Is there anyone who says the truth? - Sagt hier noch jemand
Moderator: Gamemasters
Is there anyone who says the truth?
Gerade eben ist mir etwas lustiges passiert. Ich bin im Spiel, stehe an der Schmiede und da kommt wieder dieser lustige Gra'll. Ich weiss nicht, aber irgendwie scheint er es auf mich abgesehen zu haben. Ich werde wie immer von ihm angepöbelt und spiele meine Rolle als Narak weiter. Er fängt wieder an mich als Schande für doe Orks zu bezeichnen und fängt an mich bei meinem Name, also Narak´dorr zu nennen. Ich habe trozdem so weiter gespielt als wenn ich ihn nicht verstehe und dann wurde er wie immer sauer. Er redete mit einem anderen Ork über mich und meinte das ich in der Bücherei den Newbies auflauere und sie dann umbringe oder sowas ähnliches. Ich fand das ziemlich amüsant wier er über mich herzog und meinte das ich endlich normal sprechen solle. Ein lustiger Typ dieser Gra'll, er sollte ab und zu mal an den Boards vorbeischauen.
*gg*
Hey der 'Unterhaltung' konnte ich auch zuhören.
Es war als ob dieser Ork versucht hat auf einen Tauben einzureden, wobei er aber nicht weiß, dass sein Gegenüber taub ist, geschweige denn überhaupt weiß, was ein Tauber ist.
Wirklich sehr amüsant.
'Hurr?'
'#me kratzt sich am Kopf.'
Hey der 'Unterhaltung' konnte ich auch zuhören.
Es war als ob dieser Ork versucht hat auf einen Tauben einzureden, wobei er aber nicht weiß, dass sein Gegenüber taub ist, geschweige denn überhaupt weiß, was ein Tauber ist.
Wirklich sehr amüsant.
'Hurr?'
'#me kratzt sich am Kopf.'
Ja, er scheint es auf mich abgesehen zu haben. Er ist sauer weil ich ihn mal umgelegt habe und hat an einem Tag sogar alle seine Chars durchgeloggt und mich mit jedem beleidigt und angegriffen. Er hat sich innerhalb eines Tages so sehr verbessert das er mich trifft wenn ich 2 Schilder trage. Er ist wohl wirklich sauer und droht mir immer wieder aufs neue mit dem Tod, ich glaube das er nichtmal vor reskilling zurückschreckt.
Ich habe den Thread nicht erstellt. Es ist zwar gut, dass er sich mit der Erstellung des Threads einer möglichen Kritik gestellt hat, aber das hat man nun mal erwarten können. Wenn ich mit etwas in einer bestimmten Sache nicht übereinstimme und in dieser Sache dann allgemein gefragt wird, kann ich doch wohl auch dazu antworten.Quote: from Emhyr van Emreis on 5:35 pm on April 24, 2002
Wie gesagt, ich habe ziemlich viel Respekt vor Narak, da er den Mut und die Kraft hat, solch eine Rolle zu spielen. Und ich finde es schade, dass er deshalb angegriffen wird.
- Emhyr van Emreis
Sharag, ich habe nichts gegen Kritik. Aber ich fand es nicht toll, ihn wiederholt mit den selben Argumenten anzugreifen, ohne sonderlich darauf einzugehen, was geantwortet wird.
Ausserdem war nur der erste Teil meines Posts an Dich gerichtet, es tut mir leid, falls das nicht richtig zum Vorschein gekommen ist. Im zweiten Teil, den Du zitiert hast, habe ich mich allgemein auf alle Leute bezogen, die auf dem Board und online bewiesen haben, dass sie Narak's Rollenspiel nicht verstehen und es deshalb angreifen, also nicht nur und nicht vollstaendig auf Dich.
Ausserdem war nur der erste Teil meines Posts an Dich gerichtet, es tut mir leid, falls das nicht richtig zum Vorschein gekommen ist. Im zweiten Teil, den Du zitiert hast, habe ich mich allgemein auf alle Leute bezogen, die auf dem Board und online bewiesen haben, dass sie Narak's Rollenspiel nicht verstehen und es deshalb angreifen, also nicht nur und nicht vollstaendig auf Dich.
