Was zum Teufel ist mit der Bibliothek passiert?
Wieso steht sie nicht mehr offen?
Nartak Ironmaster
Bibliothek?
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
-
Nartak,
hättet ihr besser hingesehen, wäre Euch aufgefallen, daß es sich um eine
Ansammlung von Pergamentrollen handelt.
Diese Zahlen und Buchstaben formulieren Worte und diese wiederum
Sätze, welche von durchschnittlichen Bürgern entziffert werden können.
Der Prozeß ist bekanntlich unter der Bevölkerung als "Lesen und Schreiben" bekannt.
Wie ich sehe habt ihr schwierigkeiten damit und möchte Euch darauf
aufmerksam machen, daß Euch Regnald zur Verfügung steht.
Zerbus
Zerbus holt ein altes Pergament hervor und heftet es unter das seine.
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1605
Zwerg,
ich behaupte mal ihr seid einer.
Also, ein Zwerg hat einen Krieg gegen allen Echsen ausgesprochen. Gegen Echsen und deren Helfer. Als Anfangsritual er hat angezündet die Biblothek. Selbst als das Feuer erlosch, hat er immer wieder neu angezündet. Bestimmt 10- 20 mal. Natürlich immer magisch Feuer und wer Zwerg kennt weiss das Magie und Zwerg zwei paar Schuh sind.
Ebenso hat dieser Zwerg das Dach von Fluffys Bar angezündet, doch da war der Schaden nicht so gross. Der Täter floh immer in den Schatten oder nach Silberbrand.
Sonst noch fragen Zwerg?
Gez. Magda
ich behaupte mal ihr seid einer.
Also, ein Zwerg hat einen Krieg gegen allen Echsen ausgesprochen. Gegen Echsen und deren Helfer. Als Anfangsritual er hat angezündet die Biblothek. Selbst als das Feuer erlosch, hat er immer wieder neu angezündet. Bestimmt 10- 20 mal. Natürlich immer magisch Feuer und wer Zwerg kennt weiss das Magie und Zwerg zwei paar Schuh sind.
Ebenso hat dieser Zwerg das Dach von Fluffys Bar angezündet, doch da war der Schaden nicht so gross. Der Täter floh immer in den Schatten oder nach Silberbrand.
Sonst noch fragen Zwerg?
Gez. Magda
-
Also ich war auch da und der komische Zwerg hat das auch gesagt zu mir das er es war.
Ich habe nämlich den Ruß in seinem Gesicht gesehen und ihm dann gleich danach gefragt. Und der Döskopp gibt dann noch alles zu und als er merkt, dass ich gleich nach den Andreren schrei rennt er nach Silberbrand. Man wie feige!
Die Zwerge in Silberbrand hätten mich fast nicht rein gelassen, wenn der König mich nicht gekennt hätte. Mein Glück, aber wegen der Rederei konnte ich dem Zwerg nicht auf den Fersen bleiben. Na und dann war er wech.
Fea
Ich habe nämlich den Ruß in seinem Gesicht gesehen und ihm dann gleich danach gefragt. Und der Döskopp gibt dann noch alles zu und als er merkt, dass ich gleich nach den Andreren schrei rennt er nach Silberbrand. Man wie feige!
Die Zwerge in Silberbrand hätten mich fast nicht rein gelassen, wenn der König mich nicht gekennt hätte. Mein Glück, aber wegen der Rederei konnte ich dem Zwerg nicht auf den Fersen bleiben. Na und dann war er wech.
Fea