NEIHEEIINNNNNNN.......Sun Long wrote:Leider muss ich kurzfristig und zum ersten Mal absagen![]()
Euch wünsch ich trotzdem viel Spass und schönes Wetter. Und an meine Lieblingsten ... trinkt ein bis zwei auf mich.

Moderator: Gamemasters
NEIHEEIINNNNNNN.......Sun Long wrote:Leider muss ich kurzfristig und zum ersten Mal absagen![]()
Euch wünsch ich trotzdem viel Spass und schönes Wetter. Und an meine Lieblingsten ... trinkt ein bis zwei auf mich.
Alle Schlüssel liegen beim Dungeonmaster.Calando wrote:Wer hat den eigentlich den Schlüssel?
Dito!Werner von Mintraching wrote:Planmäßige Ankunft in Hirschaid Bhf. 10:17
Skamato wrote:Dito!Werner von Mintraching wrote:Planmäßige Ankunft in Hirschaid Bhf. 10:17
Können also einen gemeinsamen Gewaltmarsch hinlegen und vor den anderen am Haus sein
Jup, ICE 581 [Ziel: München], geplante Ankunft um 09:24 auf Gleis 9Werner von Mintraching wrote:Kommst Du über Nürnberg? Ich steh da nämlich ne Stunde rum.
Gut, ich werde die Kommandozentrale nun abbauenWerner von Mintraching wrote:Es wird mir ein Freude sein!
http://www.webcountdown.de/?a=XyWEzEeBanduk wrote:Über 30 gute, verrückte, liebe ... Gründe wieder zu kommen.
Bassd scho
Banduk