Druiden des Waldes - Ein Zirkel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Boruk Boruk

Post by Boruk Boruk »

Boruk Boruk nicht grün! Boruk Boruk genannt Mensch. Mensch aus Wald!
Boruk Boruk stark! Oft im Wald. Kämpft gegen brauner Riese mit grünem Kopf. Boruk oft sagt: "UGH!"
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Dhalsim staunt nicht schlecht,als er wieder einen fast unleserlichen Zettel von Boruk Boruk findet.

Seid abermals gegrüßt Boruk Boruk!

Nun habt ihr uns allen mitgeteilt welcher Rasse ihr entstammt.
Und Leuten die meinten ihr seid ein Ork,das Gegenteil bewiesen.
Nur frage ich mich,vieleicht nicht nur ich,wie ihr als Mensch unserer Sprache und Ausdrucksweise entfremdet wurdet.
Vieleicht treffe ich euch ja bald und wir können uns ausführlich darüber unterhalten.

Bis bald sagt

Dhalsim
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Ich bin hocherfreut,euch mitteilen zu dürfen,das wir ein neues Mitglied in unseren Reihen aufnehmen konnten.
Es ist Gorr Ta'rak,Sohn des Ka'urgg,unserem Mitgründer,der leider vor geraumer Zeit verstorben ist.
Wir sprechen ihm unser Vertrauen aus und hoffen er wird dieses zurückgeben können.

Gebt ihm bitte auch das Vertrauen,er wird es auch euch gewiss danken.

Dhalsim
Bandobras

Post by Bandobras »

es freut mich sehr Euch Gorr Ta'rak in unserem Zirkel begrüssen zu dürfen.

natürlich bringe auch ich Euch mein Vertrauen entgegen.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Hiermit muss ich leider mitteilen,das uns Bandobras Tuk verlassen wird.
Er gab private Gründe an,die wir respektieren werden.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung bewahren und er ist jederzeit willkommen im Zirkel.

Desweiteren teile ich mit,das Geltac der Ork als Anwärter angenommen wurde.

Dhalsim
Bandobras

Post by Bandobras »

werte freunde!

es ist die zeit gekommen, daß ich meinem inneren drang zum weiterziehen folgen muss. Ich habe hier vieles gelernt, doch reizt es mich sehr andere länder und kulturen aufzusuchen um ein wenig mehr an mich selbst zu rücken. Wie weit mich meine reise führen wird und wie lange sie dauern wird ist ungewiss. Sicher führt mich mein weg wieder hierher zurück. Ob nun ganz oder nur als station einer weiteren reise, wiederkommen werde ich auf jeden fall!
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Ich habe die freudige Mitteilung zu machen,das am heutigen Tage,der freundliche Ork Geltac in unserem Zirkel aufgenommen wurde.
Viele Monate hat es gedauert,bis er sich überwunden hatte um die Aufnahme zu erbitten.
Nun ist es soweit für ihn.

Er geniesst unser vollstes Vertrauen und wir hoffen wie bei jedem unserer Mitglieder,das man ihm auch von Seiten der Bewohner das volle Vertrauen entgegen bringt.
Er wird es mit Sicherheit tun,denn nicht umsonst nennt man ihn ,den "Freundlichen Ork".

Dhalsim
Turnupto

Post by Turnupto »

Liebe Freunde,

Ich weile wieder unter euch! Ich bin geheilt.
Gorr Tarak

Juhu!

Post by Gorr Tarak »

Herzlich willkommen zurück in unseren Reihen!

mfG.
Gorr
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Auch ich heisse euch nochmals recht herzlich willkommen.

Schön das ihr wieder da seid.

Dhalsim
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Dhalsim hängt den Zettel etwas mürrisch an das Brett und geht vor sich hin schimpfend davon.

Nun sind Wochen vergangen und wie mir scheint geht es auch allen unseren Mitgliedern gut. Denn man hört und sieht nichts von ihnen.Sollte jemand an seinen Beitrag denken,ich bin gerne bereit ihn in Empfang zu nehmen,es sei denn wir haben kein Ziel mehr vor Augen,dann brauch ich es nicht zu kassieren.

Ob es in meinem kurzen Menschenleben nochmal zu einem Treffen kommt bezweifel ich auch fast.
Ich wäre froh über einige Mitteilungen über die Anwesenheit auf unserer Insel.

gez.

