2 kleine Fragen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Elg'caress

2 kleine Fragen

Post by Elg'caress »

Hallo, ich hab gerade die Email mit den Fragen wegvergesendet *g* und nu sitze ich hier und bin ganz aufgeregt in der Erwartung, dass ich auch bald spielen kann.

Aber ich hab da nochmal 2 Fragen, falls es denn dazu kommt :roll:

a) Ist die allgemein genutzte In-Time Sprache nur Englisch oder "darf" man auch mal deutsch reden?

b) Wie kommt man an die "Berufe" die man später erlangen möchte? Also Beispiel ich möchte jetzt Barde werden - was muss ich tun?

So das war's :)
Cuderon

Post by Cuderon »

Hallo und wilkommen :)

a) Sicher darfst du Deutsch reden, nur solltest du, wenn englischsprachige Spieler anwesend sind, auch versuchen Englisch zu sprechen. Das ist nicht Pflicht, aber höflich.

b) Die Berufe, die auf der Illarion Website beschrieben sind, sind noch Zukunftsmusik. D.h. sie haben spieltechnisch noch keine Relevanz. Es hindert dich aber gewiss keiner daran, einen Barden oder auch einen Warlock zu spielen, du musst den Beruf eben mit gutem RP rüberbringen :)

Viel Spaß und nütze die Zeit, bis du freigeschalten wirst, um dich mit dem Hintergrund Illarions bekanntzumachen.
Elg'caress

Post by Elg'caress »

Magor

Post by Magor »

ich Begrüsse euch in Trolls Bane und ein herzliches willkommen von meinen anderen chars: Lady Gandowan und Sordid :D :wink: :D
Elg'caress

Post by Elg'caress »

Jiihuuu ich wurde angenommen. Bin schon ganz zappelig *g*
Nochmal danke an das Team, dass das bisher alles so schnell ging. Hab mich auch schon ordentlich in die Materie eingelesen, aber das macht das warten nur noch schlimmer :?

Auf hoffentlich bald im Spiel!
Post Reply