19052 ?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Avenarius

19052 ?

Post by Avenarius »

Hallo,
normal mische ich mich in das ganze Thema rund um "pk" nicht ein, aber jetzt wird
es auch mir ein bischen zu bunt.

Ich möchte gerne zwei Situationen beschreiben, die sicherlich mehrere leute hier
bestätigen können.

1. Jemand zauber in der Nähe der Stadt (nahe der Schmiede) eine Wand aus Flammen
jeder weiss, das es nicht erlaubt ist. Diese Person wird darauf angesprochen von vielen
Leuten. Kein Einhalt wird geboten. Einige Leute werden handgreiflich und die Person,
welche gezaubert hat, wehrt sich.
Es gibt einige Tode. Nachdem andere dazwischen gehen, werden immer mehr umgebracht.

Ich gebe zu, Gewalt war hier wohl nicht die richtige Lösung.....

2. Ein Hobbit (ganz neuer Bewohner) ist am Minen oberhalb der Schmiede. Ein Mensch kommt
und beschuldigt ihn, er habe ihn bestohlen. Der Hobbit weis von nix. Daraufhin sagt der Mensch er solle ihm seinen Kohl wiedergeben. Der Hobbit weis von gar keinem Kohl, geschweigedenn wie Kohl in dieser Welt aussieht und wozu er nützt. Der Mensch sagt ich
zähle jetzt bis drei und dann gibst du ihn zurück. Daraufhin wird der Hobbit mittels Zauber
proffesionell gelähmt und dann mit 2-3 kleinen eisnadeln fachgerecht getötet.

Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!
Es muss etwas dagegen getan werden, das jeder einfach kommen kann und diese Welt
zu Grunde richtet.

Bitte ihr Götter erhöhrt mich und tut etwas gegen diese Playerkiller.

In der Hoffnung einer baldigen Besserung

Euer Ergebener
Avenarius
Dhalsim

19052 ?

Post by Dhalsim »

Wir alle kennen das Problem der PK's,doch Avenarius,ihr werdet noch etwas warten müssen.
Die Götter weilen noch auf einem Treffen und wir hoffen das nicht allzuviel Unheil geschieht.

Grüße

Dhalsim

--------

Druide aus dem Morgenland
Mitglied des Druidenzirkels "Druiden des Waldes "
Master Druid
Ishans Schatten

19052 ?

Post by Ishans Schatten »

zu diesen ganz besonderen herren kann ich auch noch was sagen,
obwohl er ein magier ist, ist er nahe zu unverwundbar

Ich bin im Kampf sehr erfahren und ein Krieger aber ich konnte ihn nicht mal mit meinen fäusten treffen. Ich denke in dieser kurzen Zeit ist es unmöglich so stark zuwerden
Wenn doch ist dies ein mangel in der Balance der bald möglichst behoben werden sollte (und ich glaub schon in anderen postings angesprochen wurde)

Oft drohte er auch schon mit seinen älteren chars

Ausserdem macht dieser Typ alles um andere zu provozieren, sei es nun zu zaubern , andere des diebstahls zu bezichtigen oder einfach wegzuschupsen.
Es ist eine sache einen Bösen charakter zu spielen , aber eine andere den ganzen tag leute zu provozieren und solche Situationen herbeizuführen nur um andere aus nichtigen Gründen zu töten.
Turnupto

19052 ?

Post by Turnupto »

Nun ja die Geschichte mit Hobbit kenne ich, ich war dabei. Ich versuchte auf den Menschen einzureden, aber er hörte nicht. Ich sagte mehrmals er soll den Hobbit in Frieden lassen, da er viel jünger ist. Aber er schrie mich an ich soll gehen und wenn nicht, dann tötet er mich. Ich ging nicht, aber er zauberte nicht auf mich. Ich denke er tat es nicht, weil ich ihm sagte, dass ein Mann mit Ehre keinen Pazifisten schlägt. Ich versuchte noch mehrmals auf ihn einzureden,  aber ich redete gegen eine menschliche Wand. Dann kämpften sie auf dem Dach und der Hobbit loggte aus bevor er starb... Dann sagte ich noch er versteht gar nichts, er behauptete ich verstehe nichts. Ich fand es hat keinen Sinn mit ihm zu Reden und ging. Warum hat das alles angefangen? Weil ein Mensch mitten vor dem Shop Kohl angebaut hat, er braucht sich nicht wundern wenn was wegkommt...
Narak

19052 ?

Post by Narak »

Über PK's ist schon öfters disskutiert worden und ich finde es langsam langweilig.

Ihr beschwert euch alle das Leute in der Stadt zaubern, aber schaut mal auf die Serverregeln, es ist NICHT verboten. Es ist eine Stadt- und kein Serverregel.Also das ist schonmal weg.

Zudem habe ich das jetzt so verstanden, das ihr ihn alle drauf hingewiesen habt, das ist ja auch gut, aber wenn er weiter macht und ihr ihn dann angreift, braucht ihr euch nicht wundern wenn er zurückschlägt.

Ausserdem meint ihr, das man so schnell nicht so stark werden kann, dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss wie weit es mit den Nummern mittlerweile ist, da ich im Moment nicht spielen kann. Aber ich weiss das ich nach einem Tag spielen schon ziemlich stark war, und wenn man zuviel Zeit hat, kann man schmieden an einem Tag aufs maximum bringen und es gibt genug Monster die einen schnell stark machen.

Das mit dem Menschen und dem Kohl, das geht euch doch garnichts an, wenn der Mensch den Hobbit beschuldigt etwas gestohlen zu haben, dann könnt ihr doch NIE 100%ig sicher seien das es nicht so war. Ausserdem kann der Hobbit noch ältere Chars haben und SO wissen wie man Kohl verwendet. Wenn der Mensch aber genau vor dem Shop anbaut, hat er wirklcih selber Schuld.

Narak
Ishans Schatten

19052 ?

Narak es geht hier nich um die Einzeln obenen beschriebenen Beispiele sonder darum das dieser Spieler die ganze Zeit nichts anderes macht und diese Situationen nur als Vowandt nimt um andere zu töten.

von der nummer her würde ich sagen ist er ca 1 Woche hier, aber wenn ein Voll ausgebildeter Krieger einen Magier nicht mal mehr mit blossen Händen trifft (geschweigen den mit einem Schwert)  dann stimmt eindeutige etwas nicht ob nun in der Spiel balance oder mit seinen Trainingsmethoden
Narak

19052 ?

Post by Narak »

Naja, ich kann mir schon vorstellen, das ein armer Bauer auch sein Leben aufs Spiel setzt um an Nahrung zu kommen. Zudem finde ich es auch nicht gut wenn Magier so stark sind, aber mit Fäusten nzugreifen ist lächerlich, ausserdem hängt es von den Attributen und nicht von den Skills ab, Du kannst den Skill zwar maxen, aber bist trozdem nicht unbesiegbar.
Ishans Schatten

19052 ?

Ich griff mit den Händen nur an da ich ihn mit der Doppelaxt nicht mal kratzte und ich es so testen wollte.
Zu meinen attributen möchte ich hier nicht zu viel sagen nur soviel Ishan ist ein reine Krieger char und soltte somit einen Magier (vor allem einen so jungen) ohne Problemme treffen
Nastasja

19052 ?

Post by Nastasja »

Welche Nummer hat dieser Mensch?
GMcFly

19052 ?

Post by GMcFly »

Nummer ist uninteressant, da dies hier ooc ist    
Danke fürs lesen.
Nastasja

19052 ?

Post by Nastasja »

Ja #me lächelt... hatte ich vergessen...
Post Reply