41979 im Kampf ausgeloggt
Moderator: Gamemasters
- Djironnyma
41979 im Kampf ausgeloggt
Wie mehrere andere Spieler auch gesehen haben hat sich der Menschen Char bzw. sein Spieler, mit der Nummer 41979, ausgeloggt nachdem er paralysiert wurde. Ich wäre dankbar wenn jemand. der das auch gesehen hätte. bestätigen und übersetzen könnte (damit sich der beschuldige evt. auch dazu äußer kann)...
From my crappy translator, it goes somthing along the line of.
Like several other players has itself humans Char and/or its player also saw, with which number 41979, expenditure-logged after it was paralyzed. I would gratefully be even if someone that had seen to confirm and could translate (with it accuse themselves of evt. also in addition outside can)...
But, I think a closer English meaning would be.
A human with the number 41979 logged after he was paralised, and sevral other players saw him.
I saw this happen, and I was right next to him when he logged out, the name of the character is Kregoth, who had been causing trouble in the town.
Like several other players has itself humans Char and/or its player also saw, with which number 41979, expenditure-logged after it was paralyzed. I would gratefully be even if someone that had seen to confirm and could translate (with it accuse themselves of evt. also in addition outside can)...
But, I think a closer English meaning would be.
A human with the number 41979 logged after he was paralised, and sevral other players saw him.
I saw this happen, and I was right next to him when he logged out, the name of the character is Kregoth, who had been causing trouble in the town.
- John Irenicus
-
das ist echt schwach sich einfach auszuloggen...s ist ja schön einen bösen buben zu spielen,aber dann bitte auch richtig (also rp)und ohne ausloggen...
im spiel gegen das gesetz verstossen is ja ganz lustig,allerdings nicht die serverregeln,aber das ist leider eine feine linie
im spiel gegen das gesetz verstossen is ja ganz lustig,allerdings nicht die serverregeln,aber das ist leider eine feine linie
Last edited by Hendrik on Wed May 28, 2003 8:01 pm, edited 1 time in total.
- John Irenicus
Auch schlechte rp Brände sind nunmal Brände, egal ob Hintergrund oder nicht. Wenn aber bei jeder Flamme alles weggemacht würde, gäb es keine Stadt mehr.
Last edited by John Irenicus on Wed May 28, 2003 8:35 pm, edited 1 time in total.
-
Kregoth hat sich heute zweimal ausgeloggt als ich und John ihn verfolgt haben, ihr kennt das ja. Ein bisschen weglaufen damit man nicht sofort mit dem Totschlagargument "schlechtes RP" beworfen wird, um eine Ecke und *PLOP* weg ist er. Der char der ihn verfolgt und gerade mal 3 felder hinter ihm ist hat das nachsehen. Anderes Beispiel, ich stehe in dem zweistöckigen Haus, Obergeschoss und erwische Kregoth auf dem ich auf der Jagd war. Ich stelle mich vor die Treppe um ihn zu stellen und,,,,*PLOP*. Drittes Beispiel Kregoths Kumpel Silent Brodi dem ich auch auf den Fersen war, wird von mir und Nilo gestellt. Nilo geht kurz afk, Brodi zaubert eine Flamme auf ihn und,,,,,*PLOP*
Ich weiss ich nörgele jetzt schon in diversen Threads darüber, aber das ist doch keine Art und Weise und mit Rollenspiel hat das auch wenig zu tun nach meiner bescheidenen Meinung. Man kann nichts dagegen sagen, dass es RP ist, nervige und wahnsinnige Chars zu spielen , aber dann bitte auch konsequent und nicht sofort ausloggen wenn es mal schlecht für den Char aussieht, ich glaube nicht das die ganzen Sachen nur passiert sind weil gerade zufälligerweise jedesmal etwas wichtiges in RL zu tun war.
Ich weiss ich nörgele jetzt schon in diversen Threads darüber, aber das ist doch keine Art und Weise und mit Rollenspiel hat das auch wenig zu tun nach meiner bescheidenen Meinung. Man kann nichts dagegen sagen, dass es RP ist, nervige und wahnsinnige Chars zu spielen , aber dann bitte auch konsequent und nicht sofort ausloggen wenn es mal schlecht für den Char aussieht, ich glaube nicht das die ganzen Sachen nur passiert sind weil gerade zufälligerweise jedesmal etwas wichtiges in RL zu tun war.
Es gab früher auch viele solcher "wahsinniger"Chars,aber die waren immer noch so fair und stellten sich dem Kampf oder Gespräch.
Ich vermute bei den Aktionen,das die Muffensausen bekommen,da sie wohl auch noch recht jung im Spiel sind und demnach auch gleich ne Wolke wären.Also loggen sie halt schnell aus,da geht nichts verloren.Ich finde,wenn man re-skillen eventuell bestraft,sollte man auch re-loggen? auch bestrafen.Wenn es möglich wäre.
Ich vermute bei den Aktionen,das die Muffensausen bekommen,da sie wohl auch noch recht jung im Spiel sind und demnach auch gleich ne Wolke wären.Also loggen sie halt schnell aus,da geht nichts verloren.Ich finde,wenn man re-skillen eventuell bestraft,sollte man auch re-loggen? auch bestrafen.Wenn es möglich wäre.
so, bevor ihr euch noch weiter über schlechtes rp beklagt, ihr habt mit dem einen durchaus recht, es ist mies, einfach auszuloggen, es ist aber genauso mies, gleich loszuhaun.
der schwierigere weg, das mit den #me's zu bewältigen ist das einzige was ich als rp gelten lasse. leider reagiert keiner darauf, noch wird das viel gemacht. einer fühlt sich bedroht und schlägt gleich richtig los. klar, nicht jede annäherung kann man ausführlich abhandeln, aber bitte, wenigstens ist das das einzig anständige rp.
der schwierigere weg, das mit den #me's zu bewältigen ist das einzige was ich als rp gelten lasse. leider reagiert keiner darauf, noch wird das viel gemacht. einer fühlt sich bedroht und schlägt gleich richtig los. klar, nicht jede annäherung kann man ausführlich abhandeln, aber bitte, wenigstens ist das das einzig anständige rp.