Dhalsim

Master Druid
Mitglied der "Druiden des Waldes"
Haestan Illgur

Post by Haestan Illgur »

Haestan kommt nach einer Abwesenheit von Troll's Bane (9 Tage) am Brett vorbei und sieht zufällig den Zettel von Dhalsim und schreibt ihm folgendes:

Lieber Dhalsim,

ich bin zwar kein Mitglied des Zirkels, aber ich hoffe, Euch bald wieder zu sehen. Vielleicht haben familiäre oder gesundheitliche Gründe einige davon abgehalten, sich auf die Straßen von Troll's Bane zu begeben.

Ich denke nicht, dass alle weggezogen sind.

Ich verstehe schon Eure Verärgerung, wenn Ihr Freunde und Mitdruiden längere Zeit nicht seht, aber ich hoffe doch, dass sich dies wieder gibt.

Es grüßt Euch

Haestan Illgur
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Ganz meine Meinung. Wie ihr selber einmal sagtet, Dhalsim, werde die Druiden in Trolls Bane weniger, so scheint es. Aus diesem Grund wende ich eine einfache Taktik an: Wenn irgendwo Druiden in Trolls Bane sind, die bereit sind für Zhambra zu leben, den Frieden lieben und Krieg verachten, schreibt hier.

Zhambra sei mit euch.

Gorr Ta'rak
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Wir dürfen euch mitteilen,das Haestan Illgur der Mensch, unser neuestes Mitglied ist.
Erweist ihm Ehre und heisst auch ihr ihn herzlich Willkommen in unserem Kreise.

gez.

Dhalsim

Master Druid
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Ab dem heutigen Tage gehört auch Briggi Blumenkind ,die Halblingsdame,als vollwertiges Mitglied den Druiden des Waldes an.
Heisst auch Ihr sie recht herzlich Willkommen in unserem Zirkel und gebt ihr den Respekt den sie auch Euch geben wird.

gez.

Dhalsim

Master Druid
Fieps

Post by Fieps »

Ich bin erfreut zu sehen das die warme "Briese", welche heute durch unsere Stadt wehte mich nicht nur zum Schwitzen bei der Arbeit gebracht hat, sondern auch den Druiden des Waldes einen kleinen Auftrieb verschaffte.

Ich hoffe es flaut nicht allzubald ab und noch die eine oder andere Person wird von ihr erfasst werden und zu eurer Waldhütte getragen werden.

signed by.

Fieps,
Owner of "The Seahorse"
Kirtar Toadfoot

Post by Kirtar Toadfoot »

Hello,

Iam a druid I would like to join this Druid guild. I have always injoyed Druidry.
Samm Waldmann

Post by Samm Waldmann »

Nun auch ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Allerdings bin ich noch kein Druide und müsste erst einmal ausgebildet werden, worüber ich aber auch schon mit jemandem geredet habe.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Seid gegrüßt Samm Waldmann,
es freut mich zu sehen,das wieder jemand zu uns findet der sich in die Geheimnisse des Druidentums einweisen lassen möchte.
Gerne bespreche ich euren Antrag in unserem Kreise und gebe euch schnellste Nachricht,wie wir verbleiben werden.Ich würde euch auch sehr gerne vor diesem Gespräch einmal persönlich kennen kernen,vieleicht können wir einen Zeitpunkt vereinbaren.Nennt mir eure zeit und ich versuche zu erscheinen,den Treffpunkt teile ich euch mit.

------------------------------------------------------------------------

Hello Kirtar,

I am glad to see that you have found us. We have to talk with our Members first before we can give you an answer.

gez.

Dhalsim

Master Druid
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Grüße Samm,

Ich würde mich freuen, euch zum Druiden ausbilden zu dürfen. Ihr würdet von mir Gegenstände zum Druidentum bekommen, das nötige Kleingeld erhalten und genug Erfahrung sammeln. Nach dieser Ausbildung würden wir euch - sofern nichts dazwischen kommt - in unsere Reihen aufnehmen.

Viele Grüße,
Gorr Ta'rak
Lyria Argante

Post by Lyria Argante »

Lyria hängt einen Zettel ans Brett

Euer Druidenzirkel würde mich interessieren, da ich mich gerade selbst in dieser Kunst übe und es allein doch nicht so einfach ist...Dennoch würde ich vorab gerne einige Auskünfte haben, was das jetzige Ziel eurer Gilde ist, ob man des öfteren jemanden von euch antreffen kann und welche Regeln/ Aufnahmekriterien ich erfüllen müsste.

