Nach vielen Stubsern und Knuffs über PM, SMS, Telefon und sonstigem meiner Liebsten hier habe ich mich nach langem Überlegen nun doch entschlossen, auch dieses Mal wieder mitzumischen.
Melde mich also hiermit an.
Freitag: Kalorienauflauf - Viel Fleisch, Viel Käse und ein bissel Gemüse - Die hohe menge an Fett wirkt bremsend auf die zu erwartend hohe menge an Alkohol die darauf folgt- Autofahrer: Bitte Auflaufformen mitbringen und das anmelden!
Samstag: Wildes Gulasch - Gulasch vom Waldtier das im Supermarkt günstig zu haben ist mit Kraut und Stampfkartoffeln - auf Wunsch einer einzelnen Dame
Sonntag: Italientag - Pizza zum selbst belegen für die kreativen unter uns und für nicht-Pizza-Fans (wie mich) Spagetti mit bunter Soße - Für die Soße brauch man eh das selbe wie für den Pizzabelag in sofern kein Mehraufwand
Montag: Lilus Suppe - wenn sie denn kommt? - Alternativ ein Topf Eintopf
Hmm, was die Planung angeht, wer bringt Ghettoblaster mit, und kann das Ding 4GB- USB-Sticks lesen ?
-abgesehen davon, dass garantiert wer nen Laptop anschliesst ders kann.
Soooo, Getränke sind bestellt und er hat die Bestellung angenommen. (Freitag zwischen 14 und 16 Uhr bringt er sie rum und Montag holt er sie zu 12 ab.)
Gibbts denn wieder das Bier, welches Aragon immer besorgt hat ? War das Schwelmer ? Lecker war des. Die welche wir die letzten Jahre da hatten kamen da nicht dran.
Damien wrote:Gibbts denn wieder das Bier, welches Aragon immer besorgt hat ? War das Schwelmer ? Lecker war des. Die welche wir die letzten Jahre da hatten kamen da nicht dran.
Ich glaube kaum dass man in Oberfranken Bier aus Nordrhein-Westfalen kredenzt Vielleicht meinst Du das Fässla?
Es hat sich nun entschieden, Shara und ich bleiben bis Montag. Allerdings müssen wir spätestens um 10 Uhr abreisen, weil wir unser Kleine noch abholen müssen.
Ich bringe zwei Auflaufformen mit! hoffentlich denk ich dran
Saril wrote:Soooo, Getränke sind bestellt und er hat die Bestellung angenommen. (Freitag zwischen 14 und 16 Uhr bringt er sie rum und Montag holt er sie zu 12 ab.)
Merci!
(Bis hierher wieder erstes Post aktuell.)
Nach Adam Riese brauchen wir noch 1-2 Auflaufformen...
Geschirrtücher ...
Spülmaschine ...
...
Ich freue mich, der Hallo-wach-Fraktion des Illatreffens mitteilen zu können, daß ich wieder Matcha-Tee bestellt habe.
Diesmal auch, sei mir diese Blasphämie von anderen Tee-Genießern verziehen, einen "Anfänger-Matcha", für Leute die den herrlich grün-blumigen Geschmack von japanisch-feinpulverisiertem grünen Tee so nicht erfreulich finden, welcher nach Pfirsich zu schmecken wagt.
Djironnyma wrote:eine auflaufform ist definitiv zu wenig wir brauchen 4-5
3 sind immer noch zu wenig!
(wenn wir nicht genug haben bekommt halt nciht jeder und bevorzugt werden die, die eine mitbrachten :p )
Ich hatte ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Auflauf zu zaubern. Da gibt es ein großes Blech, was relativ tief ist ... das eignet sich sicher als Riesenauflaufform ... wenn man es hinbekommt da alles gleichmaessig durchzubacken (durch zwergisches Blechdrehen).