Schwarzer Bildschrim (nicht in FAQ gefunden)
Moderator: Developers
-
Schwarzer Bildschrim (nicht in FAQ gefunden)
Also ich habe folgendes Problem:
Ich spiele Illarion zum ersten Mal. Mein Account scheint freigeschalten zu sein da keinerlei Fehlermeldungen kommen....
also gut ich starte das Spiel... ich sehe eine Hand warte eine Weile und sehe... einen Schwarzen BIldschrim mit einer Hand >.<
nagut ich hab nun mittlerweile herrausgefunden das mal mit Alt und Strg die Maus verändern kann (bestimmt für irgendwelche Schnellbenutzung)...
aber ich sehe nichts... nur eine Maus.. nix garnix weiter...
meine Bedingungen sind:
-Windows XP
-Direkt X (höher als Direkt X 7)
also ich persönlich habe für meinen Fall nichts passendes gefunden... ich hab schon im Forum gesucht und die paar Probs die meinem nahe kamen so behoben wie es andere sagten... doch es tat sich nichts...
also bitte schnelle Antwort ^^
Ich spiele Illarion zum ersten Mal. Mein Account scheint freigeschalten zu sein da keinerlei Fehlermeldungen kommen....
also gut ich starte das Spiel... ich sehe eine Hand warte eine Weile und sehe... einen Schwarzen BIldschrim mit einer Hand >.<
nagut ich hab nun mittlerweile herrausgefunden das mal mit Alt und Strg die Maus verändern kann (bestimmt für irgendwelche Schnellbenutzung)...
aber ich sehe nichts... nur eine Maus.. nix garnix weiter...
meine Bedingungen sind:
-Windows XP
-Direkt X (höher als Direkt X 7)
also ich persönlich habe für meinen Fall nichts passendes gefunden... ich hab schon im Forum gesucht und die paar Probs die meinem nahe kamen so behoben wie es andere sagten... doch es tat sich nichts...
also bitte schnelle Antwort ^^
- Adano Eles
-
Re: Schwarzer Bildschrim (nicht in FAQ gefunden)
Das steht auch nicht in den FAQ, weil dieses Problem, mit seinen meisten Lösungsmöglichkeiten schon gleich auf der Seite erklärt wird, wo man sich den Client runterläd.Loctav Silvermoon wrote: also ich persönlich habe für meinen Fall nichts passendes gefunden
-
Hallo
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
nicht richtig, denn man bekommt eine fehlermeldung wenn der server (hardware) off ist und auch wenn nur der gameserver (software) off ist (die bekannte wsa* meldung (die auch bei anderen sachen wie: kein inet oder firewall kommen zb)).Das Problem liegt dabei, dass im Moment der Server mal wieder hängt. Da die Hardware online ist, bekommst du keine entsprechende Fehlermeldung, da aber die Software nicht läuft, bekommst du auch keinen Zugang und das Bild baut sich nicht auf.
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
- Adano Eles
Jepp genauso ist das das schwerere Problem ist. Wenn der Server hängt (Schwarzer Bildschirm) Und man Esc zum verlassen drückt. Direct X zum Abschmieren verdammt ist (Ich glaube ein Fehler in der ddhelp oder so k.A. was da genau kommt). Erst nach einen Reboot kann man wieder Spiele ordentlich starten.
Irgendwie scheint Direct X bei einem Absturz nicht ordentlich beendet zu werden. Primary Buffer vor den Backbuffer gelöscht oder sowas.
Irgendwie scheint Direct X bei einem Absturz nicht ordentlich beendet zu werden. Primary Buffer vor den Backbuffer gelöscht oder sowas.
-