probleme beim Account beantragen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
De@th@ngel

probleme beim Account beantragen

Post by De@th@ngel »

so leute das ist mein Problem:

"Account beantragen
Bei der Übertragung scheinen Fehler aufgetreten zu sein:

Deine Daten sind nicht konsistent. Bei der Übertragung scheinen Fehler aufgetreten zu sein. Bitte melde Dich erneut an.

Führe die Anmeldung bitte erneut durch!"

das kam immer so wer kann mir Helfen?
:?:
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Mit welchen namen wolltest du dich anmelden?
De@th@ngel

Post by De@th@ngel »

der name geht das habe ich schon getestet aber bei der bestätigund wo man auf den link in der e-mail klick da kommt dann die obere fehlermeldung
Mantaro

Post by Mantaro »

vielleicht war grade der server offline...
ich glaub was adano sagen wollte ist,wie dein spielername ist,denn mit De@th@ngel wirst du kaum einen account bekommen
Fieps

Post by Fieps »

Du redest recht wirr, so kann dir keiner helfen.

Womit hast du getestet ob der Name geht? Indem du einen Char angelegt ( innerhalb des Clienten ) hast mit einem Namen wie auch immer der lautet, den hast du ja auch nicht verraten, einer der Gründe warum jeder der dir helfen will nur im Dunkeln herumwühlt.
Dies sagt allerdings gar nichts aus.

Falls dein Name, so als Beispiel so lautet wie dein Boardprofil, dann kannst du sicher sein, dass du keinen Account ( auf der Webseite Illarions )mit diesem Namen beantragen kannst, denn soweit ich weiss werden dort keine Namen mit Sonderzeichen akzeptiert, wodurch du ihn nicht abschicken kannst. Das gleiche gilt für Namen mit Zahlen oder anderen seltsamen Symbolen.
Christiana

Post by Christiana »

möglicherweise hat der browser die url abgeschnitten... hab das schon bei jemand anderem erlebt...

was den namen angeht muss ich den anderen zustimmen, mit dem kommst du nie durch falls es dein illa name werden soll.
Post Reply