Smilies im RP Board

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Fedaykin

Smilies im RP Board

Post by Fedaykin »

Kann man die Smilies in Texten des RP Boards nicht weglassen? Ich finde es RP mässig nicht sinnvoll wenn man mittem im Text dann so ein Smilie hat. Ich glaube nicht das die Leute im Mittelalter auf ihre Zettel gesichter geschmiert haben.

Please dont use Smilies on the RP Board, i think its not good RP, in the middle age the people haven't drawn little Smilies on their messages.
Serpardum

Post by Serpardum »

I agree, but I would like to say...

I have a cousin in Prison, although that's neighter here nor there, but when he wrote me a letters he would write little smilies, although right side up, this was about 20 years ago.

But I agree, smilies are very poor RP.
Caranthir the great

Post by Caranthir the great »

Moving smilies especially.
Fieps

Post by Fieps »

Ich plädiere schon seit längerem dafür das man sie auf Ingame Boards abstellt, ich weiss allerdings nicht inwiefern das mit dem Board Script möglich ist, aber ich denke wenn Umfragen auf einzelne Forenteile beschränkt werden konnte, würde sich auch das möglich sein.

Natürlich hätte ich auch gegen eine generelle Abschaffung nichts, aber dafür wird man mich wohl hassen. ;-) ( wegen der Denkwürdigkeit mal einen Smiley dazu mach )
Alatar

Post by Alatar »

Für ein bestimmtes Board die Smilies abzuschalten geht nicht, ohne manuell Änderungen an den SourceCode-Dateien des phpboards durchzuführen - diese stehen aber in keinem Verhältnis zu Aufwand und Nutzen.
Post Reply