Hear ye! To veryone. A piece of news ...coming down to the people....a victim of kidnapping left the ground of Troll´s Bane. Maybe not the last one!
After a few days someone will missing her. After a few days someone will be hungry. But she isn´t here to satisfy hunger. Where is the little cute cook?
Maybe someone will search after her and shout: Wren!
Not later than this moment you would notice that Wren Silverpan is missing.
Is she still alive?
----------------------------------
Hört hört alle mit einander! Eine neue Botschaft weilt unter uns in Troll´s Bane. Ein Opfer von Entführung verließ den Boden von Troll´s Bane. Vielleicht ist sich nicht die letzte.
Nach einigen Tagen wird man sie vermissen. Nach einigen Tagen stehen hungrige Mägen da. Aber sie ist nicht da um deren Mägen zu stopfen. Wo ist diese kleine süße Köchin?
Vielleicht wird jemand schreiend nach ihr suchen: "Wren!"
Spätestens da werdet ihr bemerken, dass die kleine Wren Silberpfanne nicht mehr da ist.
Ist sie noch am leben?
A very curious mountebank walks to Trolls Bane yelling
Moderator: Gamemasters
Als du eines Morgens aufwachst und dich deine Füße eventuell durch Troll's Bane führen, bemerkst du schnell, dass an Tür und Tor einige Zettel angeheftet sind. Als du näher kommst und eventuell einen der Zettel dann genauer betrachtest ließt du Folgendes in kratziger Kohle und in Großbuchstaben:
...SIE WAR UND WIRD NICHT MEIN EINZIGES OPFER GEWESEN SEIN...
..WENN IRGENDWELCHE ANGEHÖRIGEN DIESER 'WREN SILBERPFANNE' NOCH INTERESSE AN IHREM LEBEN HABEN SOLLTET IHR EUCH SCHLEUNIGST ETWAS EINFALLEN LASSEN. EIN LÖSEGELD LIEGT GANZ IN MEINEM INTERESSE...
Die Zettel sind nicht unterschrieben.
...SIE WAR UND WIRD NICHT MEIN EINZIGES OPFER GEWESEN SEIN...
..WENN IRGENDWELCHE ANGEHÖRIGEN DIESER 'WREN SILBERPFANNE' NOCH INTERESSE AN IHREM LEBEN HABEN SOLLTET IHR EUCH SCHLEUNIGST ETWAS EINFALLEN LASSEN. EIN LÖSEGELD LIEGT GANZ IN MEINEM INTERESSE...
Die Zettel sind nicht unterschrieben.