Es ist doch gut das mich Leute kritisieren und mir Verbessererungsvorscläge machen. Nur bringt es mir nichts wenn Du Deine Argumente 3 mal und jedes Mal in einer anderen Form äusserst. Ich kann damit nicht wirklich was anfangen und deshalb bitte ich Dich das gleiche nicht noch ein 4. Mal zu sagen. Ansonsten hört bitte nicht auf mich dem posten, ich denke das ist ein ernstes Thema, was den Unterschied zwischen OOC und IC angeht. Und ich denke Narak macht sowas erst klar... oder etwa nicht?
Edit:
ich habe nochwas vergessen. Als ich gerade im Spiel war wurde Narak von einem Elb "provoziert". Er knurrte ihn an und schubste ihn, darauf kam eine lustige beschwerde in Klammern "( Schön wie Du mit einem umgehst der nur seine Rolle spielen will)". Darauf habe ich nur gesagt das ich auch meine Rolle spiele. Er hat mich noch etwas geärgert und zurückgeschubst, dann hat er mir irgendwas erzählt was selbst ich nicht entriffern konnte, Narak war verärgert, hat ihn verfolgt und dan auch umgebracht. Naja, ich wollte nur sagen das Narak eine Rolle ist und ich nicht das RP irgendwelcher anderer Leute stören will, ich agiere ja mit ihnen. Also soll mir niemand in OOC erzählen das ich bei irgendwas störe, das kommt doch auch in RL vor und ich greife so ins Geschehen ein. So leicht wird man mich nicht los :biggrin:
(Edited by Narak at 9:20 pm on April 24, 2002)
Edit:
ich habe nochwas vergessen. Als ich gerade im Spiel war wurde Narak von einem Elb "provoziert". Er knurrte ihn an und schubste ihn, darauf kam eine lustige beschwerde in Klammern "( Schön wie Du mit einem umgehst der nur seine Rolle spielen will)". Darauf habe ich nur gesagt das ich auch meine Rolle spiele. Er hat mich noch etwas geärgert und zurückgeschubst, dann hat er mir irgendwas erzählt was selbst ich nicht entriffern konnte, Narak war verärgert, hat ihn verfolgt und dan auch umgebracht. Naja, ich wollte nur sagen das Narak eine Rolle ist und ich nicht das RP irgendwelcher anderer Leute stören will, ich agiere ja mit ihnen. Also soll mir niemand in OOC erzählen das ich bei irgendwas störe, das kommt doch auch in RL vor und ich greife so ins Geschehen ein. So leicht wird man mich nicht los :biggrin:
(Edited by Narak at 9:20 pm on April 24, 2002)
Hachja, schön das Sir Malasan wieder da ist. Der gute lässt sich sehr leicht aus der Fassung bringen und tötete mich sogar circa 10-20 Mal am Kreuz. Ist es nicht schön ihn wieder hier zu haben. Narak wird es wohl bald nicht mehr geben, da die Anzahl seiner Feinde und die Höhe seiner Skills für noch so eine Scene spricht. Wie wir uns doch alle freuen ihn wieder hier zu haben...
- Sir Malasan
Narak: Siehe eigenes Thread. Frag mal Gurok etc.... Und wegen OOC: Ich habe folgendes geschrieben: ((hör jetzt endlich auf, und lass mir bitte meine ruhe)) so den rest kannste ja selber lesen
-
narak du bist der grund warum ich nach einem tag illarion wieder gehe ich habe keine lust wegen dir wieder alles abzubekommen ich hatte mich darauf gefreut wieder mal ein schönes rpg zu haben aber keine 10 min danach greifst du an und tödest.echt wie kann man nur so stur sein und anderen den spass verderben.ich hab auf jeden fall die nase voll.spiel deine rolle weiter und lass uns in ruhe wie wir illa nicht merh betreten werden. bye
ehemals lady lyela
ehemals lady lyela
#me möchte mal andeuten das illarion kein Barbie&Ken-Paradisospiel ist, sondern ein Rollenspiel das zur Zeit in sich in einer Phase von vielen ingame Unruhen befindet, wenn mann nur den ganzen tag zwichen blumen sitzten möchte und sich unterhalten will, dan ist illarion nicht der richtige Ort.....
Lady Lyela, ihr seid noch unter uns, ich sah euch schon lange nicht mehr...