Gez. Lyria Argante, derzeit freischaffende Druidin
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Seid gegrüßt Lyria,es freut mich das wieder eine Dame den Weg zu uns gefunden hat und sich für unseren Zirkel und dessen Ziele interessiert.
Ihr trefft einige von uns fast täglich in den Strassen von Trolls Bane an.
Aber gerne würde ich mich mit euch treffen und über eure Fragen sprechen und sie auch beantworten.
Nennt mir einen Zeitpunkt,an dem ihr zugegen sein könnt,ich versuche da zu sein.

Mit Grüßen verbleibt

Dhalsim

Master Druid
Ratsherr von Lyrenzia
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Lyria Argante

Nachricht für Dhalsim

Post by Lyria Argante »

Erneut hängt Lyria einen Zettel an die Wand, er ist an Dhalsim gerichtet

Werter Dhalsim,

ich habe mich entschlossen, einige Tage in den Wäldern zu verbringen. Dort bin ich der Natur nahe und kann in aller Ruhe all das Neue der letzten Tage verarbeiten. Ich werde bald wieder in der Stadt sein, und hoffe, das wir dann unser Gespräch forsetzen können. Ich kann euch jedoch ein wenig von mir berichten..ich habe das letzte Buch gekauft und gelesen. Heute gelang es mir, 60 Heiltränke auf einmal zu verkaufen und ich fand heraus wie ich den gelben Trank (Bier?) brauen kann (leider bisher nur einmal).

Ich denke, das ich heute zufrieden sein kann mit meiner Arbeit und ich bin stolz auf mich.
Gehabt euch wohl, auf das wir uns in einigen Tagen gesund und wohlbehalten wiedersehen.

Gez. Lyria Argante, freischaffende Druidin

(Grund für Lyrias Abwesenheit ist meine Abwesenheit, ich werde erst ab Mittwochmorgen wieder da sein. Ich hoffe ihr lassts euch gut gehen und wir können unser Gespräch bald beenden, neulich hatte ich ja leider keine Zeit mehr)
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Heute haben wir ,die Druiden des Waldes, wieder eine freudige Mitteilung zu machen.

Unser Zirkel hat wieder Zuwachs bekommen.
Mit Freuden können wir mitteilen, das ab dem heutigen Tage, die ehrenwerten Damen Mariana Gutenhof und Lyria Argante ,beides Menschendamen, zum ausgewählten Kreise der Druiden des Waldes gehören.
Sie werden uns mit ihrem Können und ihrem Einsatz gewiss weiterhelfen können.
Empfangt sie mit Ehren und zeugt Ihnen Respekt,wie es euch auch gleich tun werden.

Dhalsim

Master Druid
Mariana Gutenhof

Post by Mariana Gutenhof »

Mariana kommt an die Anschlagtafel und sieht ihren Namen. Mit einem Lächeln liest sie die Neuigkeit und erinnert sich an den aufregenden gestrigen Tag.

Werte Druiden!

Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei allen bedanken, die die Aufnahme in dem Zirkel erst ermöglichten. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an Dhalsim, der beginns mein Lehrmeister war, und an Haestan, der die Lehrtätigkeit dann übernahm.
Ich freu mich wircklich sehr, diesem Zirkel nun anzugehören und werde mein Bestes versuchen, Euch alle nicht zu entäuschen.

Eure ergebene Mariana Gutenhof

Mariana dreht sich (weiterhin lächelnd und sehr freudig) um und geht wieder ihrer Wege.
Lyria Argante

Post by Lyria Argante »

Auch Lyria schreibt etwas zu der Notiz:

Es ist mir eine Ehre den Druiden des Waldes anzugehören und auch ich möchte mich bedanken bei denen, die meiner Aufnahme zugestimmt haben, trotz der Umstände die mich gerade begleiten.

Lady Lyria Argante

Mit einem stillen aber traurigen Lächeln geht Lyria weiter.
paul laffing
Location: the place where only completely serious people are allowed

Post by paul laffing »

Illarion Crafting Supplies can supply druids of the forest with as many herbs as they may need. thank you for your time.

Signed,
Paul Laffing
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

What are the prices of ICS?

Gorr
Hone

Post by Hone »

I would like to join The Druids of the Forest.
Hone Flench
New druid who can make only Healing potions so far.
Halfling
((speaks english not german))

~Hone Flench
Locked