Werte Bürger Illarions!
Gibt es in unserer Stadt noch einen guten Priester. Ich suche einen Priester, der ein meister seines faches ist, und sich mit Dämonen und Besessenen beschäftigt, da ich, wie vor einigen stunden fstgestellt, von einem Dämonen, oder dergleichen besessen bin.Genauere Informationen will ich erst bei einem treffen bekanntgeben.
gez. Ikaron
Priester gesucht!
Moderator: Gamemasters
-
Eine kleine schwarze Gestalt in einer schwarzen Kutte huscht aus dem Gebüsch zum Brett. Nach einiger Zeit schreibt es etwas zu einem Zettel hinzu.
Werter Ikaron,
Meine Brüder und ich würden sich gerne mit euch treffen. Wir sind hochqualifizierte Priester und würden ein paar Forschungsreihen an euch durchführen, die euch sicherlich helfen würden euren Dämon zu vertreiben. Unsere Vereinigung beschäftigt sich schon etwas länger mit dem Phänomen "Dämonen" und hat ein stattliches Wissen zum Thema Dämonologie. Ich denke, dass ihr in uns die richtige Wahl treffen werdet.
Nerevar Schattenaxt,
Meister der Shadowaxe-Vereinigung
Von einem Augenschlag auf den nächsten ist die Gestalt spurlos verschwunden.
Werter Ikaron,
Meine Brüder und ich würden sich gerne mit euch treffen. Wir sind hochqualifizierte Priester und würden ein paar Forschungsreihen an euch durchführen, die euch sicherlich helfen würden euren Dämon zu vertreiben. Unsere Vereinigung beschäftigt sich schon etwas länger mit dem Phänomen "Dämonen" und hat ein stattliches Wissen zum Thema Dämonologie. Ich denke, dass ihr in uns die richtige Wahl treffen werdet.
Nerevar Schattenaxt,
Meister der Shadowaxe-Vereinigung
Von einem Augenschlag auf den nächsten ist die Gestalt spurlos verschwunden.
- John Irenicus
Mhm...Meister der Schattenaxt Vereinigung...seid ihr sicher, dass ihr ihm helfen wollt? Oder ihn nur benutzen?
Last edited by John Irenicus on Thu May 22, 2003 2:44 pm, edited 1 time in total.