Malasan, ich reagiere sicher nicht auf so ein dämliches OOC. Wenn Du Narak reizt, dann hast Du selber Schuld wenn Du getötet wirst. Von mir aus könnt ihr wieder gehen. Ist mir ziemlich egal. Und ich aheb beschlossen das Narak doch noch bleibt. Wer Proleme mit ihm hat der hat Pech gehabt, solange es nicht schwerwiegende OOC-sachen sind.
letztes posting meinerseits in diesem thread, weil mich das thema mittlerweile ziemlich nervt:
@sharag: du wiederholst es wider besseren wissens. das ist mein vorwurf. es geht nicht um die wiederholung per se, aber *was* du wiederholst basiert auf einer unterstellung, von der du weisst, dass sie inkorrekt ist (naemlich, dass narak sich erst im nachhinein eine geschichte ausdenkt). wie du dem thread entnehmen kannst, war naraks verhalten prinzipiell *VORHER* mit einem GM abgesprochen. natuerlich kannst du behaupten, dass fleariel luegt...
und die IQ-sache wurde dir mehrmals erklaert. es geht hier, entgegen anderslautenden meldungen, nicht um *meinungen* -- da koenntest du freilich irgendeine vertreten --, es geht um *fakten*. das sind zwei paar schuhe, die man nicht vermischen kann.
man kann *meinen*, dass kaffee A teurer als kaffee B ist, aber es laesst sich objektiv feststellen, welcher kaffee teurer ist; hier ist kein platz fuer "meinungen". ein analoges problem existiert hier. bitte nimm zur kenntnis, dass die welt nicht aus meinungen, sondern aus fakten aufgebaut ist.
martin
@sharag: du wiederholst es wider besseren wissens. das ist mein vorwurf. es geht nicht um die wiederholung per se, aber *was* du wiederholst basiert auf einer unterstellung, von der du weisst, dass sie inkorrekt ist (naemlich, dass narak sich erst im nachhinein eine geschichte ausdenkt). wie du dem thread entnehmen kannst, war naraks verhalten prinzipiell *VORHER* mit einem GM abgesprochen. natuerlich kannst du behaupten, dass fleariel luegt...
und die IQ-sache wurde dir mehrmals erklaert. es geht hier, entgegen anderslautenden meldungen, nicht um *meinungen* -- da koenntest du freilich irgendeine vertreten --, es geht um *fakten*. das sind zwei paar schuhe, die man nicht vermischen kann.
man kann *meinen*, dass kaffee A teurer als kaffee B ist, aber es laesst sich objektiv feststellen, welcher kaffee teurer ist; hier ist kein platz fuer "meinungen". ein analoges problem existiert hier. bitte nimm zur kenntnis, dass die welt nicht aus meinungen, sondern aus fakten aufgebaut ist.
martin
-
Freut mich! Ich finde dieses threat ziemlich interessant, und denke, dass es sehr herausfordernd sein muss einen Char. wie Narak zu spielen. Hut ab vor Dir, Du scheinst das Ganze ja wirklich sehr konsequent durchzuhalten.
Und ich habe beschlossen das Narak doch noch bleibt.
Laß dich nicht entmutigen, wenn einige Leute "ingame" ärgerlich auf "Narak" sind, schließlich ist es ja auch normal das man gereizt reagiert wenn ein "wilder Ork" in der Nähe ist

Ich hoffe man trifft sich mal im Spiel!
Gruß
"ara"
Also bitte, um Kaffee geht es hier wirklich nicht. Es geht um etwas, das man nicht beweisen kann, und zwar um die Beeinflussung gewisser Fähigkeiten auf andere. Kannst du mir das beweisen? Sicherlich nicht...
Und wenn sich Leute aufregen, wenn ich Dinge wiederhole, dann sage ich (zum wiederholten Male), dass ich das nun mal tun muß, wenn es manche nicht verstehen.
Wenn Narak seine Rolle vorher mit einem GM abgesprochen hat, dann ist das doch ok. Aber dennoch habe ich, vor allem eben in anderen Internet-Spielen, schon zu viel Mist erleben müssen.
Und wenn sich Leute aufregen, wenn ich Dinge wiederhole, dann sage ich (zum wiederholten Male), dass ich das nun mal tun muß, wenn es manche nicht verstehen.
Wenn Narak seine Rolle vorher mit einem GM abgesprochen hat, dann ist das doch ok. Aber dennoch habe ich, vor allem eben in anderen Internet-Spielen, schon zu viel Mist erleben müssen.
