Orden der Grabranke ~ Order of the Grave Tendril

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Grabranke

Orden der Grabranke ~ Order of the Grave Tendril

Post by Grabranke »

• Image
        • Orden der Grabranke
          Order of the Grave Tendril
((Gruppierungen Illarions sollen an dieser Stelle offizielle Schreiben an diese Gilde posten.
Einzelnen Charakteren, ist es nur in Form eines offenen Briefes erlaubt, hier zu posten. Wir behalten
uns vor, bei Beiträgen die nicht in angemessener Art und Weise geschrieben sind um Löschung zu bitten. Die Bilder sind zum internen Forum verlinkt.))

((Groups of Illarion should post in this topic formal writings, adressed to this guild.
Individual characters, must post in form of a open letter. Articles without appropriate stile will be asked for deletion.
Click on the images to enter our intern forum.))

Image
  • "Ihr wollt also etwas über meinen Orden wissen?", der Priester im grauen Gewand fährt sich über seinen kahl rasierten mit Leberfelcken übersäten Kopf. "Nun, ich will Euch gerne erzählen... Seht ihr hier? Auf meiner Brust, hier ist die Grabranke eingenäht. Sie ist das Symbol des Ordens. Und, also der Name führt auch davon her, nicht wahr. Aber das ist Euch mit sicherheit bereits aufgefallen...
    Nun, als Anhänger unserer Göttin, Cherga, bin ich und der Orden ähm, stets bemüht uns um kranke Leute zu sorgen. Und die Totenruhe, jaja die liegt uns besonders am Herzen. Also, also Ihr braucht gar nicht zu denken das wir deren Ruhe stören wollten, humm. Ja, da ist der Pastor besonders strikt, mit soetwas geben wir uns gar nicht ab.
    Also das letzte Geleit für die Gestorbenen, öfters fühlen sich die Leute besser wenn ein Priester wie ich dabei anwesend ist. Natürrlich versuchen sich die Mitglieder des Ordens auch einen Gerechtigkeitsinn eigen zu machen, wie jener den die Göttins selbst schon so unzählige Male demonstriert hat. Hm.. ja, also Ihr dürft ja ruhig einer der Messen einen Besuch abstatten, so Ihr interesse habt, nicht wahr? Oder, Humm... Wir haben ja einen schönen Altar bei den Tempelruinen aufgestellt, nicht wahr? Dort ist sie dann, die Messe."
    , dann fährt sich der gebrechliche Mann mit dem Fingernagel über die haarige Nase um sie ausgiebig zu kratzen.

"So, you want to learn more about my order?" The priest with the grey robe strokes his bare head, which is studded with liver spots.
    "Well, I'd like to tell you...you see? At my chest, a grave tendril is stitched in. It is the symbol of the order.
    And that's why we're called "Order of the grave tendril"...but you surely knew before.
    Well, as a follower of our goddess, Cherga, me and the order try, uhm, to supply diseased people.
    And the peace in death, yes, this is very important for us.
    So you don't have to think we want to disturb it, humm.
    Yes, the Pastor is very strictly, we don't handle such things.
    Well, in Funerals people often feel better if there's a priest like me present.
    Hm..well, you may visit one of our masses, if you're interested, eh?
    Our masses are hold at the old temple ruins, we already built and dedicated an altar there."
    Then the old men starts to scratch his hairy nose.
Image

• Bewährte Mitglieder ~ Approved Members
  • Jirath Tirray, Vikar
  • Einfache Mitglieder ~ Simple Members
  • Dranis, Ostiarier
  • Tarek
  • Sylvio Lykandur
Image
Grabranke

Post by Grabranke »

Das Bewährte Mitglied Jirath Tirray ist zur Zeit auf dem Festland unterwegs,
er wird wegen einigen dingen mit den Priestern auf dem
Festland reden und die Buße vor Cherga abgeben müssen.
Er bleibt weiterhin Mitglied der Gemeinde.

~Im namen der Göttin und der Grabranken~
-Pastor Terolas Garth-

Image

The Proven Member Jirath Tirray is currently traveling on the mainland,
he will have to talk about some things with the priests on the
mainland and make repentance before Cherga.
He remains a member of the community.

~In the name of Cherga and the Grave Tendrils~
-Pastor Terolas Garth-

Image
Silent Orchestra

Post by Silent Orchestra »

((Das interne Forum scheint nicht mehr zu funktionieren. Hoffen wir, dass das nur ein vorübergehendes Problem ist. Jedenfalls werden wir versuchen das wieder hinzukriegen. lg

The intern forum seems to be inactiv. We hope its a temporal porblem hand trie to cure it. greets))
Derion

Austritt

Post by Derion »

Eine gestallt mit einer kapputze schaut sich hecktig um und hängt ein stück Pergamment desen Worte des Schreibers mit Blut niedergeschrieben sind an das brett un verschwindet hastig.

An alle Mitglieder,

hiermit gebe ich Dranis meinen sofortigen ausstieg aus der Gilde bekannt da es mir zuviele Missverständnisse bezüglichst dieser Gilde gab nun den so schreibe ich es und so ist mein letztes Wort.

~Dranis
Locked