Fehler nach Serverreset
Moderator: Developers
Fehler nach Serverreset
Nachdem der Server gerade scheinbar reseted wurde, trat bei mir ein hefitger Bug auf.
Alle Gegenstände in meinen Truhen/Taschen die sich in meinem Depot befanden sind leer.
Aber nur scheinbar, sobald ich ein Feld anklicke in dem sich eigentlich irgendetwas befinden sollte stürtz mein Client mit einem "Visual Basic Fehler" ab.
Gegenstände, die nicht in Untercontainer waren, sind aber scheinbar nicht davon betroffen.
Alle Gegenstände in meinen Truhen/Taschen die sich in meinem Depot befanden sind leer.
Aber nur scheinbar, sobald ich ein Feld anklicke in dem sich eigentlich irgendetwas befinden sollte stürtz mein Client mit einem "Visual Basic Fehler" ab.
Gegenstände, die nicht in Untercontainer waren, sind aber scheinbar nicht davon betroffen.
-
Cedric Kilmar
Ein ähnliches Problem...
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem....
Ich war in Illarion, als die Meldung kam, dass der Server neu gestartet wird und alle ausloggen sollen. Das tat ich auch. Als ich dann wieder eingeloggt bin, hab ich ALLE Gegenstände verloren!!! Ich hatte wieder die Anfangsausrüstung (hammer, schaufel, und hose) Auch im Depot scheint alles verschwunden zu sein! Bei mir kommt allerdings keine Fehlermeldung, wenn ich auf ein Kästchen klicke, sondern es ist einfach alles weg! Ausserdem fehlt mir ein Skill (was jedoch nicht schlimm ist, da ich erst gerade neu begonnen habe)Ich weis nicht, vielleicht ist es nur ein temporärer Fehler... Es ist erst vor etwa 40min. passiert.
Ich bitte um Hilfe....
Cedric Kilmar
Ich habe ein ähnliches Problem....
Ich war in Illarion, als die Meldung kam, dass der Server neu gestartet wird und alle ausloggen sollen. Das tat ich auch. Als ich dann wieder eingeloggt bin, hab ich ALLE Gegenstände verloren!!! Ich hatte wieder die Anfangsausrüstung (hammer, schaufel, und hose) Auch im Depot scheint alles verschwunden zu sein! Bei mir kommt allerdings keine Fehlermeldung, wenn ich auf ein Kästchen klicke, sondern es ist einfach alles weg! Ausserdem fehlt mir ein Skill (was jedoch nicht schlimm ist, da ich erst gerade neu begonnen habe)Ich weis nicht, vielleicht ist es nur ein temporärer Fehler... Es ist erst vor etwa 40min. passiert.
Ich bitte um Hilfe....
Cedric Kilmar
Mein persönlichen Dank an Shi'voc.
Alle meine kleinen digitalen Besitztümer sind wieder da wie sie hingehören, und schön aufgeräumt sieht es auch aus.
Danke nochmal für die überaus prompte Hilfe.
Darloks Spieler
Alle meine kleinen digitalen Besitztümer sind wieder da wie sie hingehören, und schön aufgeräumt sieht es auch aus.
Danke nochmal für die überaus prompte Hilfe.
Darloks Spieler
Last edited by Darlok on Fri May 23, 2003 11:45 pm, edited 1 time in total.
-
Cedric Kilmar
- Adano Eles
-
Cedric Kilmar
-
Cedric Kilmar
Ja, ich muss zugeben, es könnte gut sein, dass ich einen Tick zu spät war, denn ich stand beim Depot, und nicht da, wo ich mich ausgeloggt habe.
Aber ich will mich hier nicht beklagen, ich weiss, dass sowas mal vorkommen kann. Meine Frage war vielmehr, ob es eine Möglichkeit gibt, um das alte wiederherzustellen....
Aber mittlerweile kann ich damit leben, ich habe bereits wieder eine gleich gute Ausrüstung "erarbeitet".
Schöne Grüsse
Cedric Kilmar
Aber ich will mich hier nicht beklagen, ich weiss, dass sowas mal vorkommen kann. Meine Frage war vielmehr, ob es eine Möglichkeit gibt, um das alte wiederherzustellen....
Aber mittlerweile kann ich damit leben, ich habe bereits wieder eine gleich gute Ausrüstung "erarbeitet".
Schöne Grüsse
Cedric Kilmar
- Adano Eles
Ich war damals beim serverreset nicht mal online. zumindest nicht mehr beim broadcast.
aber ich hab ein ähnliches problem wie darlok.
bei mir ist ALLES weg. Alle taschen + Inhalt, alles was im depot drinwar und das was direkt am körper war.
Aber ich habe auch keinen hammer oder sonst etwas. Einfachnichts mehr da.
Kann mir mal wer sagen, ob man da was machen kann?
Und was man da machen kann?
falls die GM's mal kurz zeit haben, bitt ich die das irgendwie zu richten.
ich habe auch schon eine pm an neonfire geschickt
aber ich hab ein ähnliches problem wie darlok.
bei mir ist ALLES weg. Alle taschen + Inhalt, alles was im depot drinwar und das was direkt am körper war.
Aber ich habe auch keinen hammer oder sonst etwas. Einfachnichts mehr da.
Kann mir mal wer sagen, ob man da was machen kann?
Und was man da machen kann?
falls die GM's mal kurz zeit haben, bitt ich die das irgendwie zu richten.
ich habe auch schon eine pm an neonfire geschickt