Die Sirani Rose
Moderator: Gamemasters
Galadria erhebt sich etwas umständlich und sieht die anderen bittend aus müden Augen an
"Ich bitte euch um eure Hilfe, natürlich werde ich nicht verlangen das ihr mir helft.. aber bitte findet den Dieb und bringt das Buch zu mir zurrück. Ich kann nicht viel bieten ausser meiner Dankbarkeit.. aber ich werde euch jede erdenkbare Hilfe zuteil werden lassen.
Die.. Geschichte dieses Steines, die Wünsche und Träume die er representiert.. der Gedanke das das alles befleckt würde wäre unerträglich.
Galadria seufzt und mustert die Anwesenden ernst
"Ich bitte euch um eure Hilfe, natürlich werde ich nicht verlangen das ihr mir helft.. aber bitte findet den Dieb und bringt das Buch zu mir zurrück. Ich kann nicht viel bieten ausser meiner Dankbarkeit.. aber ich werde euch jede erdenkbare Hilfe zuteil werden lassen.
Die.. Geschichte dieses Steines, die Wünsche und Träume die er representiert.. der Gedanke das das alles befleckt würde wäre unerträglich.
Galadria seufzt und mustert die Anwesenden ernst
Galadria lächelt etwas und nickt
"Ich danke euch vielmals, meine Anhaltspunkte.. es sind leider nicht viele aber vielleicht könnte man in der Bibliothek etwas finden, oder in der Taverne nachfragen ob jemand dieses Symbol kennt.
Es muss jemanden geben der weitere Informationen für euch hat, ich bete zu Sirani ihr findet ihn und kehrt wohlbehalten zurrück.
Sagt mir ob ich euch irgendetwas geben kann, heilende Tränke und Salben, Nahrung und dergleichen könnte ich euch bieten
Galadria sieht mit warmen Blick zu den ganzen so das man deutlich ihre Dankbarkeit fühlen kann, sie würde jetzt wohl am liebsten alle umarmen
"Ich danke euch vielmals, meine Anhaltspunkte.. es sind leider nicht viele aber vielleicht könnte man in der Bibliothek etwas finden, oder in der Taverne nachfragen ob jemand dieses Symbol kennt.
Es muss jemanden geben der weitere Informationen für euch hat, ich bete zu Sirani ihr findet ihn und kehrt wohlbehalten zurrück.
Sagt mir ob ich euch irgendetwas geben kann, heilende Tränke und Salben, Nahrung und dergleichen könnte ich euch bieten
Galadria sieht mit warmen Blick zu den ganzen so das man deutlich ihre Dankbarkeit fühlen kann, sie würde jetzt wohl am liebsten alle umarmen
Atlanta beschließt, Galadrias Bitte nachzukommen.
Ich werde Euch helfen. Allerdings sollten wir uns nicht trennen, sondern in einer Gruppe nach dem Buch und somit nach dem Stein suchen.
Wir alle kennen uns viel zu wenig um uns wirklich zu vertrauen...
Atlanta blickt bei ihren Worten prüfend in die Runde.
...und ich denke, zumindest vorerst sollten wir zusammenbleiben.
Ich werde Euch helfen. Allerdings sollten wir uns nicht trennen, sondern in einer Gruppe nach dem Buch und somit nach dem Stein suchen.
Wir alle kennen uns viel zu wenig um uns wirklich zu vertrauen...
Atlanta blickt bei ihren Worten prüfend in die Runde.
...und ich denke, zumindest vorerst sollten wir zusammenbleiben.
-
"Auf mich könnt ihr zählen",sagt Hans sofort...
und denkt sich:"...und wenn ihr am Ziel seid,werdet ihr es bereuen überhaupt mit mir gesprochen zu haben...dann verscherbel ich das Teil und zieh mich lautlos zurück,nie wird jemand etwas erfahren...Muss nur noch diese zwei Affen loswerden,das Mädel sollte eh kein Problem sein..."
ein geheucheltes Lächeln formt seine Lippen
und denkt sich:"...und wenn ihr am Ziel seid,werdet ihr es bereuen überhaupt mit mir gesprochen zu haben...dann verscherbel ich das Teil und zieh mich lautlos zurück,nie wird jemand etwas erfahren...Muss nur noch diese zwei Affen loswerden,das Mädel sollte eh kein Problem sein..."
ein geheucheltes Lächeln formt seine Lippen
-
Nach einem harten Arbeitstag geht Nartak Ironmaster in Richtung Meer um sich ein bisschen auszuruhen. Als er in die Richtung des Leuchtturms kommt, ist er ein bisschen verwundert.
Nanu? Seit wann ist die Tür hier offen? wundert er sich.
Neugierig, wie er ist, betritt er den Leuchtturm und erblickt Galadria und ein paar andere Personen.
