Mir ist aufgefallen, das man die Rüstungen bei Händlern leider nicht betrachten kann. Man kauft quasi die Katze im Sack. Aber wer würde das schon auf Dauer tun, irgendwann wären die Händler pleite.
Deswegen wäre meine Frage ob es nicht machbar wäre das man angezeigt bekommt, was für eine Art Rüstung es ist und welche Stufe diese hat.
Bsp: Prunkrüstung - schwere Rüstung - Stufe 90
Lederweste - leichte Rüstung - Stufe 20
Oder wir Spieler tragen eine Liste zusammen, bei welcher man dann lesen kann, was für eine Rüstung es ist welche man kaufen möchte.
Natürlich kann man auch zu einem Schmied oder Schneider gehen. Mir gehts aber gerade nur darum, das man die Möglichkeit hat, beim Händler zu kaufen. Ohne das man die Katze im Sack kauft.
Leather Vest - Light Armor - Level 20
Or we players wear together a list where you can read then, what a defense it is what you want to buy.
Of course you can also go to a blacksmith or tailor. But I'm feeling just only that one has the opportunity to buy from the dealer. Without you buy a pig in a poke.
((translated with google))
Rüstungsanzeige bei Händlern / Armor Display at dealers
Moderator: Developers
Re: Rüstungsanzeige bei Händlern / Armor Display at dealers
....ich habe mir solch eine Liste für die meisten Dinge angefertigt.
~PO Jerem

~PO Jerem
Re: Rüstungsanzeige bei Händlern / Armor Display at dealers
Aagain i stumble over the "rot denial table". This time beeing linked to vendor inventory by voice command.
"Show me Albarian Officer Armor."
"Show me the peel."
"Show me the cat."
I propose stuffed animals. Honestly. Countless mini games possible.
- - -
Wieder stolpere ich über den "rot denial table". Diesmal per stimmbedienung an das Händlerinventar geknüpft.
"Zeige mir Albarische Offiziersrüstung."
"Zeige mir den Ofenschieber."
"Zeige mir die Katze."
Ich schlage ausgestopfte Tiere vor. Ehrlich. Unzählige Minispiele möglich.
"Show me Albarian Officer Armor."
"Show me the peel."
"Show me the cat."
I propose stuffed animals. Honestly. Countless mini games possible.
- - -
Wieder stolpere ich über den "rot denial table". Diesmal per stimmbedienung an das Händlerinventar geknüpft.
"Zeige mir Albarische Offiziersrüstung."
"Zeige mir den Ofenschieber."
"Zeige mir die Katze."
Ich schlage ausgestopfte Tiere vor. Ehrlich. Unzählige Minispiele möglich.
- Estralis Seborian