* als Adano kam reichte ihm Tscherne die beiden Schwerter mit Provisorischemgriff er bat ihm die Trainingspuppe zu attakieren damit er den Schlagwinkel ausrechnen konnte,er beobachtete genau um festzustellen wie schwer der Griff sein musste.*
Adano ich denke mal wenn der Griff nun an beiden Waffen drann ist Liegen sie noch besser in der Hand.
Deine beiden Siegel sind in das Schwert eingraviert. Wie besprochen habe ich mich an deine Zeichnung gehalten.
*er nimmt die Schwerter wieder an sich und wickelt beide in Tücher um sie in den nächsten zwei Tagen zu vervollständigen*
Auf den Griff bekommst du mein Siegel des großmeisterlichen Schmiedes wenn du mal eine Reperatur benötigst wir jeder grossmeisterliche Schmied des Clans sie durchführen ohne dich um Gold zu bitten.
Also ich werde dir Bescheid geben wenn sie fertig sind.
* Tscherne legt die Schwerte in die Truhe und schließt ab*
*giebt adano die Hand sieht hoch in seine Augen*
du wirst sie gut lenken mein Freund
auf bald und möge dein Bart wachsen und das Gold deine Kisten sprengen .
Das Schwerttesten
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
Adano sieht Tschernebog lächelnd an.
Vielen Dank. Es sind hervorragende Arbeit, einem zwergischen Meisterschmied würdig. Sie werden mir sicherlich gute Dienste leisten.
Hoffen wir nur, dass das nicht so bald nötig sein wird.
Wir sehen uns dann in zwei Tagen, sofern nichts dazwischen kommt.
Auf bald, und möge Dhavin's Geist Euren Weg leiten.
Er hebt noch einmal die Hand zum Gruß bevor er wieder in die Burg zurückkehrt.
Vielen Dank. Es sind hervorragende Arbeit, einem zwergischen Meisterschmied würdig. Sie werden mir sicherlich gute Dienste leisten.
Hoffen wir nur, dass das nicht so bald nötig sein wird.
Wir sehen uns dann in zwei Tagen, sofern nichts dazwischen kommt.
Auf bald, und möge Dhavin's Geist Euren Weg leiten.
Er hebt noch einmal die Hand zum Gruß bevor er wieder in die Burg zurückkehrt.