ein elf kommt auf einem pferd geritten und schisst flüchtig im vorbeiritt eine nachricht an das brett
Sehr geerte Bürger von Trolls Bane ich werde für ein paar Tage Trolls Bane verlassen weil ich meinen seelischen Frieden wiederfinden muss.
auf bald euer Magor
der elf reitet weiter und weiter und nach einer zeit ist er im Abendnebel verschwunden
eine kleine Reise
Moderator: Gamemasters
- Sir Giandor
J.Giandor sitzt am Flussufer und versucht gerade seinen Mantel sauber zu waschen, als er von weitem Hufschlag hört.
Rasant und ehe er die Zeit hat sich danach umzusehen, reitet Geschwind ein Pferd hinter ihm entlang.
Sein Haar weht noch im Windhauch des Reiters als er sich umdreht.
Gegenüber sieht er den Krämerladen, an dessen Wand die Nachrichten der Bürger hängen.
Ihm fällt auf, dass ein grossteil braun eingefärbt ist, wundert sich und geht wieder seiner Arbeit nach.
Edit ooc by GMcFly
Rasant und ehe er die Zeit hat sich danach umzusehen, reitet Geschwind ein Pferd hinter ihm entlang.
Sein Haar weht noch im Windhauch des Reiters als er sich umdreht.
Gegenüber sieht er den Krämerladen, an dessen Wand die Nachrichten der Bürger hängen.
Ihm fällt auf, dass ein grossteil braun eingefärbt ist, wundert sich und geht wieder seiner Arbeit nach.
Edit ooc by GMcFly
- Pellandria
Avaloner kommt zum Brett um einige Neuigkeiten zu lesen .
Nachdem er grummelt etwas über den ironclaw tribe gelesen hat fällt ihm diese Nachricht auf .
er denkt das es bestimmt einen Grund für seine plötzliche Abreise gab und das er ihn wohl längere zeit nicht sehen wird. dann schreibt er darunter:
Hmm nur eine Frage an Demetz was meint ihr warum Schadenfreude in solch ein Wort gebannt wurde? Weil man sich über den schaden Andere belustigt und nicht ,weil irgendwer abreist.
gez. Avaloner
Der Elb liest sich noch einige Anschläge durch und geht dann
Nachdem er grummelt etwas über den ironclaw tribe gelesen hat fällt ihm diese Nachricht auf .
er denkt das es bestimmt einen Grund für seine plötzliche Abreise gab und das er ihn wohl längere zeit nicht sehen wird. dann schreibt er darunter:
Hmm nur eine Frage an Demetz was meint ihr warum Schadenfreude in solch ein Wort gebannt wurde? Weil man sich über den schaden Andere belustigt und nicht ,weil irgendwer abreist.
gez. Avaloner
Der Elb liest sich noch einige Anschläge durch und geht dann
eine weise taube kommt mit einer nachricht in den krallen an das brett geflogen
ich grüsse euch liebe freunde ich bin so eben an einem sehr schönen flecken erde angekommen und ich werde hier für eine weile bleiben um mich selbst zu finden bis bald.
unterschrift: Magor
die taube legt des zettel auf den boden und ein vorbei kommender Mensch hebt die nachricht auf und hängt sie an das brett
ich grüsse euch liebe freunde ich bin so eben an einem sehr schönen flecken erde angekommen und ich werde hier für eine weile bleiben um mich selbst zu finden bis bald.
unterschrift: Magor
die taube legt des zettel auf den boden und ein vorbei kommender Mensch hebt die nachricht auf und hängt sie an das brett