Wie sieht's denn mit der spielwütigen Meute aus, bringt da jemand eine Auswahl mit? Das wäre nämlich ganz arg fein!
Moderator: Gamemasters

Irgendwann wird das schon klappen, aber dieses mal nich *schnüff*
 Irgendwann wird das schon klappen, aber dieses mal nich *schnüff*Denkt dran genügend Kleingeld einzupackenVilarion wrote:Also Nitram wird genötigt den Pokerkoffer mitzuschleppen

auch wenns erholsam wäre.
 auch wenns erholsam wäre.Werner von Mintraching wrote:Tut mir Leid leute, ich muss leider doch absagen.

Aufgabenverteiler wrote:Geschirrtücher in ausreichender Zahl: ?

Also so ein Gala-Empfang wär schon was Nettes.Vilarion wrote:[...] oder wenn du beim Eintreffen einen Gala-Empfang haben willst oder beim Abschied eine Parade.
 Plane auf Ankunft zwischen 13-14 Uhr, je nach Verkehr und Wetter.
 Plane auf Ankunft zwischen 13-14 Uhr, je nach Verkehr und Wetter. Nagut, also es lief die letzten Jahre so, dass ich einen Getränkelieferanten angeschrieben habe, der uns dann versorgt hat. Heute ist die Mail mit meiner Getränkehochrechnung an ihn raus. Ich brauche nur noch jemanden der es am Donnerstag und Sonntag an meiner Stelle regelt. (also dessen Telefonnummer). Das hat Werner immer gemacht aber er ist ja dummer weise auch nicht da. Also wer ist Donnerstag Nachmittag da und belibt Sonntag bis um 12 und würde einfach als Ansprechpartner her halten? Du Vilarion?
 Nagut, also es lief die letzten Jahre so, dass ich einen Getränkelieferanten angeschrieben habe, der uns dann versorgt hat. Heute ist die Mail mit meiner Getränkehochrechnung an ihn raus. Ich brauche nur noch jemanden der es am Donnerstag und Sonntag an meiner Stelle regelt. (also dessen Telefonnummer). Das hat Werner immer gemacht aber er ist ja dummer weise auch nicht da. Also wer ist Donnerstag Nachmittag da und belibt Sonntag bis um 12 und würde einfach als Ansprechpartner her halten? Du Vilarion? :
:

aber Ihr werdet uns sicherlich schon mal das Wasser heiß machen
 aber Ihr werdet uns sicherlich schon mal das Wasser heiß machen