The 1st SMACC-Council Election/Die erste Wahl zum SMACC-Rat
Moderator: Gamemasters
- Arkadia Misella
vote
Cain has my vote
-
So langsam mehrt es sich, aus dem Grunde möchte ich doch einmal kurz etwas sagen. Damit ihr euch nicht erst die Arbeit macht und anderen später Arbeit macht, möchte ich darauf hinweisen, schau bitte einmal nach wer wählen kann.
Vor allem wohl noch einmal nachschauen was wird wohl "Registrierter Bürger" bedeuten.
Fieps
-
Lesen bildet, registrierte Bürger sind unter anderem auf der Lyrenzia Burg ausgeschrieben, wer sich nicht sicher ist ob er einer ist sollte dort einmal vorbei schaun, unter der Erklärung des Gerichtsverfahren und der Wahlen nachzublättern.
Vorraussetzungen dafür sind allerdings, dass man in den Strassen Trollsbanes bekannt ist, und ebenso am Brett schon Minimum 4 Monate verkehrt. ((( sprich der Board Account muss länger als 4 Monate existieren ))), wer diese Bedingungen nicht erfüllt muss warten bis sie es werden und sich dann bei einem der Ratsherren als Bürger melden der als wahlberechtigt / registriert festgehalten werden möchte, auf die schon bestehende Liste gesetzt wird.
Vorraussetzungen dafür sind allerdings, dass man in den Strassen Trollsbanes bekannt ist, und ebenso am Brett schon Minimum 4 Monate verkehrt. ((( sprich der Board Account muss länger als 4 Monate existieren ))), wer diese Bedingungen nicht erfüllt muss warten bis sie es werden und sich dann bei einem der Ratsherren als Bürger melden der als wahlberechtigt / registriert festgehalten werden möchte, auf die schon bestehende Liste gesetzt wird.
- Location: the place where only completely serious people are allowed
Re: Paul
Yay! A vote!Hades wrote:Paul
Deats

Also ich stimme mal für den freien Handel das jeder seine waren verkaufen kann wie er will, und niemanden vorgeschrieben wird was er verlangen darf.
Also Schmiedewaren würde ich nur bei den Kniebeissern kaufen da es bekannt ist das die die besten sind.
Jedoch weiß ich garnicht ob ich hier meine Stimme abgeben darf.
Ask
Also Schmiedewaren würde ich nur bei den Kniebeissern kaufen da es bekannt ist das die die besten sind.
Jedoch weiß ich garnicht ob ich hier meine Stimme abgeben darf.
Ask
Ja darfst du Ask Kelwood, bloss ist nicht offensichtlich für was du gestimmt hast, ausser für den freien Handel, und da ist es dann doch der falsche Wahlzettel für dich, da musst du einen neuen ranpinnen. grins
Aber an für sich bist du meines Wissens nach ein registrierter Bürger und kannst auch wählen, allerdings stehen nur die 4 Personen aus dem ersten Brief zur Auswahl, also wenn du es nochmal versuchen mögst. zwinker
Aber an für sich bist du meines Wissens nach ein registrierter Bürger und kannst auch wählen, allerdings stehen nur die 4 Personen aus dem ersten Brief zur Auswahl, also wenn du es nochmal versuchen mögst. zwinker
The 1st SMACC Council election has ended and these are the results:
Total Valid Votes: 24
Total Invalid Votes 8
Hermie: 2
Paul Laffing: 1
Cain Freemont: 17
Josef: 4
Cain Freemont has won this election and recieved the position of 5th member of the SMACC Council.
---
Die 1. SMACC-Ratswahl ist beendet. Hier sind die Ergebnisse:
gültige Stimmen: 24
ungültige Stimmen: 8
Cain Freemont hat diese Wahl gewonnen und die Position des 5. Ratsmitgliedes des SMACC-Rates erhalten.
Total Valid Votes: 24
Total Invalid Votes 8
Cain Freemont has won this election and recieved the position of 5th member of the SMACC Council.
---
Die 1. SMACC-Ratswahl ist beendet. Hier sind die Ergebnisse:
gültige Stimmen: 24
ungültige Stimmen: 8
Cain Freemont hat diese Wahl gewonnen und die Position des 5. Ratsmitgliedes des SMACC-Rates erhalten.
Last edited by Lyrenzia Foundation on Sat May 17, 2003 9:58 am, edited 1 time in total.
- Cain Freemont
- Grant Herion
Don`t ask, read!
http://www.illarion.org/community/forum ... highlight=
Cain Freemont, be welcome in our council!
Lennier,
noble knight and trademaster of the Grey Rose,
member of the SMACC Council.
http://www.illarion.org/community/forum ... highlight=
Cain Freemont, be welcome in our council!
Lennier,
noble knight and trademaster of the Grey Rose,
member of the SMACC Council.
- paul laffing
- Location: the place where only completely serious people are allowed