??????? - Besseren Status
Moderator: Gamemasters
??????? - Besseren Status
wieviele messages muss ich posten um nicht mehr skelett zu sein?
-
???????
Hallo
ich glaub du hast dich geirrt es sind 87857907878ß687 mehr post notwendig ;-)
also nochmal das board und das spiel haben rangsystem mässig nichts mit einander zutun (das spiel hat ja keine ränge)
ferner gibt es im board keine highscore daher ist der rang völlig unbedeutend (mit ausnahme vom admin? ;-))
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
ich glaub du hast dich geirrt es sind 87857907878ß687 mehr post notwendig ;-)
also nochmal das board und das spiel haben rangsystem mässig nichts mit einander zutun (das spiel hat ja keine ränge)
ferner gibt es im board keine highscore daher ist der rang völlig unbedeutend (mit ausnahme vom admin? ;-))
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
???????
kann man die bilder nicht einfach abschalten? und die "posts zählung" auch? das führt doch nur zum powerposten.
ich kenn das von eingen anderen board die gut besucht sind ( www.planetquake.de ) da gibs immer gute pics(player figuren) um so mehr man postet
da sind leute die von heut auf morgen 1000postings haben nur um sich auf diese prollbild(ein gegner aus quake der sehr gut/schwer ist) irgentwie aufzugeilen und denken wie ach so toll sie doch sind...
meiner meinung nach zerstört sowas nur die boards...
ich kenn das von eingen anderen board die gut besucht sind ( www.planetquake.de ) da gibs immer gute pics(player figuren) um so mehr man postet
da sind leute die von heut auf morgen 1000postings haben nur um sich auf diese prollbild(ein gegner aus quake der sehr gut/schwer ist) irgentwie aufzugeilen und denken wie ach so toll sie doch sind...
meiner meinung nach zerstört sowas nur die boards...
-
???????
Dazu ein allgemeines Kommentar zu den Boards: Ich fand die alten Boards schöner und übersichtlicher, nur der Passwortschutz fehlte. Ein Board das die Threads nicht hirachisch ordnet erschwert das ernsthafte Diskutieren nur unnötig. Und was Nummern und Bilder betrifft gebe ich Randorr recht. Allerdings wenn das Board Pearl ist, kann es mir Bror mal schicken, oder sagen wo ich es downloaden kann, damit ich es etwas modifiziere. Ich kann ein wenig Perl, nicht übermässig viel, aber vielleicht bekomme ich da etwas hin. So bis Ende nächster Woche, versprechen kann ich nichts. Die proposal-FAQ müssen dann allerdings warten.
???????
ubb boards sind super, die sollten bleiben.
weil man dadurch ja auch spass haben kann(images posten, smilies
=)
)
das alte war schön übersichtlich, aber nach einer zeit kommt man auch auf solche board klar
das alte fand ich irgentwie zu "ernst"
weil man dadurch ja auch spass haben kann(images posten, smilies

das alte war schön übersichtlich, aber nach einer zeit kommt man auch auf solche board klar

das alte fand ich irgentwie zu "ernst"
???????
Und wenn du schon was änderst: Wenn ich beim Administrator das Bild rausnehme, bekomm ich dort eine Tote Grafik. Bei den Anderen gehts so.
-
???????
Ich hab mir das "license agreement" von dem Ikonboard angesehen. Da steht auch unter anderem "Do not modify it in any way." Nicht einmal das grosse Ikonboard-Logo darf man entfernen. Soweit so shit.
Zu deinem Prob dass du das Bilod nicht rausnehemn kannst: ersetze es einfach durch ein ein Pixel großes, durchsichtiges .gif.
(Edited by Eleanor Rigby at 12:44 pm on Mar. 12, 2001)
Zu deinem Prob dass du das Bilod nicht rausnehemn kannst: ersetze es einfach durch ein ein Pixel großes, durchsichtiges .gif.
(Edited by Eleanor Rigby at 12:44 pm on Mar. 12, 2001)