Ich bin seit heute beim Spiel dabei aber wofür kann ich Erz und Kohle brauchen? Kann ich das auch irgendwo verkaufen? Ich hab das glaub ich noch nicht ganz so verstanden, wäre lieb wenn mir jemand ne antwort geben kann...
Eigentlich wäre es leichter wenn du so etwas ingame fragst, da kann man dir schneller antworten, aber wollen wir mal nicht so sein.
Wenn du ein wenig grübelst wärst du sicher selber drauf gekommen. Kohle, Erz, Hammer? Vielleicht Schmieden oder so?
Verkaufen kannst du Rohstoffe nur an weitere Mitglieder, Rohstoffe werden nicht vom Npc gekauft, hier bekannt als Elizia. Sie kauft nur fertige Produkte, die einen Arbeitsgang durchschritten haben, aber davon auch nicht alle.
Na Aragon, wir wollen doch nun nicht mit der Unsitte anfangen und Rechtschreibfehler aufzählen, das könnte bei einigen Personen schlimm ausgehen ;)
Aber ist schon recht, bei Namen ist das ein Sonderfall, vor allem wenn man das das erste mal hört, da könnte es verheerend sein, wenn man Neulinge an falsche Schreibweisen gewöhnt.
Also Eliza
Ist auch nicht meine Art, Rechtschreibfehler aufzuzählen, aber wie du schon sagtest, bei Namen, noch dazu, wenn sie vorher unbekannt waren, da war es nötig.