Ich würde gern mal wissen, ob es noch andere Orks in Illarion gibt als mich (Gorr Ta'rak), Leonardo, Demetz, Veralion und diesen Treason. Lulufung ist auch die einzige Orkin, die ich kenne. Denn 6 Orks gegenüber dem ganzen Rest von Trolls Bane erscheint mir etwas karg. Wenn sich doch nur mal mehr Spieler einen Ork als Char wählen würden, dann wäre Illarion viel schöner.
Also erst einmal, seit wann ist Treason ein Ork? Das ist doch wohl eher ein Mensch. Weiter denn.... also ich könnte jetzt noch mindestens 20 Orks nennen die auch noch halbwegs aktiv sind, aber ich sehe das jetzt als nicht nötig an, fest steht, ja Orks sind in der Minderheit.
Und dies sehe ich als gut so an.
Und auch du kannst deine Vorteile daraus ziehen, A Dein Char ist eine Seltenheit, sollte er sich dessen bewusst werden könnte er mit stolz damit umgehen.
Und zweitens, solltest du dir der typischen Hintergrundgeschichte eines Orks bewusst sein, und zwar das sie stets Ärger machen und nie sonderlich willkommen sind, gerne agressiv sind und Kämpfen kommt noch hinzu. Diese Ausnahmen die wir hier erleben sind wie gesagt Ausnahmen, wenn es davon noch mehr gebe, würden die Orks ihr Rassenklischee in unserer Welt vollkommen verlieren.
Es kann schon sein, dass du 20 Orks kennst, aber es scheint mir so, als ob sie nicht aktiv wären. Demetz war der letzte Ork, den ich sah. Das war so vor 4 Wochen. Inzwischen sehe ich ab und zu mal Lulufung, aber das kann's ja nicht sein. Ich weiß auch, dass die Mitgliedsliste des Bloodskullclans randvoll ist, aber von denen habe ich bis jetzt auch nur Demetz erspähen können! Und ehrlich: ich bin ziemlich oft in Illarion.
Die meisten Orks trifft man wohl doch in der Nacht an,überwiegend englisch sprachige Spieler.
Also es ist nicht wirklich so dramatisch,wie Gorr es darstellt und mal abwarten,vieleicht kommen ja bald wieder einige neue Orks hinzu.
Ich sehe darin kein Problem und die wenigen Orks sind für mich vorerst mal ne Edelrasse,da es nur wenige gibt und die sollte man schützen vorm Aussterben