I'm kind of new to this and yesterday when i was wondering around this orc said 'GRRR' and like i said i kind of new so he killed me quicky people like that are annoying so now i'm going to train then hunt him down with arrows.
so if that was you WATCH YOUR BACK!!!!!!!!!!!
so if that was you WATCH YOUR BACK!!!!!!!!!!!
> Also bitte, um Kaffee geht es hier wirklich nicht. Es geht um etwas, das man nicht beweisen
> kann, und zwar um die Beeinflussung gewisser Fähigkeiten auf andere. Kannst du mir das beweisen?
> Sicherlich nicht...
ich versteh den satz gar nicht, demnach wuesste ich gar nicht, was du bewiesen haben willst und kann es demnach auch gar nicht beweisen koennen.
beweisen kann man i.a. nur innerhalb formaler, axiomatischer systeme wie zb. der mathematik, man kann nicht in illarion beweisen und auch nicht IRL (ausser eben innerhalb solcher systeme). ich kann dir nicht beweisen, dass der himmel blau ist, auch wenns evident ist.
> Und wenn sich Leute aufregen, wenn ich Dinge wiederhole, dann sage ich (zum wiederholten Male), dass
> ich das nun mal tun muß, wenn es manche nicht verstehen.
du solltest auch einmal in betracht ziehen, dass nicht die anderen dich nicht verstehen, sondern dass du evtl. manche anderen nicht verstehst.
> Wenn Narak seine Rolle vorher mit einem GM abgesprochen hat, dann ist das doch ok. Aber dennoch
> habe ich, vor allem eben in anderen Internet-Spielen, schon zu viel Mist erleben müssen.
dann lies doch bitte den thread. du unterstellst hier jemandem wiederholt, wider besseren wissens und trotz oftmaliger gegendarstellung zu luegen.
das nervt mich mittlerweile gewaltig. ich hielt dich fuer halbwegs vernuenftig, mittlerweile halte ich dich fuer einen ziemlichen *censored*.
du meinst, alles 100 mal wiederholen zu muessen, weils keiner versteht, dabei muss man dir alles 20 mal sagen, bevor du nur beginnst, den anfang davon zu verstehn.
martin
> kann, und zwar um die Beeinflussung gewisser Fähigkeiten auf andere. Kannst du mir das beweisen?
> Sicherlich nicht...
ich versteh den satz gar nicht, demnach wuesste ich gar nicht, was du bewiesen haben willst und kann es demnach auch gar nicht beweisen koennen.
beweisen kann man i.a. nur innerhalb formaler, axiomatischer systeme wie zb. der mathematik, man kann nicht in illarion beweisen und auch nicht IRL (ausser eben innerhalb solcher systeme). ich kann dir nicht beweisen, dass der himmel blau ist, auch wenns evident ist.
> Und wenn sich Leute aufregen, wenn ich Dinge wiederhole, dann sage ich (zum wiederholten Male), dass
du solltest auch einmal in betracht ziehen, dass nicht die anderen dich nicht verstehen, sondern dass du evtl. manche anderen nicht verstehst.
> Wenn Narak seine Rolle vorher mit einem GM abgesprochen hat, dann ist das doch ok. Aber dennoch
> habe ich, vor allem eben in anderen Internet-Spielen, schon zu viel Mist erleben müssen.
dann lies doch bitte den thread. du unterstellst hier jemandem wiederholt, wider besseren wissens und trotz oftmaliger gegendarstellung zu luegen.
das nervt mich mittlerweile gewaltig. ich hielt dich fuer halbwegs vernuenftig, mittlerweile halte ich dich fuer einen ziemlichen *censored*.
du meinst, alles 100 mal wiederholen zu muessen, weils keiner versteht, dabei muss man dir alles 20 mal sagen, bevor du nur beginnst, den anfang davon zu verstehn.
martin
- Sir Malasan
So nach allen Streitigkeiten muß ich auch was gutes über Narak berichten (FETTES LOB): Er hat super an der RPG-Handlung mit teil genommen. Er hat an mir rumgeschnüffelt, knochen in den Mund gesteckt etc
Ganz ehrlich, war super witzig. FETTES LOB!
Da das andere Thema jetzt hoffentlich auch Geschichte ist (Streitigkeiten) ist ja wieder alles im Lot.

Ganz ehrlich, war super witzig. FETTES LOB!

Da das andere Thema jetzt hoffentlich auch Geschichte ist (Streitigkeiten) ist ja wieder alles im Lot.
