No character with this name has been found! WARUM?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Obolosch

No character with this name has been found! WARUM?

Post by Obolosch »

Ich habe ein Probelm mit meinem Character Obolosch. Char. erstellt, Account beantragt, bewilligung bekommen. Aber ich kann mich immer noch nciht einloggen. Es ist jetzt bereits über eine Woche her. jedesmal wenn ich mich einloggen will bekomme ich diese Meldung: No character with this name has been found!
Warum? :evil: Ich habe schon alles möglich ausprobiert, Groß-Kleinschreibeung etc. Habe auch schon eine geschickt mit der Bitte das zu prüfen. Aber bisher noch keine Antwort. Vielleicht weiß hier ja einer Rat.
Darlok

Post by Darlok »

Vielleicht lässt sich das hiermit erklären.
Du hast ja schon selbst eingeräumt das du mehrere Schreibweisen versucht hast.

Wenn du eine weitere Mail, mit der Bitte um deinen Characternamen, geschrieben hast, musst du wohl oder übel warten.
Obolosch

Post by Obolosch »

Nein das hat mir auch nicht weitergeholfen. Mein Character heißt genau so wie mein Account hier im Boar also Obolosch.
Galdriel

Post by Galdriel »

Durchaus, alldieweil ein so genannter Charakter gar nicht existiert
Obolosch

Post by Obolosch »

Was soll das denn heißen nicht existiert? Ich habe den Char ganz normal erstellt.
Was soll ich denn jetzt machen. Der Account wurde auch erst auf diesen Namen erstellt. :?
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

mach den chara neu und lass ihn freischalten, fertig ;-)
Post Reply