So, bis hierhin sind alle Anmeldungen im ersten Post vermerkt. Bei Fehlern/Änderungen bitte hier melden, insbesondere wo noch Unsicherheiten waren oder keine Aussagen getroffen wurden (Fragezeichen).
Djironnyma wrote:alatar - ich weiß der unterschied ist nicht groß aber: Dji=damien!
*auf den speiseplan deutet*
Das war der einzige eingebaute Fehler, um zu testen, wer wirklich liest - es sollten eigentlich alle wissen, dass Damien kein Essen mehr beschaffen darf
Ein Kanister Met wurde bestellt. Ich denk mal, einer sollte reichen... mal sehen ob was übrig bleibt
Werde den Preis pro 0.2 Liter noch ausrechnen, könnte man in die Saufliste mit reinnehmen und evtl. ein paar Cent Serverspende pro Glas aufrunden. Was meinst du, Alatar ?
Wo bleibt denn Sun´s Anmeldung? *traurig guckt* Ein Treffen ohne Sun, ist ja wohl kein Richtiges! Leute lasst euren Alltag hinter euch und spannt mal aus!!!!
Damien, du hast Koch-Verbot nicht wege der Pfefferkörner, sondern wegen der a)großen menge die du einkaufst und b) wegen des Zeitaufwands und der Kleinarbeit Ich weiss noch, als du vormittags anfingst zu kochen nd 17 Uhr das Essen fertig war
Das lag aber daran dass wir nur zu dritt geschnippelt haben und vorher noch Schüsseln abgespült haben.. Was die Menge angeht, was kann ich dafür wenn das davor geplante Essen sich um drei Stunden verschoben hat und noch genug Reste über waren, das keiner mehr die Nudeln wollte - dafür dass das viel war, wars aber auch enorm billig :p
Werd leider wieder nicht kommen können. Naja, die Getränke machen wir wie letzte Jahr. Ich bestelle dieses Wochenende und rede dann mit Werner ob er wieder Vertretung macht ...
AlaineMilan wrote:Damien, du hast Koch-Verbot nicht wege der Pfefferkörner, sondern wegen der a)großen menge die du einkaufst und b) wegen des Zeitaufwands und der Kleinarbeit Ich weiss noch, als du vormittags anfingst zu kochen nd 17 Uhr das Essen fertig war
Daran kann ich mich auch noch erinnern, nur war der Vormittag nicht schon fast vorbei als die Vorbereitungen fürs Essen anliefen^^