Hallo,
ich hatte mich hier Registriert und ich hatte mir auch einen Charakter erstellt, doch den habe ich leider gelöscht, weil in den News stand, ihr nehmt keine Leute mehr auf. Doch heute habe ich die E-Mail für meinen Charakter bekommen der ja jetzt nicht mehr da ist. Was soll ich den jetzt machen?
Registration
Moderator: Developers
Na du loggst dich über die "illarion.exe" datei im Illarion Ordner ein, wenn du das Spiel herunter geladen hast.
Dies ist dir allerdings jetzt nicht möglich, dafür muss dein Account erst aktiviert sein ( E-Mail Account ).
Falls nicht wird dir eine demenstsprechende Fehlermeldung ausgegeben werden. Ähnlich wie diese:
"Your account hasn´t been accepted......."
P.S.: Aber ich denke auch das die Vorraussetzungen durch DSA genügend sind, auch wenn ich persönlich diesem RPG noch nicht fröhnte.
Dies ist dir allerdings jetzt nicht möglich, dafür muss dein Account erst aktiviert sein ( E-Mail Account ).
Falls nicht wird dir eine demenstsprechende Fehlermeldung ausgegeben werden. Ähnlich wie diese:
"Your account hasn´t been accepted......."
P.S.: Aber ich denke auch das die Vorraussetzungen durch DSA genügend sind, auch wenn ich persönlich diesem RPG noch nicht fröhnte.
Last edited by Fieps on Wed Apr 30, 2003 4:33 pm, edited 1 time in total.
Gut ganzes Komando zurück.
Ich dachte Du wärst schon einen Schritt weiter...
Beantworte die E-Mail die Du bekommen hast und dann sollte es seinen
Gang gehen.
Wie gesagt Dein Char wird auf dem Server gespeichert und nicht im Client.
Du solltest allerdings noch Deinen gewählten Charnamen und Passwort
haben. Da sonst ein späteres Einloggen etwas schwierig wird, gelle?!
Ich dachte Du wärst schon einen Schritt weiter...
Beantworte die E-Mail die Du bekommen hast und dann sollte es seinen
Gang gehen.
Wie gesagt Dein Char wird auf dem Server gespeichert und nicht im Client.
Du solltest allerdings noch Deinen gewählten Charnamen und Passwort
haben. Da sonst ein späteres Einloggen etwas schwierig wird, gelle?!