Was macht ihr denn zu später Stunde noch hier im Leuchtturm?
Nanu? Seit wann ist die Tür hier offen? wundert er sich.
Neugierig, wie er ist, betritt er den Leuchtturm und erblickt Galadria und ein paar andere Personen.
Was macht ihr denn zu später Stunde noch hier im Leuchtturm?
Galadria nickt etwas in Gedanken
"Viele der Bücher wurden zerstört und die Bibliothek ist für die Öffentlichkeit gesperrt, doch ist sie durchaus nicht verlassen... Damien lässt Leuten einlass deren Herz ebenso von Wissen geleitet wird wie ihr eigenes. Redet mit dem Bibliothekar und überzeugt ihn euch Einlass zu gewähren"
"Viele der Bücher wurden zerstört und die Bibliothek ist für die Öffentlichkeit gesperrt, doch ist sie durchaus nicht verlassen... Damien lässt Leuten einlass deren Herz ebenso von Wissen geleitet wird wie ihr eigenes. Redet mit dem Bibliothekar und überzeugt ihn euch Einlass zu gewähren"
Galadria wendet etwas überrascht den Blick und strauchelt kurz, fängt sich aber wieder und lächelt etwas müde Nartak zu.
"Weter Nartak ich grüße euch, diese Leute hier helfen mir ein legendäres Juwel wieder zu beschaffen.."
((Die Partie ist nun aber wirklich voll, mit zu vielen Leuten wird es zu unübersichtlich. Ich danke allen die intersse haben und vielleicht beim nächsten abenteuer
)
"Weter Nartak ich grüße euch, diese Leute hier helfen mir ein legendäres Juwel wieder zu beschaffen.."
((Die Partie ist nun aber wirklich voll, mit zu vielen Leuten wird es zu unübersichtlich. Ich danke allen die intersse haben und vielleicht beim nächsten abenteuer

Zerbus wendet sich an die Menschenfrau und sagt mit trockener Stimme:
"Überreicht mir kurz die Halskette - ich will eine Skizze von ihr anfertigen"
und mit einer bestimmenden Handgeste fordert er, wonach er verlangt hat.
Während er darauf wartet, dass die Menschenfrau ihm die Halskette aushändigt, meint er zu sich selbst
"Vielleicht weiß ja dieser Damien etwas über diese Schwarze Hand bescheid"
, grinst und denkt weiter
"Ich sah vor ein paar Tagen einen Zwerg 20 schwarze Kutten kaufen. Den nehm ich mir als erstes vor".
-
- abgerissen -
(sorry)
(sorry)
Last edited by Nartak Ironmaster on Wed May 28, 2003 11:51 pm, edited 1 time in total.
Langasm wandert die Sonne über den Himmel, es ist später Nachmittag und leichter Wind kommt auf und lässt die Haare und Kleidung der Leute am Leuchtturm wehen.
Noch scheint die Sonne und taucht alles in helles Licht doch ein Blick auf den Himmel genügt um zu erkennen das es nur noch Stunden hin sind bis die ersten Boten der Dämmerung das Land in grau tauchen werden.
Noch scheint die Sonne und taucht alles in helles Licht doch ein Blick auf den Himmel genügt um zu erkennen das es nur noch Stunden hin sind bis die ersten Boten der Dämmerung das Land in grau tauchen werden.
-
Nachdem Nartak sich ein bisschen beruhigt hat, schaut er sich seine Mithelfer etwas genauer an. Jemand fällt ihm besonders auf. Zielstrebig redet er _Hendrik_ an.
He ihr da, kenne ich euch nicht? Wie heisst ihr?
Ich glaube, ich habe euch schon mal gesehen,
ich bin mir aber nicht ganz sicher...
He ihr da, kenne ich euch nicht? Wie heisst ihr?
Ich glaube, ich habe euch schon mal gesehen,
ich bin mir aber nicht ganz sicher...
Last edited by Nartak Ironmaster on Wed May 28, 2003 11:52 pm, edited 1 time in total.
Galadria atmet tief ein und stützt sich an der Wand an, sie sieht sehr müde aus auch wenn sie es noch immer irgendwie schafft zu lächeln
"Ich werde zu Sirani für euch beten, bitte entschuldigt mich nun ich werde mich etwas hinlegen. Ich hoffe ihr bringt mir bald Kunde und kehrt gesund zurrück"
Galadria nickt noch einmal allen zu und macht sich dann auf mit etwas schleppenden Schritten in den Leuchtturm zu gehen
"Ich werde zu Sirani für euch beten, bitte entschuldigt mich nun ich werde mich etwas hinlegen. Ich hoffe ihr bringt mir bald Kunde und kehrt gesund zurrück"
Galadria nickt noch einmal allen zu und macht sich dann auf mit etwas schleppenden Schritten in den Leuchtturm zu gehen
-