Auf der Suche...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Nerwin Weidenwind
Posts: 221
Joined: Fri May 02, 2008 1:46 pm
Contact:

Auf der Suche...

Post by Nerwin Weidenwind »

Auf der Suche...
Man könnte sagen das eine lange Zeit vergangen ist und es doch langsam aber sicher Zeit wird sich auf die Suche zu machen. Manche Leute sagen das es nur eine Frage der Zeit ist bis man fündig wird und doch gab es Leute die mehr als die Hälfte ihres Lebens auf der Suche waren.
Ich habe lange Jahre gewartet und auf die Zeichen der Zeit geachtet, nun scheint die Zeit günstig zu sein. Doch oh weh lebe ich nun weit entfernt von meiner alten Heimat, von den Bräuchen die ich dort in vielen Jahren gelernt habe. Doch auch auf meinen sieben Jahren die mich durch die Welt führte und dessen Reise Hier endete habe ich den ein oder anderen Brauch kennen gelernt. Meine Gedanken schweiften ab und reisten in die alte Heimat, wie war es doch als sich mein Leben für immer veränderte. Hatte jemand mit dieser Entwicklung meines Lebens gerechnet? Sicherlich wusste die Midwife, sprich die Hebamme Bescheid woher ich kam und wohin ich gehen würde. In meinem 16. Lebensjahr wählte der Meister den Jungen der seit einem guten Jahr ein Vollmitglied der Miliz in Oldwillows war. Ein Schock. Eine Ehre. Eine Bürde fürs Leben. Wo würde dieser kleine Junge heute ohne die Wahl des Meisters stehen? Hätte er die Wälder des Oldwillows verlassen? Wir können es nicht sagen, vielleicht kann die weise Oldra darüber eines Tages etwas sagen wenn man in ihren Garten tritt und seine lieben Verwandten und Freunde trifft. Doch diese zeit ist noch nicht zugegen.

In der derzeitigen Zeit wird es Zeit das Wissen was man gelehrt bekommen hat, gemischt mit dem neuen Wissen weiterzugeben, weiter zugeben an seine Schüler. Doch wer wird der Schüler oder werden es mehrere sein?



Darum lest was ich verkünde!
Nerwin Weidenwind vom Littlethorn Clan sucht seine zukünftige Schüler, um diese in die Geheimnisse des Druidentumes zu unterrichten.
Ein Jeder der meint er wolle ein Schüler werden soll mir, Nerwin Weidenwind, eine Taube schicken oder mich Persönlich aufsuchen.
Ich werde euch prüfen und mich nach einiger Zeit entscheiden.

Doch achtet darauf ihr habt hier vielleicht einen zukünftigen Lehrer in der Kunst des Druidentums und keinen Alchemisten dessen einziges Ziel ist die Geheimnisse um seine Tränke zu erläutern.
Als Schüler werdet ihr die vielen Gesichter die ein Druide besitzt erkennen und lernen.


Bitte beachtet auch das ich bereit bin als Schüler auch Nicht-Halblinge zu wählen, doch sollten diese beachten das der Lehrmeister ein Waldhalbling bleibt.




~Nerwin Weidenwind Littlethorn~

Image
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Auf der Suche...

Post by Jupiter »

Mit dem leichten, ruhigen und ihm typischen Lächeln lies sich Merung den Anschlag durch. Er nickte einige Male sachte zu sich selbst, bevor er sich umwandte, seine Hände hinter dem Rückebn verschränkte und davon spazierte.
"Ich hoffe, Du findest einen fähigen Schüler, Nerwin", sprach er leise, während er sich aufmachte, zum Nordwald zurück zu kehren.
User avatar
Nerwin Weidenwind
Posts: 221
Joined: Fri May 02, 2008 1:46 pm
Contact:

Re: Auf der Suche...

Post by Nerwin Weidenwind »

*Man sieht einen Halbling der einige neue Plakate an verschiedene Orte von Gobiath aufhängt.*
Post Reply