- abgerissen -

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

- abgerissen -

Post by Nartak Ironmaster »

- Irgend ein Vandale hat den Zettel abgerissen -
Last edited by Nartak Ironmaster on Tue May 13, 2003 7:46 pm, edited 1 time in total.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Nartak...

Ich glaube kaum, dass ihr von Hagen "angefurzt" wurdet. Und euch selbst ehrenwert zu nennen ist auch nicht ganz richtig, ich erinnere mich an einige vergehen in der Vergangenheit...offiziell.

Außerdem ist das Wegschicken von Personen und "anfurzen" (falls das geschehen ist) kein Grund jemanden anzugreifen.
Nartak Ironmaster

Ach kommt schon John Irenicus,
Es weiss doch wirklich jeder, der etwas auf sich hält, wie gerne ihr schwafelt. Ich werde euch und eure Meinung nicht beachten...
Nartak Ironmaster

Hagen hat sich mittlerweile entschuldigt, die Sache ist für mich gegessen...
Hagen von Rabenfeld

Post by Hagen von Rabenfeld »

Lieber Nartak,

in der Tat sind wir aneinandergeraten oder du an mich sollte ich besser sagen, denn niemand der Anwesenden hat mich je einen Schlag zurückgeben gesehen, während du mich gewürgt und dann angegriffen hast.
Ich möchte noch erwähnen das unser guter Nartak etwas aus seiner Kiste geholt hat und alles dafür getan hat, dass ich es mir ansehe. Ich habe mich umgedreht, um nicht da hineinzuschauen, was du mir da schönes zeigen wolltest. Interessanterweise hast du es gaaanz schnell weggesteckt nachdem ich fragte ob es denn ein Spiegel sei, welch Zufall. Arcarelion kann alles bestätigen, da sie anwesend war wie auch ein anderer Elf, den ich aber leider nur vom Sehen kenne.

gez.Hagen von Rabenfeld

Edit ooc by GMcFly
Till Zwergenspiegel

Post by Till Zwergenspiegel »

Fröhlich vor sich hin scherzend und sich gegenseitig neckend wandeln zwei Elfen durch die Stadt. Rasch ist ein Fläschchen Wein von Eliza gekauft und geöffnet. Rücken an Rücken gelehnt, dem anderen immer wieder die Flasche über die Schulter gereicht, amüsieren sie sich prächtig über die selbst zu so später Stunde geschäftigen Einwohner Troll´s Banes.

Ihr Blick fällt auf das Nachrichtenbrett, an dem ein Zettel abgerissen ist. Unter kicherndem Flüstern verständigen sich die beiden und schnell ist ein anderer Schrieb des Zwergs Nartak gefunden, der als Schriftvergleich herhalten muss. Nach einer Weile ist die Fälschung perfekt und die Nachricht am Brett befestigt:

Ein Skandal!

Ich weiß, es ist ungeheuerlich! Aber höret, was sich zugetragen hat in unserer friedlichen Stadt!

Der wohlbekannte Bürger Hagen von Rabenfeld, von dem wir alle bisher nur das beste dachten, hat sich eine Entgleisung schrecklichster Art geleistet! Er hat... Ich bringe es fast nicht über mich, es niederzuschreiben... Er hat mir... Er hat mir ins Gesicht gefurzt! Jawohl das hat er! Und ich sage euch, dieser Furz war der grauenhafteste Geruch, den ich je zu riechen gezwungen war. Er roch fast so schlimm wie... wie... ich kann es gar nicht beschreiben, was meiner ehrenwerten Zwergennase angetan wurde! Und ich verstehe gar nicht, wieso er mich auf derart entsetzliche Weise angriff! Ich war nämlich ganz friedlich, saß auf meiner Kiste und befragte meinen Spiegel, wo auf meinem Kinn noch Hautreinheiten waren... Nun darf man wohl nicht mal mehr etwas Schönheitspflege betreiben!!!!!

Jedenfalls hat dieser Furz meine Hautreinheiten verschlimmert, woraufhin ich keine andere Wahl hatte und nach einer ausgiebigen Mahlzeit mit vielen Zwiebeln zurückpupste (sowas vulgäres wie furzen tu ich nämlich nicht). So, aber ich wurde provoziert! Dass ihrs nur wisst!

Nartak Ironmaster
Till Zwergenspiegel

Post by Till Zwergenspiegel »

Verehrter Nartak!
Mit Bedauern lasen wir, dass eine Nachricht von euch für die Nachwelt leider unwiederbringlich verloren schien. Welch Verlust für Historiker und Schriftsteller, aber auch für normale Bürger!
Um so mehr freut es uns, dass wir zufällig im Wald auf einen Zettel stießen, der eure Nachricht enthielt... Und das auch noch unbeschädigt! Aber ihr müsst euch nicht dafür bedanken, für euch war es uns ein Vergnügen!

Hochachtungsvoll,
die Verehrer eurer Kunst
Nartak Ironmaster

Was zum? Was soll dieser Hundedreck? Das habe ich niemals geschrieben!
Wenn ihr mich zum Narren machen wollt Hagen, dann macht dies, doch wenn ich euch in die Finger bekomme, dann wird es euch diesmal nicht mehr gut ergehen, dass glaubt mir; diesmal werdet ihr leiden!
Ausserdem eine Nachricht an den Verehrer meiner "Kunst", wenn ich einen Zettel abreisse esse ich ihn gewöhnlich auf, aber scheinbar seid ihr einer dieser kranken Geister, die in Zwergenkot umherwühlen....

Nartak Ironmaster
Post Reply