Another Account question

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Mausa

Another Account question

Post by Mausa »

Ich habe mich nur mal kurz gewundert, ob ich je den Tag erlebe, an dem meine Account akzeptiert wird. Ich weiss ich soll mich gedulden und so. Aber ich glaube ich fange langsam an den Mythos Illarion zu glauben.
Was ist eigentlich an dem Namen: Mausa falsch ??

Frage: Kann man den nicht kurz so ein namensfilter programmieren, der automatisch Namen rausfiltert, die Buchsatben enthalten entfernt?
Darlok

Post by Darlok »

Ein Namensfilter, der Namen mit Buchstaben entfernt?
Also eine Löschtaste?
Die hat doch schon jedes Keyboard.

Mausa? Maus? Tier? Klein und Grau?
Hat jemand Katza gesehen? :wink:
Mausa

Post by Mausa »

Ups meinte zahlen, dann braeuchte der jenige der durch das ganze Dingen guckt sie nicht mehr zu "bewerten"
Zerbus

Post by Zerbus »

ich schätze mal das es essentiell, sich die namen GENAU anzusehen...

unter www.illarion.de findest du einen link zu NAMENSREGELN...
lies das mal durch, dann hast du die antwort auf deine Frage...
sei doch einfach mal kreativ was die namensgebung angeht oder surf mal mit www.google.de/at/ch (oder was auch immer) ---> sollte deine kreativität nicht ausreichen...

und wenn wir schon dabei sind... überleg dir gut was für eine RASSE du spielst... und informiere dich über diese Rasse - informationen dazu findest du genügend im netz... versetz dich in die ROLLE deines CHAR - da kannst du dann fast nichts mehr falsch machen...
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Stimmt. Es hängt von der Rasse ab, für einen Halbling wäre Mausa denke ich ok, für einen Ork nicht angebracht.
Fieps

Post by Fieps »

Ich hab mal gehört, dass Accountformular würde Namen mit zahlen sowieso nicht akzeptieren,da hat sich hier glaube ich ein anderer drüber beschwert der sich den Namen nicht registrieren lassen konnte, weil er Zahlen enthielt. Das ist meines Erachtens "Namensfilter" genug.

In Sachen Mausa würde ich allerdings an deiner Stelle vorsichtig sein auch wenn er womöglich zu einem Halbling passt,das klingt mir zu gebräuchlich in "unserer" Welt so das es sein könnte das man solch Namen nicht akzeptiert.
Post Reply