Betreff mail wegen Namensänderung

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ask

Betreff mail wegen Namensänderung

Post by Ask »

Also heute las ich mal wieder meine mails durch und entdeckte ein nettes mail von galdriel

Hallo,

Betr. Ask

since this name is not realy fitting into Illarion,
we would like to rename it. Please reply with a
you would like to have as a new one.

da dieser Name nicht wirklich in Illarion hineinpasst,
würde wir ihn gerne umbenennen. Bitte einen passenden
Namen zurücksenden, den du haben möchtest.

Galdriel

Na ja schön und gut das kann ja sein aber als ich die e-mail addy las dachte ich mal so das kann ja ned stimmen denn für namensänderungen giebts ja ne eigene und keine yahoo addy

also meinen Namen Ask Kelwood behalt ich mal sollte das nicht gehn wird sich eine lösung finden diesen char mit seinem Namen zu Mutter Natur zurück zuschicken lassen
ich poste mal hier weil ich mir nicht im klaren bin ob dieses e-mail ein faek war

PO Ask Kelwood
martin

Post by martin »

Sie ist kein fake.

Martin
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Hmm ich glaube da gab es auch mal nen Beitrag im Forum darüber das div. Personen so eine Mail bekommen haben.

Doch eigentlich finde ich den namen Ask für einen Elb nicht schlecht.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Und vor allem trägt er diesen schon seit ca. einem Jahr.
Darlok

Post by Darlok »

Heisst dieser Charakter nun "Ask" oder "Ask Kelwood"?
Ist "Kelwood" Bestandteil des Names oder duch Titel angefügt?
Oder gibt es noch einen Character der in diesem Account ist, der nur "Ask" heisst?

Ich denke das sind die Hauptfragen die man beantworten sollte damit es da nicht zu Unklarheiten kommt.
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

der chara heisst Ask Kelwood, so gab es ihn schon bevor es titel gab und schon lange vor dem account.
Galdriel

Post by Galdriel »

<seufz> de facto gibt es beide Namen, und wenn ich den mit dem nachnamen gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben...
Ask

Sorry

Post by Ask »

Galdriel wrote:<seufz> de facto gibt es beide Namen, und wenn ich den mit dem nachnamen gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben...
Dann tut es mir aber wirklich leid. Ich hab vor einigen Monaten schon darum gebeten den Char Ask zu löschen da ich das Problem mit der Namensgebung erkannte und bekam als Antwort Es ist zur Zeit stressig aber wir geben unser bestes daher war ich erstaunt und nahm nicht mehr an das du diesen Namen meintest. Ich entschuldige mich für diesen Stress da ich nicht ahnte das der Char mit Namen Ask noch existiert da er oder ich übersah ihn nicht auf der Liste mit den schlechten namen stand.

mfg

PO Ask Kelwood
Post Reply