Druidry and business - Kräuterkunde und Geschäftemacherei
Moderator: Gamemasters
Druidry and business - Kräuterkunde und Geschäftemacherei
Fellow druids,
I want to suggest a meeting concerning the prices of our product. The bottles are expensive these days,
as are herbs and at times even sand and potash.
If those collectors of raw materials think that they can strip us off our money and we willingly let them do so,
then we naturally have to reconsider the prices of our product or the maximum price we are willing to pay
for raw materials that we need.
As long as we do not band up and talk things out, it will be us, who are the losers in any business.
Zerbus
Druiden,
Ich will Euch ein Treffen bezüglich der bestehenden Preise vorschlagen. Dieser Tage sind die Flaschen teuer,
auch die Kräuter gewinnen immer mehr an Wert, sogar die Preise für Asche und Sand steigen.
Wenn diese "Sammler" und sogenannten "Händler" glauben, daß sie uns immer mehr und mehr Geld abknöpfen können,
und wir dies auch einfach geschehen lassen, ist es längst Zeit sich die bestehenden Preise neu zu überlegen.
Oder wir diskutieren einen maximalen Preis untereinander aus, den wir für die Zutaten unserer Tränke,
bei bestehenden Preisen, gewillt sind zu bezahlen.
Solange wir uns nicht darüber einigen können, werden wir die ewigen Verlierer in jedem Geschäft sein, das wir abschliessen.
Zerbus
-
-
Werter Elvin,
es passt zwar nicht hier hin aber ich könnte euch sagen was ihr für Bier braucht.
Doch warum soll ich Euch Fragen beantworten, wenn ihr auch nie Fragen beantwortet.
Gezeichnet Sirius
Sirius sieht sich sein Schriftstück nochmal an und heftet es unter Elvins Nachricht.
Im weggehn hört man ihn noch Murmeln " Wie man in den Wald ruft, so Schallt es herraus "
es passt zwar nicht hier hin aber ich könnte euch sagen was ihr für Bier braucht.
Doch warum soll ich Euch Fragen beantworten, wenn ihr auch nie Fragen beantwortet.
Gezeichnet Sirius
Sirius sieht sich sein Schriftstück nochmal an und heftet es unter Elvins Nachricht.
Im weggehn hört man ihn noch Murmeln " Wie man in den Wald ruft, so Schallt es herraus "
Werter Elvin,
warum sollte man öffentlich seine Druidengeheimnisse ausplaudern?
Fragt doch in den Strassen von Trolls Bane erfahrene Druiden danach,oder lasst euch lehren,so erfahrt ihr gewiss das Rezept und auch noch andere wichtige Dinge.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der "Druiden des Waldes"
Ratsherr von Lyrenzia
warum sollte man öffentlich seine Druidengeheimnisse ausplaudern?
Fragt doch in den Strassen von Trolls Bane erfahrene Druiden danach,oder lasst euch lehren,so erfahrt ihr gewiss das Rezept und auch noch andere wichtige Dinge.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der "Druiden des Waldes"
Ratsherr von Lyrenzia