 bier für sich selbst =()
-
OUT OF CHARACTER
habt ihr das gesehen? 26 users active in the past 15 minutes - ist doch verrückt
liebe gruesse
habt ihr das gesehen? 26 users active in the past 15 minutes - ist doch verrückt
liebe gruesse
-
#me auch schon etwas angetrunken tanzt zu den Klängen der Laute auf Ishan zu und singt: Tralalalalililelessen,wie könnt ich dich vergessen.........Dann wirbelt sie ihn wild im Kreis herum.
- Ishans Schatten
Holt noch eine Flasche ganz besonders Feinen Wein und und setz sich zu Malgallad (welchen er fachgerecht betrunken macht) und zu den anderen Damen. Dabei sieht er das Kornfeld grinst die Damen an.
wieso? gandela zählt ja bei seiner masse allein schon für 20 *ggg*
OOC und bestimmt 20 alleine nur hier;-)
noch was wein schöne frauen??
#me lächelt die damen an
noch was wein schöne frauen??
#me lächelt die damen an
#me setst sich gemütlich an eine Hauswand und schaut dieser Kuchen schlacht zu:)
#me ist begeistert. So ein durcheinander gab es schon lange nicht mehr:)
#me ist begeistert. So ein durcheinander gab es schon lange nicht mehr:)
Denkt sich dabei nur warum ishan und malgallad in den bach springen tztzt
was man net so alles macht wenn man betrunken ist
*hicks
was man net so alles macht wenn man betrunken ist
*hicks
*Steht ratlos und verwundert zwischen mehreren angefressenen Kuchenbergen, an deren Fusse die Leute kugelrund, vollgestopft und betrunken herrumliegen.* Tze Tze.
Ich geh lieber in den Wald, so dass ich die Reste der platzenden Zwerge, Elben und Menschen nicht abbekomme. Wäre ein wenig ecklig, brrrr. *geht davon.*
Ich geh lieber in den Wald, so dass ich die Reste der platzenden Zwerge, Elben und Menschen nicht abbekomme. Wäre ein wenig ecklig, brrrr. *geht davon.*
ob wir es schaffen den server auf dem das board liegt zu überlasten *ggg*
ahhh... gandela ein riesiger lagg kommt auf dich zu ......
#me spritzt die ladies mit wasser nass
heheeee Wasserschlacht
#me prustet los
heheeee Wasserschlacht
#me prustet los
- Ishans Schatten
Hey Montaron, ich habe noch keine Tropfen Getrunken (hatte gestern genug *g*)
#me ist in den Fluss gesprungen in der Hoffnung das eine Der Hübschen damen ihn mit Mund zu Mund beatmung rettet. Und hat Malgallad mit reingewurfen in der Hoffnung das ih niemand rettet *g* und er die Damen für sich hat
#me ist in den Fluss gesprungen in der Hoffnung das eine Der Hübschen damen ihn mit Mund zu Mund beatmung rettet. Und hat Malgallad mit reingewurfen in der Hoffnung das ih niemand rettet *g* und er die Damen für sich hat
OHJA! und dann steigt der neue client wie phönix aus der asche *ggg*
#me springt auch mal in den bach ahhhhh erfrischend ....... #me wird aber von der starken strömung davongerissen und findet sich vor dem heimischen pc wieder =(
-
Morgaine kugelt zum bach hinunter und setzt sich rein - in der fixen idee diesen jetzt austrinken zu wollen und schreit in die menge zurück "nein! *hicks* ich lass mich *hicks* nicht davon *rülps* tschuldingung abhalten!"
#me springt auch in den Bach! eine Rieseige wlutfelle! und plötzartig ist kein wasser mehr da
-
#me hat sich Malgallads Blume ins Haar gesteckt und wankt nun auf ihn zu. Mal.... Malllll...... Alscho, Malllaallaggallaaad,isch hädde da gern noch etwasch vwon dem köschdlischen Wain,hihihhi hicks
ist jetzt leider von illa abgeschnitten bis der neue (hoffentlich kommende) client da ist
=((((((((((((((((((
=((((((((((((((((((
haha dann gibts halt ne schlamm schlacht
#me bewirft ishan mit schlamm
hehehehe
#me bewirft ishan mit schlamm
hehehehe
#me der imflussbett feststeckt "wieso den das Montaron<?"
gerne morgain++hicks**
isch dring imma jerne wain**hicks**
#me kommt schlamm verscmiert auf morgaine zu
isch dring imma jerne wain**hicks**
#me kommt schlamm verscmiert auf morgaine zu
- Ishans Schatten
Ist enttäuscht das ihn keiner retten wollte und bewirft Malgallad aus frust mit Schlamm wobei er versehntlich Morgaine Le Fay trifft die immer nch zwanghaft versucht den Bach zu leeren.
((langsam wird das etwas durcheinander *g*))
((langsam wird das etwas durcheinander *g*))
#me steckt ja immernoch im fluss bett undbemerkt wie sich hinter ihm wasser ansammelt
HEY! ich bin ein staudamm *ggg*
HEY! ich bin ein staudamm *ggg*
Falls ein neuer Client kommen sollte, müsste der "kiste nicht mit rechtsklick öffnen" bug ausgebessert werden
(Edited by Gronham at 8:21 pm on May 12, 2002)
(Edited by Gronham at 8:21 pm on May 12, 2002)
-
Morgaine schlürft das wasser in sich hinein und als Montaron den grossen sprung wagt wird sie ganz weit weg gespühlt. "Hilfe *hicks* *keuch* *ächz* Hiiii *hust* *prust* Hilfe!!"
#me freut sich über das Durcheinander was hier herscht
An der einen Ecke wird Kuchen *gefressen* an der anderen kugeln sich die Leute die zu viel *gefressen* haben. Am Flus gibt es eine Wasserschlacht und zwischendrin tummerln sich die besoffenen:). Und das Wetter ist auch super!!! So viel Sonne hat man schon lange nicht mehr gesehen:biggrin: ((in Illa kann man die Sonne ja leider nicht sehen:)))
An der einen Ecke wird Kuchen *gefressen* an der anderen kugeln sich die Leute die zu viel *gefressen* haben. Am Flus gibt es eine Wasserschlacht und zwischendrin tummerln sich die besoffenen:). Und das Wetter ist auch super!!! So viel Sonne hat man schon lange nicht mehr gesehen:biggrin: ((in Illa kann man die Sonne ja leider nicht sehen:)))
na die grafische version hat etwas mehr realismus gronham oder? *ggg*