Ja, war schon witzig, obwohl ich nicht wirklich wusset was da vor sich ging 
Ich habe einfach getan was Narak immer tut. Ich habe Dich ja angegriffen, aber das nur weil Du Ishan angegriffen hast.

Ich habe einfach getan was Narak immer tut. Ich habe Dich ja angegriffen, aber das nur weil Du Ishan angegriffen hast.
-
auch ich schliesse mich malasan an und muss sagen wir hatten gerade ein super witziges rpg mit tragischer geschichte aber von allen gut gespielt lob
- Sir Malasan
Das mit dem Angriff war RPG! Hätte auch nicht getötet. War alles nur Handlungssache 

wenn das mit friede, freude, eierkuchen so weiter geht, muessen wir uns bald was neues ueberlegen.
ab montag is ja zeit...
martin
ab montag is ja zeit...

martin
Sollten wir das ding nicht langsam schliessen?!
och nööööööö nicht zu machen, wir können das ja hier zum läster und tratsch board machen *gggg*....
Lasst uns über Rex lästern (der Char nicht der Hund :biggrin: )
Gandela wird er bekannt vorkommen. Naja, ich wüsste eigentlich nichts was man noch sagen könnte, ausser das ich mich auf den neuen Server und das E-Mailaccountsystem freue. Ich glaube die Zeit ohne Illa wird langweilig, dann muss ich wohl Ragnarok spielen
Muss mir aber erst den 200MB grossen Client holen :biggrin: *werbung mach*
Naja, ist das Board und alles hier noch auf? Ich hoffe ja.. wenn nicht wird langweilig...
Gandela wird er bekannt vorkommen. Naja, ich wüsste eigentlich nichts was man noch sagen könnte, ausser das ich mich auf den neuen Server und das E-Mailaccountsystem freue. Ich glaube die Zeit ohne Illa wird langweilig, dann muss ich wohl Ragnarok spielen

Muss mir aber erst den 200MB grossen Client holen :biggrin: *werbung mach*
Naja, ist das Board und alles hier noch auf? Ich hoffe ja.. wenn nicht wird langweilig...
alos eins ist sicher der hund ist wesentlich schlauer als der mensch (char, ich will ja niemandne beleidigen der vor dem rechner sitzt *ggg*).....
Würde ich auch mal sagen. Ausserdem finde ich den Namen nicht so passend. Er ist eigentlich nur sauer, weil ich sein Schaf gefressen habe. Jetzt ist es gerade spannend und Ashkatuul macht alles kaputt... da kann ich nicht mehr einloggen!
Narak ist ganz traurig und würde gerne mehr Dämonen schlachten.
Narak ist ganz traurig und würde gerne mehr Dämonen schlachten.
Erstens wollte ich bewiesen haben, wie der IQ handwerkliche Fähigkeiten beeinflussen kann. Da mir das niemand beweisen kann, ist es eine Meinung und keine Tatsache.Quote: from martin on 7:04 pm on April 25, 2002
> Also bitte, um Kaffee geht es hier wirklich nicht. Es geht um etwas, das man nicht beweisen
> Sicherlich nicht...
martin
Zweitens kann ich sagen, dass ich die anderen eigentlich sehr gut verstehe, das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit allem einverstanden bin.
Und drittens nervt es mich langsam gewaltig, dass man hier normal an einer Diskussion teilnehmen will und letztlich nur beschimpft wird. Ich frage mich wirklich, wozu so ein Thread erstellt wird, wenn dann eh nur erwartet wird, dass man alles gut und toll findet.
Und wenn du mich nun gering erachtest, weil ich mich an einer Diskussion beteilige und dabei nicht nur "Bravo und Super" sage, dann kann ich daran auch nichts ändern. Wenn du und andere nicht dazu bereit sind, andere Meinungen zu aktzeptieren, ist diese und so ziemlich jede andere Diskussion zu solch einem Thema wohl ziemlich sinnlos.
Das ist mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion, egal, welche Art Intoleranz oder sonstiges noch kommen mag.
@sharag:
diskusion=abwegen VERSCHIEDENER arkumente zu einem thema
was du machst ist lediglich immer wieder das gleiche unnütz sagen......
diskusion=abwegen VERSCHIEDENER arkumente zu einem thema
was du machst ist lediglich immer wieder das gleiche unnütz sagen......