Untergang der Magier

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Luean Schattenklinge

Untergang der Magier

Post by Luean Schattenklinge »

Eine schwarze Gestalt nähert sich dem Brett. Ihr Gesicht ist durch eine Kapuze verhüllt. Am Gürtel trägt sie ein Schwert und einen Dolch. Ohne sich umzublicken hängt die Gestalt einen Zettel ans Brett.

Magie birgt nichts Gutes in sich. Sie bringt nur Angst und Zerstörung. Mir selbst hat sie nur Trauer und Schmerz gebracht. Deshalb werde ich alle Magiewirker suchen und vernichten. Ich werde eurem unheilvollem Handeln ein Ende setzen. Ihr werdet nie wieder Trauer in die Augen von Kindern bringen, nie wieder Angst in die Augen der Menschen. Versucht nicht mich aufzuhalten. Ich bin wie ein Schatten. Ihr könnt mich nicht fassen. Ihr werdet mich nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Darunter fügt die Gestalt noch eilig etwas hinzu:
Einer nach dem anderen wird fallen bis ich dich gefunden habe.

Eine Unterschrift, geschrieben mit Blut, ist darunter zu lesen

Luean Schattenklinge
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Eure Worte sind hart gegenüber Magiern. Nicht jeder Magier ist schlecht.
Wieso habt ihr solch einen Hass auf die Magie das ihr gleich zu den Waffen greifen müsst. Ich verurteile euch nicht für euren Hass aber muss es denn gleich wieder in einen Blutbad enden.

Auch wenn ich selbst nichts mit Magie am Hut hab, zähle ich einige von meinen Freunden zu den Magiern. Überdenkt nochmal eure aussage selbst wenn euch Magier leid angetan haben und ihr alle Magier dafür toten wollt seid ihr kein deut besser als die Magier die euch das Leid angetan haben.

gez.: Fedaykin
Rion Kerman

Post by Rion Kerman »

Rion nähert sich dem Brett , schreibt etwas auf ein Stück Pergament und heftet es an das Brett .

Wieso denkt ihr so ? Ich bin selbst Magier . Und habe ich je soetwas getan ? Es waren bestimmt schlimme Ereignise , die euch getroffen haben , doch sagt , waum wollt ihr die Magier vernichten ?

gezeichnet : Hohen-Priester Rion Kerman
Damien

Post by Damien »

Magie ist ein Ausdruck des Lebens selbst.
Viele Menschen "bedienen" sich der Magie, ohne dieses zu begreifen. Sie versuchen, die Magie in Bahnen zu zwingen, ihren eigenen Willen durchzusetzen - sie befehlen und fordern, wo sie respektieren und bitten sollten.
Solch eine Einstellung kann natürlich sehr widernatürliche Auswirkungen zur Folge haben. Wer Magie nur wirkt, um zu zerstören, bringt sich selbst aus dem Gleichgewicht. Wer sein Gleichgewicht verloren hat, kann damit auch das Gleichgewicht anderer gefährden - und so werden jene, die sich als Beschützer oder Rächer wähnen, gegen ihren eigenen Willen selbst zu dem, was sie verachten und jagen.

Nehmt euch in Acht, ihr, der ihr im Schatten wandelt, und eure Klinge erhebt. Nehmt euch in acht vor euch selbst.
Geht in euch, und fragt nach dem Sinn eures Tuns, und was für Folgen es unweigerlich mit sich bringen wird. Dann überdenkt eure Taten, und lenket euren Zorn, anstatt euch von ihm lenken zu lassen.
Hades

Magier

Post by Hades »

Es gibt auch gutten magier in diesem land!! Ich bin ein magier und ich helfe nur leuten, ich heile sie!!!

Deats

laest seine waffe fallen
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Magie ist die Macht, aus der diese Welt gewoben wurde und die sich zusammen hält. Magie ist weder gut noch böse, sie ist das, was man aus ihr macht.
Leider gibt es viele Personen die glauben, Magie sei ein Spielzeug, was immer wieder zu Chaos und Zerstörung führt.
Doch der Ausweg aus dieser Situation liegt nicht in der Zerstörung der Magie selbst, oder ihrer Schüler, sondern in der sorgsamen Auswahl und Unterweisung derer, die dieses mächtige Werkzeug beherrschen sollen.
Wer dem Pfad der Vernichtung folgt, gelangt über kurz oder lang in die Arme dessen, was er so sehr verachtet.
Ein wahrer Kämpfer gegen das Unrecht sucht stets die Wege der Weisheit über die Wege des Kampfes zu stellen. Er sucht Kriege zu verhindern, nicht zu führen. Ich bitte Euch, diese Worte ebenso wie die aller anderen Bürger, welche hier ihre Antworten angeschlagen haben, zu überdenken. Ihr werdet die Wahrheit in ihnen erkennen.

Mögen Malachín und Elara mit Euch sein,
Möge Eure Khana stark sein und Dhavin's Geist Euren Weg leiten.

Adano Eles

Ritter der Grauen Rose
Schüler der Khana Len im Großen Tempel der Fünf und der Elf
Saudor

Post by Saudor »

Saudor kommt zum Brett, bleibt kurz stehen und ließt. Lachend geht er weg und murmeld:
Ein naives Denken über die Magie. Weit wird er nicht kommen....
Rion Kerman

Post by Rion Kerman »

Was hasst ihr an der Magie so ? Das verstehe ich nicht . Ich denke , ihr solltet mit mir darüber reden und keine Angst , ich bin Priester , ich habe Schweige-Pflicht . Ich bin sicher ich kann euch den richtigen Weg zeigen und euch dahin führen . Bitte habt Verständnis .

gez.: Hohen-Priester Rion Kerman
Post Reply