Kiste aufgebrochen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ask

Kiste aufgebrochen

Post by Ask »

* als Ask zu seiner Kiste kommt sieht er die kaputte Verriegelung. Er sieht sofort nach was noch da ist. Mit Tänen in den Augen musste er feststellen das er nun mehr fast nichts mehr besaß. Wut keimte in ihm auf. Es waren nicht dieser wertlose Plunder dem er nachtrauerte nein viel mehr ein ring und ein Kelch der in der Privaten Kiste war. Ein Kelch dem ihm seine entschwundene Velobte schenkte mit jedem schluck aus diesem Becher spürte er ihre Lippen ja es war wie magie wenn er trank nun ist er fort. Nie wieder der Gschmack ihrer Lippen auf den seinen. Eine Täne bildet sich in seinen Augen, welch ein wiederwertiges Tier sich da wohl bemächtigt hat. Der Ring ein Zeichen ein Symbol der Freundschaft. Er knallt den Deckel zu.*

Er ruft laut: Wo immer du bist du dich versteckst nicht die Manatränke auch nicht Speiß und Trank nicht die Waffen oder die Kleidung nein ich will den Kelch. Dieser Frevel an meiner Liebe an meinem Leben wird dich dein kümmerliches Leben kosten.
Magor

Post by Magor »

Magor schlendert durch die Strassen und bemerkt wie jemand vor einer kaputten Kiste steht

Seid mir gegrüsst..........war das eure Kiste????
ich habe jemanden gesehen wie er vor euer Kiste rumstand und anscheinend einen Kelch einen ring und ein paar andere sachen aus der Kiste holte............ihr müsst mich entschuldigen ich habe noch viel zu tun wenn ihr jemals meine hilfe braucht stehe ich euch zur verfügung.

Magor holt ein Pergament raus udn schreibt darauf.......Zauberer Magor
nachdem er dem Mann das pergament gab ging Magor weiter seiner wege.
Post Reply