Homepage - Foren

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Falk vom Wald

Homepage - Foren

Post by Falk vom Wald »

Erschlagt mich nicht, wenn die Frage schon gestellt wurde, ich hab' halt nix darüber gefunden:

Wie kommt man von den Foren zurück auf die Hauptseite des Illa-Boards?
((Klar durch neuladen der Website, aber das ist ja wohl nicht so gewollt. ))
Ich finde nichts, was ich anklicken könnte Sobald ich mal in den Threads drinn war, ist die höchste Ebene für mich die Illarion.org Foren-Übersicht.

Liegt das an meinem Browser oder an der Homepage? :oops:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Normalerweise sollte es neben dem Forum eine Spalte mit den Links zu den verschiedenen Seiten geben, wenn du mittels "Forum (Frame)" lädst.

Bei "Forum(Fenster)" ist die Homepage immer noch in einem anderen Fenster im Hintergrund.
GMcFly

Post by GMcFly »

Was meinst du mit Hauptseite des Illa-Boards?

Weil vom Index geht ja die Stuktur aus, also ist eigendlich Illarion.org Forum Index immer die oberste Ebene.
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Wenn ich auf das Illa-Board gehe, habe ich da zunächst die bekannte Dreiteilung des Fensters (Links Rubriken wie Team, etc, Mitte dann die News, Rechts Sachen wie Regeln und eben der Link zum Forum.
Solange ich auf der Hauptseite des Forums bleibe, ist diese Dreiteilung noch immer vorthanden. Wenn ich aber in einen Thread eingestiegen bin und mich herausklicke, ist, die Dreiteilung weg, d.h. ich kann auch nicht über die Hauptseite des Forums hinausklicken.

Es wird immer nur eine Seite aufgemacht, nicht mehrere. Bei anderen HPs funktioniert es, das hat also mit meinem Rechner nix zu tun (W 98)

Auf meinem Notebook (W Xp) habe ich das gleiche Problem.
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Kommando zurück. Ich hab's. Mischung aus Dummheit und Bedienfehler. Das kommt davon, wenn man wild rumklickt. Aber danke, ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe. :oops:
Post Reply