... obwohl ich bis zum Sattwerden esse, füllt sich keine meiner Energieleisten auf! Ist das eine Art Bug? Oder liegt es nicht daran?
Bitte um Hilfe,
gez.
Saudor
Warum füllt sich meine Mana/Lebensenergie-leiste nicht auf?
Moderator: Developers
Ich hatte da einmal temporär einen Fehler, da wurde der "Inhalt" der Leisten nicht angezeigt, sprich sie erschienen als leer, aber eigentlich waren beide bis zum Anschlag gefüllt, war daher nur ein Grafikfehler.
Ich kann nun aber nicht wissen ob es bei dir das gleiche sein könnte, da ich nichts über deine Umstände weiss.
Waren sie von Anfang an leer als du zum ersten mal eingeloggt bist?
Oder waren sie gefüllt und beim nächsten mal einloggen erschienen sie auf einmal als leer?
Den einzigen Tipp den ich Dir noch geben könnte wäre, probiere es doch mal mit einem Manatrank, vielleicht bewirkt er etwas, oder beantworte halt die Fragen, bzw. beschreib ein wenig wie es bisher war.
Ich kann nun aber nicht wissen ob es bei dir das gleiche sein könnte, da ich nichts über deine Umstände weiss.
Waren sie von Anfang an leer als du zum ersten mal eingeloggt bist?
Oder waren sie gefüllt und beim nächsten mal einloggen erschienen sie auf einmal als leer?
Den einzigen Tipp den ich Dir noch geben könnte wäre, probiere es doch mal mit einem Manatrank, vielleicht bewirkt er etwas, oder beantworte halt die Fragen, bzw. beschreib ein wenig wie es bisher war.
- Pellandria
Ich habe da etwas bemerkt das bei dir vielleicht nicht so ist.
Also du bits bei voller Mana und satt ,wenn du nun zauberst, nimmt der Balken verständlicherweise ab .
Dein Mana ist leer und nun ist dein vorher satte Char auch geschwächt das heißt er ist wieder hungrig ich habe mehrere Test gemacht und bin immer wieder dazu gekommen das der char noch mal sehr viel essen muss sodass sich der Balken wieder anfängt zu füllen .
Versuche mal kurz bis zum ende zu zaubern und warte ab vielleicht füllt es sich dann von alleine auf.
Also du bits bei voller Mana und satt ,wenn du nun zauberst, nimmt der Balken verständlicherweise ab .
Dein Mana ist leer und nun ist dein vorher satte Char auch geschwächt das heißt er ist wieder hungrig ich habe mehrere Test gemacht und bin immer wieder dazu gekommen das der char noch mal sehr viel essen muss sodass sich der Balken wieder anfängt zu füllen .
Versuche mal kurz bis zum ende zu zaubern und warte ab vielleicht füllt es sich dann von alleine auf.
-
I am a bit unsure but if my german is not entierly off this is about not being able to regenerate health and mana with food? I have this same problem it simply does not work and I am not even stuffed the slightest (I think you should regenerate even then but I forget) now I have another char and been playing for sometime and never had this problem before. I will have to test if the same thing is wrong with my older char, but potions show health being regained as does magic just not food. I think I read something about the graphics playing tricks but I do not think they do cause I ate and waited then logged off and back in but no change. If anyone can help please do, and um in english would be good cause my german is not very good at all